Adler_2009 schrieb: Scheiß kommerz wegen so [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]en wie Hopp müsssen Vereine wie Waldhof Mannheim Insolvenz anmelden
Eigendlich nicht ,die Verantwortlichen beim SVW haben denn Verein an die Wand gefahren
SAchon aba die ham ja ne gute Jugendarbeit nur lockt Hopp die Talente nach Hoppenheim mit Viel gGeld und Mannehim kassiert dann am Ende ne billige Summe
Adler_2009 schrieb: Scheiß kommerz wegen so [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]en wie Hopp müsssen Vereine wie Waldhof Mannheim Insolvenz anmelden
Eigendlich nicht ,die Verantwortlichen beim SVW haben denn Verein an die Wand gefahren
SAchon aba die ham ja ne gute Jugendarbeit nur lockt Hopp die Talente nach Hoppenheim mit Viel gGeld und Mannehim kassiert dann am Ende ne billige Summe
jetzt tu mal nicht so als ob die talente von waldhof sone riesen nummer wären
wie du willst nur eine wissen
Ok....stell dein Harem mal vor.
nix da das ist mein ding. wenn du was wissen willst dann privat aber nicht hier
jaor ein eimer matjes
Bekommst denn...
ok ich schenke dir liebe grüße
mit einer roten schleife bitte
Ok,lässt sich sicher einrichten
ich scheiß Schleimer
schön
jetzt tu mal nicht so als ob die talente von waldhof sone riesen nummer wären