larissa27 schrieb:uhh die uhr sagt mir ich muss mich so langsam fertig machen und sage mal tschöö bis morgen
dk2004 schrieb:Von dir weiß ich ja wohl noch weniger Habe heute noch nix genommen. Wollte nur ein bisschen den 1 Million Einträge Threat bereichern. Schade halt dass Korki unter FF aufblüht
dk2004 schrieb:Achso und Korki hat vorhin wieder ein tolles Tor gemacht. Aber ich wusste nicht dass ihr beiden den Thread gepachtet hattet und zu zweit auf die Million kommen wolltet. Dann spam ich halt im Spieltagsthread ,-)
Charisma schrieb: dk2004 schrieb:Von dir weiß ich ja wohl noch weniger Habe heute noch nix genommen. Wollte nur ein bisschen den 1 Million Einträge Threat bereichern. Schade halt dass Korki unter FF aufblüht Noch einer der ein wenig spammen will und soll seine Lebensbeichte abgeben ich lach mich schlapp.
Dann bis morgen. Vergiss nicht, schonmal für drei Punkte am nächsten Wochenende vorzusorgen! (Also für uns, nicht für Schalke)..
Guten Morgen Larissa
Noch einer der ein wenig spammen will und soll seine Lebensbeichte abgeben ich lach mich schlapp.
Rischtiiiiiiiiiiiiiiiiisch.
Gehabt euch wohl sauwohl und überhaupt.
Lebensbeichte? Hast du dir überhaupt die Mühe gemacht, den Kontext zu erfassen?