Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Abend Tom Hi Kleine, gehst du zum Pokalspiel? Ist doch nur 30 Minuten von dir entfernt.Dann kannste ja mal den Wolfi sehen und.....verprügeln.
larissa27 schrieb:Abend Tom
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Abend Tom Hi Kleine, gehst du zum Pokalspiel? Ist doch nur 30 Minuten von dir entfernt.Dann kannste ja mal den Wolfi sehen und.....verprügeln. Ja ich fahr da mit 2 freundinen hin wieso sollte ich ihn verprügeln wenn ich lieber meine agressionen an den wilhelmshavener auslassen kann?
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Abend Tom Hi Kleine, gehst du zum Pokalspiel? Ist doch nur 30 Minuten von dir entfernt.Dann kannste ja mal den Wolfi sehen und.....verprügeln. Ja ich fahr da mit 2 freundinen hin wieso sollte ich ihn verprügeln wenn ich lieber meine agressionen an den wilhelmshavener auslassen kann? Och dann verprügel ihn für mich. Mach doch aus ihm einen eingelegten Hering.
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Abend Tom Hi Kleine, gehst du zum Pokalspiel? Ist doch nur 30 Minuten von dir entfernt.Dann kannste ja mal den Wolfi sehen und.....verprügeln. Ja ich fahr da mit 2 freundinen hin wieso sollte ich ihn verprügeln wenn ich lieber meine agressionen an den wilhelmshavener auslassen kann? Och dann verprügel ihn für mich. Mach doch aus ihm einen eingelegten Hering. nix da larissa ist immer lieb zu mir
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Abend Tom Hi Kleine, gehst du zum Pokalspiel? Ist doch nur 30 Minuten von dir entfernt.Dann kannste ja mal den Wolfi sehen und.....verprügeln. Ja ich fahr da mit 2 freundinen hin wieso sollte ich ihn verprügeln wenn ich lieber meine agressionen an den wilhelmshavener auslassen kann? Och dann verprügel ihn für mich. Mach doch aus ihm einen eingelegten Hering. ich verprügel meine freundin für dich ,-)
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Abend Tom Hi Kleine, gehst du zum Pokalspiel? Ist doch nur 30 Minuten von dir entfernt.Dann kannste ja mal den Wolfi sehen und.....verprügeln. Ja ich fahr da mit 2 freundinen hin wieso sollte ich ihn verprügeln wenn ich lieber meine agressionen an den wilhelmshavener auslassen kann? Och dann verprügel ihn für mich. Mach doch aus ihm einen eingelegten Hering. ich verprügel meine freundin für dich ,-) Gute Idee. Sagste einfach...von Tom. Das passt schon.
Inamoto_20 schrieb:Wir schaffen bestimmt 1 Millionen Einträgen hier reinzuschreiben.Schreibt einfach irgendwas.
Tom66 schrieb: Inamoto_20 schrieb:Wir schaffen bestimmt 1 Millionen Einträgen hier reinzuschreiben.Schreibt einfach irgendwas. @ Kleine + WolfiTrefft ihr euch in WHV?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto_20 schrieb:Wir schaffen bestimmt 1 Millionen Einträgen hier reinzuschreiben.Schreibt einfach irgendwas. @ Kleine + WolfiTrefft ihr euch in WHV? vielleicht sieht man sich ja
larissa27 schrieb:wir trinken dann ein auf dich tom ,-)
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto_20 schrieb:Wir schaffen bestimmt 1 Millionen Einträgen hier reinzuschreiben.Schreibt einfach irgendwas. @ Kleine + WolfiTrefft ihr euch in WHV? vielleicht sieht man sich ja Im Block immer der Alkfahne nach...dann triffst du Wolfi.Altenartiv....inner Tanke am Kühlschrank.
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:wir trinken dann ein auf dich tom ,-) Aber keine schmutzigen Sachen machen, gelle.
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:wir trinken dann ein auf dich tom ,-) Aber keine schmutzigen Sachen machen, gelle. ,-)
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:wir trinken dann ein auf dich tom ,-) Aber keine schmutzigen Sachen machen, gelle. ,-) haben wir noch nie
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:wir trinken dann ein auf dich tom ,-) Aber keine schmutzigen Sachen machen, gelle. ,-) haben wir noch nie Ich befürchte schlimmes.
Ja ich fahr da mit 2 freundinen hin
wieso sollte ich ihn verprügeln wenn ich lieber meine agressionen an den wilhelmshavener auslassen kann?
Och dann verprügel ihn für mich. Mach doch aus ihm einen eingelegten Hering.
nix da larissa ist immer lieb zu mir
ich verprügel meine freundin für dich ,-)
Gute Idee. Sagste einfach...von Tom. Das passt schon.
gut mach ich
@ Kleine + Wolfi
Trefft ihr euch in WHV?
vielleicht sieht man sich ja
wenn man sich sieht kann man ja mal hallo sagen. Auserdem weisst du nix
Im Block immer der Alkfahne nach...dann triffst du Wolfi.
Altenartiv....inner Tanke am Kühlschrank.
Aber keine schmutzigen Sachen machen, gelle.
ich glaube da sind paar mehr mit einer alkfahne
,-)
haben wir noch nie
Ich befürchte schlimmes.