larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:der enki kann es wohl kaum abwarten seine larissa abzubekommen hey enki ich helfe dir komm nach münster dann fahren wir nach emden und du bekommst deine larissa ohh ja macht das mal könnt tom dann auch noch mitbringen und ina und adler09
drwolfen schrieb:der enki kann es wohl kaum abwarten seine larissa abzubekommen hey enki ich helfe dir komm nach münster dann fahren wir nach emden und du bekommst deine larissa
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa ist das Küken in der Familie. ist aber echt toll so Ein Glück bist du da bald raus werde ich von dir auch so verwöhnt? Kochen kann ich und Schokolade ist im Haus
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa ist das Küken in der Familie. ist aber echt toll so Ein Glück bist du da bald raus werde ich von dir auch so verwöhnt?
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa ist das Küken in der Familie. ist aber echt toll so Ein Glück bist du da bald raus
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa ist das Küken in der Familie. ist aber echt toll so
Tom66 schrieb:Larissa ist das Küken in der Familie.
Enkheimer_Adler schrieb:Bin dann mal weg
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:der enki kann es wohl kaum abwarten seine larissa abzubekommen hey enki ich helfe dir komm nach münster dann fahren wir nach emden und du bekommst deine larissa ohh ja macht das mal könnt tom dann auch noch mitbringen und ina und adler09 soweit kommt es noch noch wir machen doch keinen behinderten ausflug
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:der enki kann es wohl kaum abwarten seine larissa abzubekommen hey enki ich helfe dir komm nach münster dann fahren wir nach emden und du bekommst deine larissa ohh ja macht das mal könnt tom dann auch noch mitbringen und ina und adler09 soweit kommt es noch noch wir machen doch keinen behinderten ausflug Tschöö Dreggsagg.
Inamoto__20 schrieb:sollmau, wo?
Funker schrieb: Inamoto__20 schrieb:sollmau, wo? sollmau,bist du es
Inamoto__20 schrieb: Funker schrieb: Inamoto__20 schrieb:sollmau, wo? sollmau,bist du es
Tom66 schrieb:Larissaaaa???
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissaaaa??? jaaa?
und sollmau und en Filzi auch noch
toll ist ja wie im urlaub bei dir
soweit kommt es noch noch wir machen doch keinen behinderten ausflug
Tschööö
auf nimmer wieder sehen
Tschöö Dreggsagg.
tschöö du
sollmau,bist du es
gib mir ein Lächeln
der Kerl is ja wahrlich weg
jaaa?
nein