larissa27 schrieb:keiner mehr da??oder habt ihr keine lust auf mich?
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:keiner mehr da??oder habt ihr keine lust auf mich? Enki bestimmt.
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:keiner mehr da??oder habt ihr keine lust auf mich? Enki bestimmt.
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:keiner mehr da??oder habt ihr keine lust auf mich? Enki bestimmt. Net? Auch nich ein bissi?
drwolfen schrieb:ich ahbe in do ein ko kaputt gemacht Ich habe e voll gekackt und dach hing ein schild dran wo drauf stand das es defekt sei
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:ich ahbe in do ein ko kaputt gemacht Ich habe e voll gekackt und dach hing ein schild dran wo drauf stand das es defekt sei Irgendwelche Assis haben da auch einen Wasserrohrbruch hinbekommen
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:ich ahbe in do ein ko kaputt gemacht Ich habe e voll gekackt und dach hing ein schild dran wo drauf stand das es defekt sei Irgendwelche Assis haben da auch einen Wasserrohrbruch hinbekommen und du hast den zettel einfach abgerissen
Funker schrieb:Servus Doc,alles klar soweit?
Funker schrieb:Glückwunsch...Habe auch mal ne Zeit in ner Zeitarbeitsfirma gearbeitet,das war ne bescheidene Zeit!
drwolfen schrieb: Funker schrieb:Glückwunsch...Habe auch mal ne Zeit in ner Zeitarbeitsfirma gearbeitet,das war ne bescheidene Zeit! das ist jetzt schon meine 3 zeitarbeitsfirma. Das blöde dabei ist halt das du einfach nur ein moderner sklave ohne rechte bist.
oder habt ihr keine lust auf mich?
Enki bestimmt.
Net? Auch nich ein bissi?
ne glaub nicht
Irgendwelche Assis haben da auch einen Wasserrohrbruch hinbekommen
und du hast den zettel einfach abgerissen
Klar,ich wette irgendeiner mit nehm Flotten Otto hat die sicher nach ner Zeit eingetretten
kla. bekomme diese woche ne fest einstellung bei einer tischlrei und dann bin ich endlich aus der scheiß zeitarbeit raus
Habe auch mal ne Zeit in ner Zeitarbeitsfirma gearbeitet,das war ne bescheidene Zeit!
Gute Nacht
das ist jetzt schon meine 3 zeitarbeitsfirma. Das blöde dabei ist halt das du einfach nur ein moderner sklave ohne rechte bist.
Und von einer Stadt in die nächste mußt!
Vor 7 Jahren war ich eine Weile in Rostock,dann ganze drei Tage Zuhause und dann gleich nach Bochum!