larissa27 schrieb: Orange_KaoS schrieb: larissa27 schrieb: Orange_KaoS schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Halöchen bin wieder da Hi Kleine, immer noch nicht müde? Sie schläft nie ohne ihren Freund Ina haha bist du lustig :neutral-face Ich sag nur das, was andere schon ausgesprochen haben wie der Werner.Ob dazu eine Stellungnahme kam, nicht gelesen man muss ja auch nicht immer alles kommentieren was andere schreiben ,-)
Orange_KaoS schrieb: larissa27 schrieb: Orange_KaoS schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Halöchen bin wieder da Hi Kleine, immer noch nicht müde? Sie schläft nie ohne ihren Freund Ina haha bist du lustig :neutral-face Ich sag nur das, was andere schon ausgesprochen haben wie der Werner.Ob dazu eine Stellungnahme kam, nicht gelesen
larissa27 schrieb: Orange_KaoS schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Halöchen bin wieder da Hi Kleine, immer noch nicht müde? Sie schläft nie ohne ihren Freund Ina haha bist du lustig :neutral-face
Orange_KaoS schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Halöchen bin wieder da Hi Kleine, immer noch nicht müde? Sie schläft nie ohne ihren Freund Ina
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Halöchen bin wieder da Hi Kleine, immer noch nicht müde?
larissa27 schrieb:Halöchen bin wieder da
Orange_KaoS schrieb: larissa27 schrieb: Orange_KaoS schrieb: larissa27 schrieb: Orange_KaoS schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Halöchen bin wieder da Hi Kleine, immer noch nicht müde? Sie schläft nie ohne ihren Freund Ina haha bist du lustig :neutral-face Ich sag nur das, was andere schon ausgesprochen haben wie der Werner.Ob dazu eine Stellungnahme kam, nicht gelesen man muss ja auch nicht immer alles kommentieren was andere schreiben ,-) in letzter Zeit musste ich mir hier im Forum einiges anhören das ist der Selbstverteidungsmechanismus ^^
larissa27 schrieb: Orange_KaoS schrieb: larissa27 schrieb: Orange_KaoS schrieb: larissa27 schrieb: Orange_KaoS schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Halöchen bin wieder da Hi Kleine, immer noch nicht müde? Sie schläft nie ohne ihren Freund Ina haha bist du lustig :neutral-face Ich sag nur das, was andere schon ausgesprochen haben wie der Werner.Ob dazu eine Stellungnahme kam, nicht gelesen man muss ja auch nicht immer alles kommentieren was andere schreiben ,-) in letzter Zeit musste ich mir hier im Forum einiges anhören das ist der Selbstverteidungsmechanismus ^^ sowas hatte ich auch schon es geht aber schnell wieder vorbei
Orange_KaoS schrieb: larissa27 schrieb: Orange_KaoS schrieb: larissa27 schrieb: Orange_KaoS schrieb: larissa27 schrieb: Orange_KaoS schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Halöchen bin wieder da Hi Kleine, immer noch nicht müde? Sie schläft nie ohne ihren Freund Ina haha bist du lustig :neutral-face Ich sag nur das, was andere schon ausgesprochen haben wie der Werner.Ob dazu eine Stellungnahme kam, nicht gelesen man muss ja auch nicht immer alles kommentieren was andere schreiben ,-) in letzter Zeit musste ich mir hier im Forum einiges anhören das ist der Selbstverteidungsmechanismus ^^ sowas hatte ich auch schon es geht aber schnell wieder vorbei Auch das manche Leute hier für mich einen Thread aufmachten, hattest du das auch??
Tom66 schrieb:Larissa ist in der Forenusernervliste weit oben.........knapp hinter mir.
Tom66 schrieb:So...ich höre jetzt mal auf zu nerven. Wünsche euch 2 eine gute Nacht.Sleep well.
Orange_KaoS schrieb: Tom66 schrieb:Larissa ist in der Forenusernervliste weit oben.........knapp hinter mir. was macht denn das netten Mädel damit sie so nervt?? hmm, die Frage kannst du mir doch beantworten Tom
larissa27 schrieb: Orange_KaoS schrieb: Tom66 schrieb:Larissa ist in der Forenusernervliste weit oben.........knapp hinter mir. was macht denn das netten Mädel damit sie so nervt?? hmm, die Frage kannst du mir doch beantworten Tom ich nerve nicht ich hatte nur in den letzten monaten sehr viel zeit
Orange_KaoS schrieb: larissa27 schrieb: Orange_KaoS schrieb: Tom66 schrieb:Larissa ist in der Forenusernervliste weit oben.........knapp hinter mir. was macht denn das netten Mädel damit sie so nervt?? hmm, die Frage kannst du mir doch beantworten Tom ich nerve nicht ich hatte nur in den letzten monaten sehr viel zeit Yeah ^^und auch in den kommenden Monaten??
