>

1 Millionen Einträge

#
larissa27 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
larissa27 schrieb:
kann ich meinen User namen jetzt auch zu Spam_Königin ändern?

Geht alles der werte Herr gereizt nimmt Pns gerne an.

das ist ja schön  

Und ich lass mich in Adler_2011 umbennen  
#
Ich hatte mich eh schon gewundert, Larissa, warum deine Beitragszeiten sich in Richtung Mitternacht verschoben haben und deine Beitragszahlen so weit gesunken waren. Die Sache mit dem Typen im Herbst müsste meinem Tipp nach Mitte Oktober etwa rum gewesen sein. Würde nämlich die ansteigenden Werte danach zur Frustbewältigung erklären.

Ich muss meine Modelle noch etwas perfektionieren, damit ich anhand der Statistiken Todesfälle, Beziehungskrach, Beziehungsbeginne, Familienfeiern und sexuelle Handlungen außerhalb der Schlafzeiten erkenne.
#
gude
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hatte mich eh schon gewundert, Larissa, warum deine Beitragszeiten sich in Richtung Mitternacht verschoben haben und deine Beitragszahlen so weit gesunken waren. Die Sache mit dem Typen im Herbst müsste meinem Tipp nach Mitte Oktober etwa rum gewesen sein. Würde nämlich die ansteigenden Werte danach zur Frustbewältigung erklären.

Ich muss meine Modelle noch etwas perfektionieren, damit ich anhand der Statistiken Todesfälle, Beziehungskrach, Beziehungsbeginne, Familienfeiern und sexuelle Handlungen außerhalb der Schlafzeiten erkenne.

ja es war mitte oktober
da hatte ich aber auch herbstferien
#
Adler_2009 schrieb:
larissa27 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
larissa27 schrieb:
kann ich meinen User namen jetzt auch zu Spam_Königin ändern?

Geht alles der werte Herr gereizt nimmt Pns gerne an.

das ist ja schön  

Und ich lass mich in Adler_2011 umbennen  

man muss sich der zeit anpassen  
#
Wenn ich nachher kotzen muss weiß ich wieso.  ,-)
#
drwolfen schrieb:
gude  

Moin Moin
#
Werner ist wirklich wie die Stasi..
#
larissa27 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

ja es war mitte oktober

Ich weiß was Du letzte Ferien gemacht hast.

Ein Film von SGE_Werner

Oder:
Das Leben der Anderen 2011

Ich weiß nicht, ob ich über mein Talent lachen oder weinen soll.
#
SGE_Werner schrieb:
larissa27 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

ja es war mitte oktober

Ich weiß was Du letzte Ferien gemacht hast.

Ein Film von SGE_Werner

Oder:
Das Leben der Anderen 2011

Ich weiß nicht, ob ich über mein Talent lachen oder weinen soll.

kannst ja ein buch über das forum schreiben  
#
naja alles weiss der werne ja auch nicht  
#
drwolfen schrieb:

Ich krieg schon noch genug über Larissa raus. Spüre jetzt erstmal den Typen, mit dem das im Oktober ned geklappt hat, auf. Dann sehen wir weiter.
#
SGE_Werner schrieb:
drwolfen schrieb:

Ich krieg schon noch genug über Larissa raus. Spüre jetzt erstmal den Typen, mit dem das im Oktober ned geklappt hat, auf. Dann sehen wir weiter.

Larissa scheint ja sehr gefragt zu sein bei euch
#
drwolfen schrieb:
SGE_Werner schrieb:
drwolfen schrieb:

Wir sind halt Erfolgsfans, jetzt wo sie als Spam-Königin 2010 berühmt ist, reißen sich alle um sie.

Mir gehts nur um den Forumsfrieden. Solange larissa glücklich ist und beschäftigt mit ihrem Freund (oder wem auch immer), gibts weniger Gespamme und auch deutlich mehr Chancen für den 1-Mio-Ü-Thread, als erster die 1.000.000 zu schaffen.

Besser wäre es natürlich, man würde Beziehungen zwischen Spammern eingehen. Das wäre doppelter Erfolg.
#
drwolfen schrieb:
SGE_Werner schrieb:
drwolfen schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:
drwolfen schrieb:
SGE_Werner schrieb:
drwolfen schrieb:

Wir sind halt Erfolgsfans, jetzt wo sie als Spam-Königin 2010 berühmt ist, reißen sich alle um sie.

Mir gehts nur um den Forumsfrieden. Solange larissa glücklich ist und beschäftigt mit ihrem Freund (oder wem auch immer), gibts weniger Gespamme und auch deutlich mehr Chancen für den 1-Mio-Ü-Thread, als erster die 1.000.000 zu schaffen.

Besser wäre es natürlich, man würde Beziehungen zwischen Spammern eingehen. Das wäre doppelter Erfolg.

ich habe es ja schon versanden ich höre auf zu spammen  
#
larissa27 schrieb:

Dafür muss vor allem dein Freund sorgen. Wenn er gut ist, haben wir Ruhe...
#
SGE_Werner schrieb:
larissa27 schrieb:

Dafür muss vor allem dein Freund sorgen. Wenn er gut ist, haben wir Ruhe...

gut zu wissen das ich hier alle nerve
das hättet ihr mir auch früher sagen können dann wäre ich schon lange weg aber naja dann bin ich es jetzt halt war nett mit euch  
#
nix da larissa, ruhe dich nicht auf deinem erfolg aus sondern mach weiter
#
larissa27 schrieb:
gut zu wissen das ich hier alle nerve
das hättet ihr mir auch früher sagen können dann wäre ich schon lange weg aber naja dann bin ich es jetzt halt war nett mit euch    

Du sollst doch ned weg, Süße. Du und Jona sind doch die einzigen, die dafür sorgen, dass der Frauenanteil bei den Beiträgen gestiegen ist.

Teilen