Ich hatte mich eh schon gewundert, Larissa, warum deine Beitragszeiten sich in Richtung Mitternacht verschoben haben und deine Beitragszahlen so weit gesunken waren. Die Sache mit dem Typen im Herbst müsste meinem Tipp nach Mitte Oktober etwa rum gewesen sein. Würde nämlich die ansteigenden Werte danach zur Frustbewältigung erklären.
Ich muss meine Modelle noch etwas perfektionieren, damit ich anhand der Statistiken Todesfälle, Beziehungskrach, Beziehungsbeginne, Familienfeiern und sexuelle Handlungen außerhalb der Schlafzeiten erkenne.
SGE_Werner schrieb: Ich hatte mich eh schon gewundert, Larissa, warum deine Beitragszeiten sich in Richtung Mitternacht verschoben haben und deine Beitragszahlen so weit gesunken waren. Die Sache mit dem Typen im Herbst müsste meinem Tipp nach Mitte Oktober etwa rum gewesen sein. Würde nämlich die ansteigenden Werte danach zur Frustbewältigung erklären.
Ich muss meine Modelle noch etwas perfektionieren, damit ich anhand der Statistiken Todesfälle, Beziehungskrach, Beziehungsbeginne, Familienfeiern und sexuelle Handlungen außerhalb der Schlafzeiten erkenne.
ja es war mitte oktober da hatte ich aber auch herbstferien
SGE_Werner schrieb: Ich hatte mich eh schon gewundert, Larissa, warum deine Beitragszeiten sich in Richtung Mitternacht verschoben haben und deine Beitragszahlen so weit gesunken waren. Die Sache mit dem Typen im Herbst müsste meinem Tipp nach Mitte Oktober etwa rum gewesen sein. Würde nämlich die ansteigenden Werte danach zur Frustbewältigung erklären.
Ich weiß was Du letzte Ferien gemacht hast.
Ein Film von SGE_Werner
Oder: Das Leben der Anderen 2011
Ich weiß nicht, ob ich über mein Talent lachen oder weinen soll.
Ein Film von SGE_Werner
Oder: Das Leben der Anderen 2011
drwolfen schrieb: naja alles weiss der werne ja auch nicht
Ich krieg schon noch genug über Larissa raus. Spüre jetzt erstmal den Typen, mit dem das im Oktober ned geklappt hat, auf. Dann sehen wir weiter.
Larissa scheint ja sehr gefragt zu sein bei euch
Wir sind halt Erfolgsfans, jetzt wo sie als Spam-Königin 2010 berühmt ist, reißen sich alle um sie.
Mir gehts nur um den Forumsfrieden. Solange larissa glücklich ist und beschäftigt mit ihrem Freund (oder wem auch immer), gibts weniger Gespamme und auch deutlich mehr Chancen für den 1-Mio-Ü-Thread, als erster die 1.000.000 zu schaffen.
Besser wäre es natürlich, man würde Beziehungen zwischen Spammern eingehen. Das wäre doppelter Erfolg.
drwolfen schrieb: naja alles weiss der werne ja auch nicht
Ich krieg schon noch genug über Larissa raus. Spüre jetzt erstmal den Typen, mit dem das im Oktober ned geklappt hat, auf. Dann sehen wir weiter.
Wir sind halt Erfolgsfans, jetzt wo sie als Spam-Königin 2010 berühmt ist, reißen sich alle um sie.
Mir gehts nur um den Forumsfrieden. Solange larissa glücklich ist und beschäftigt mit ihrem Freund (oder wem auch immer), gibts weniger Gespamme und auch deutlich mehr Chancen für den 1-Mio-Ü-Thread, als erster die 1.000.000 zu schaffen.
Besser wäre es natürlich, man würde Beziehungen zwischen Spammern eingehen. Das wäre doppelter Erfolg.
ich habe es ja schon versanden ich höre auf zu spammen
larissa27 schrieb: ich habe es ja schon versanden ich höre auf zu spammen
Dafür muss vor allem dein Freund sorgen. Wenn er gut ist, haben wir Ruhe...
gut zu wissen das ich hier alle nerve das hättet ihr mir auch früher sagen können dann wäre ich schon lange weg aber naja dann bin ich es jetzt halt war nett mit euch
larissa27 schrieb: gut zu wissen das ich hier alle nerve das hättet ihr mir auch früher sagen können dann wäre ich schon lange weg aber naja dann bin ich es jetzt halt war nett mit euch
Du sollst doch ned weg, Süße. Du und Jona sind doch die einzigen, die dafür sorgen, dass der Frauenanteil bei den Beiträgen gestiegen ist.
Und ich lass mich in Adler_2011 umbennen
ja es war mitte oktober
da hatte ich aber auch herbstferien
man muss sich der zeit anpassen
Moin Moin
Ein Film von SGE_Werner
Oder:
Das Leben der Anderen 2011
kannst ja ein buch über das forum schreiben
ich habe es ja schon versanden ich höre auf zu spammen
Dafür muss vor allem dein Freund sorgen. Wenn er gut ist, haben wir Ruhe...
gut zu wissen das ich hier alle nerve
das hättet ihr mir auch früher sagen können dann wäre ich schon lange weg aber naja dann bin ich es jetzt halt war nett mit euch
Du sollst doch ned weg, Süße. Du und Jona sind doch die einzigen, die dafür sorgen, dass der Frauenanteil bei den Beiträgen gestiegen ist.