larissa27 schrieb: Orange_KaoS schrieb: larissa27 schrieb: Orange_KaoS schrieb: Tom66 schrieb:Larissa ist in der Forenusernervliste weit oben.........knapp hinter mir. was macht denn das netten Mädel damit sie so nervt?? hmm, die Frage kannst du mir doch beantworten Tom ich nerve nicht ich hatte nur in den letzten monaten sehr viel zeit Yeah ^^und auch in den kommenden Monaten?? hab ja jetzt ab nächste woche ferien also bin ich schon mal öffters hier
Orange_KaoS schrieb: larissa27 schrieb: Orange_KaoS schrieb: larissa27 schrieb: Orange_KaoS schrieb: Tom66 schrieb:Larissa ist in der Forenusernervliste weit oben.........knapp hinter mir. was macht denn das netten Mädel damit sie so nervt?? hmm, die Frage kannst du mir doch beantworten Tom ich nerve nicht ich hatte nur in den letzten monaten sehr viel zeit Yeah ^^und auch in den kommenden Monaten?? hab ja jetzt ab nächste woche ferien also bin ich schon mal öffters hier Ferien?? soooooooooooooo früh?? Aber hier in Hessen nicht
larissa27 schrieb: Orange_KaoS schrieb: larissa27 schrieb: Orange_KaoS schrieb: larissa27 schrieb: Orange_KaoS schrieb: Tom66 schrieb:Larissa ist in der Forenusernervliste weit oben.........knapp hinter mir. was macht denn das netten Mädel damit sie so nervt?? hmm, die Frage kannst du mir doch beantworten Tom ich nerve nicht ich hatte nur in den letzten monaten sehr viel zeit Yeah ^^und auch in den kommenden Monaten?? hab ja jetzt ab nächste woche ferien also bin ich schon mal öffters hier Ferien?? soooooooooooooo früh?? Aber hier in Hessen nicht wohne auch in niedersachsen und weil ich abschluss habe, habe ich sogar eine woche früher als die andern alle frei
Orange_KaoS schrieb: larissa27 schrieb: Orange_KaoS schrieb: larissa27 schrieb: Orange_KaoS schrieb: larissa27 schrieb: Orange_KaoS schrieb: Tom66 schrieb:Larissa ist in der Forenusernervliste weit oben.........knapp hinter mir. was macht denn das netten Mädel damit sie so nervt?? hmm, die Frage kannst du mir doch beantworten Tom ich nerve nicht ich hatte nur in den letzten monaten sehr viel zeit Yeah ^^und auch in den kommenden Monaten?? hab ja jetzt ab nächste woche ferien also bin ich schon mal öffters hier Ferien?? soooooooooooooo früh?? Aber hier in Hessen nicht wohne auch in niedersachsen und weil ich abschluss habe, habe ich sogar eine woche früher als die andern alle frei unverschämtheit ^^weißt du schon was du danach machst??
larissa27 schrieb: Orange_KaoS schrieb: larissa27 schrieb: Orange_KaoS schrieb: larissa27 schrieb: Orange_KaoS schrieb: larissa27 schrieb: Orange_KaoS schrieb: Tom66 schrieb:Larissa ist in der Forenusernervliste weit oben.........knapp hinter mir. was macht denn das netten Mädel damit sie so nervt?? hmm, die Frage kannst du mir doch beantworten Tom ich nerve nicht ich hatte nur in den letzten monaten sehr viel zeit Yeah ^^und auch in den kommenden Monaten?? hab ja jetzt ab nächste woche ferien also bin ich schon mal öffters hier Ferien?? soooooooooooooo früh?? Aber hier in Hessen nicht wohne auch in niedersachsen und weil ich abschluss habe, habe ich sogar eine woche früher als die andern alle frei unverschämtheit ^^weißt du schon was du danach machst?? ich geh ab august 2 jahre auf die berufsschule und mache da pflegeassistenz
in letzter Zeit musste ich mir hier im Forum einiges anhören
das ist der Selbstverteidungsmechanismus ^^
sowas hatte ich auch schon es geht aber schnell wieder vorbei
Auch das manche Leute hier für mich einen Thread aufmachten, hattest du das auch??
nee aber es gab so paar leute den es spaß gemacht hat über mich scheiße zu schreiben aber mir ist das alles egal geworden
....knapp hinter mir.
ja das habe ich auch schon gesehen
ich fühle mich geehrt
Wünsche euch 2 eine gute Nacht.
Sleep well.
was macht denn das netten Mädel damit sie so nervt?? hmm, die Frage kannst du mir doch beantworten Tom
Guts nächtle
gute nacht
ich nerve nicht ich hatte nur in den letzten monaten sehr viel zeit
Yeah ^^
und auch in den kommenden Monaten??
hab ja jetzt ab nächste woche ferien also bin ich schon mal öffters hier
Gute Nacht
Ferien?? soooooooooooooo früh?? Aber hier in Hessen nicht
wohne auch in niedersachsen und weil ich abschluss habe, habe ich sogar eine woche früher als die andern alle frei
unverschämtheit ^^
weißt du schon was du danach machst??
ich geh ab august 2 jahre auf die berufsschule und mache da pflegeassistenz
viel erfolg dabei
werde dich aber nun auch verlassen, bis morgen und gute nacht