Tom66 schrieb:Nabend Alki....und nabend Enki....falls der kleine, pubertierende Stinker on ist.Nabend Matjes.
larissa27 schrieb:Abend Tom lange nix mehr von dir gehört
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Abend Tom lange nix mehr von dir gehört Hi Kleine. Was gibts denn neues bei dir?
Enkheimer_Adler schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Abend Tom lange nix mehr von dir gehört Hi Kleine. Was gibts denn neues bei dir? Genau,erzähl mal
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Abend Tom lange nix mehr von dir gehört Hi Kleine. Was gibts denn neues bei dir? Genau,erzähl mal ich soll erzählen?
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Abend Tom lange nix mehr von dir gehört Hi Kleine. Was gibts denn neues bei dir? Genau,erzähl mal ich soll erzählen? Ja
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Abend Tom lange nix mehr von dir gehört Hi Kleine. Was gibts denn neues bei dir? habe nächste woche donnerstag mein abschluss und geh nur zur schule um da rum zu sitzen weil wir schon fertig sind :neutral-face und bei dir?
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Abend Tom lange nix mehr von dir gehört Hi Kleine. Was gibts denn neues bei dir? habe nächste woche donnerstag mein abschluss und geh nur zur schule um da rum zu sitzen weil wir schon fertig sind :neutral-face und bei dir? Och...so weit so gut. Bin am lernen, die Prüfung rückt immer näher. Nur Enki die Thelenschlampe nervt.
Enkheimer_Adler schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Abend Tom lange nix mehr von dir gehört Hi Kleine. Was gibts denn neues bei dir? habe nächste woche donnerstag mein abschluss und geh nur zur schule um da rum zu sitzen weil wir schon fertig sind :neutral-face und bei dir? Och...so weit so gut. Bin am lernen, die Prüfung rückt immer näher. Nur Enki die Thelenschlampe nervt. Keine Angst,die Baumschule schaffst selbst du
Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Abend Tom lange nix mehr von dir gehört Hi Kleine. Was gibts denn neues bei dir? habe nächste woche donnerstag mein abschluss und geh nur zur schule um da rum zu sitzen weil wir schon fertig sind :neutral-face und bei dir? Och...so weit so gut. Bin am lernen, die Prüfung rückt immer näher. Nur Enki die Thelenschlampe nervt. Keine Angst,die Baumschule schaffst selbst du Depp.
Enkheimer_Adler schrieb: Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Abend Tom lange nix mehr von dir gehört Hi Kleine. Was gibts denn neues bei dir? habe nächste woche donnerstag mein abschluss und geh nur zur schule um da rum zu sitzen weil wir schon fertig sind :neutral-face und bei dir? Och...so weit so gut. Bin am lernen, die Prüfung rückt immer näher. Nur Enki die Thelenschlampe nervt. Keine Angst,die Baumschule schaffst selbst du Depp. Klau em Brady net die Sprüche
Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Abend Tom lange nix mehr von dir gehört Hi Kleine. Was gibts denn neues bei dir? habe nächste woche donnerstag mein abschluss und geh nur zur schule um da rum zu sitzen weil wir schon fertig sind :neutral-face und bei dir? Och...so weit so gut. Bin am lernen, die Prüfung rückt immer näher. Nur Enki die Thelenschlampe nervt. Keine Angst,die Baumschule schaffst selbst du Depp. Klau em Brady net die Sprüche Brady is auch nen Depp.
Tom66 schrieb:@ MatjesWas macht die Liebe? Läufts mim Enki?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:@ MatjesWas macht die Liebe? Läufts mim Enki? es läuft aber nicht mit dem enki
Nabend Matjes.
Nein,der Ina ist nicht on
lange nix mehr von dir gehört
Hi Kleine.
Was gibts denn neues bei dir?
habe nächste woche donnerstag mein abschluss
und geh nur zur schule um da rum zu sitzen weil wir schon fertig sind :neutral-face
und bei dir?
Genau,erzähl mal
ich soll erzählen?
Ja
Och...so weit so gut. Bin am lernen, die Prüfung rückt immer näher.
Nur Enki die Thelenschlampe nervt.
Keine Angst,die Baumschule schaffst selbst du
Depp.
Klau em Brady net die Sprüche
Brady is auch nen Depp.
Was macht die Liebe? Läufts mim Enki?
Nöö
es läuft aber nicht mit dem enki
Wir sind nur Freunde