Funker schrieb: Glückwunsch... Habe auch mal ne Zeit in ner Zeitarbeitsfirma gearbeitet,das war ne bescheidene Zeit!
das ist jetzt schon meine 3 zeitarbeitsfirma. Das blöde dabei ist halt das du einfach nur ein moderner sklave ohne rechte bist.
Und von einer Stadt in die nächste mußt! Vor 7 Jahren war ich eine Weile in Rostock,dann ganze drei Tage Zuhause und dann gleich nach Bochum!
jo kla mal nachts arbeiten mal hier ma da. Und das alles für ein stunden lohn der unter aller sau ist für eine fachkraft wie mcih
Und wenn kein Zimmer zu bekommen war,wurde in einen Container geschlafen :neutral-face
oder in der letzen bruch bude ohne wasser
stimmt also nochmal alles Gute das du bald da wech bist
jo vielen dank. Da muss ich mcih aber auch mal selber für loben. Da ich halt echt gezeigt habe das ich was kann in den betrieb
Guter Mann... ,-)
kla so sachen wie zuverlässigkeit, pünktlichkeit usw. zahlen sich immer aus. asuerdem konnte er mir sofort ne zeichnung in die hand drücken und ich habe ihm den messestand gebaut
jo kla mal nachts arbeiten mal hier ma da. Und das alles für ein stunden lohn der unter aller sau ist für eine fachkraft wie mcih
Und wenn kein Zimmer zu bekommen war,wurde in einen Container geschlafen :neutral-face
oder in der letzen bruch bude ohne wasser
stimmt
also nochmal alles Gute das du bald da wech bist
jo vielen dank. Da muss ich mcih aber auch mal selber für loben. Da ich halt echt gezeigt habe das ich was kann in den betrieb
Guter Mann... ,-)
kla so sachen wie zuverlässigkeit, pünktlichkeit usw. zahlen sich immer aus. asuerdem konnte er mir sofort ne zeichnung in die hand drücken und ich habe ihm den messestand gebaut
moin transe, alles fit im schritt?
Und selber?
wow ist hier heute viel passiert