>

1 Millionen Einträge

#
scheiße mein fuß ist eingeschlafen und dann bin ich gerade fast beim aufstehen hingefallen  
#
uhh die uhr sagt mir ich muss mich so langsam fertig machen und sage mal tschöö bis morgen
#
larissa27 schrieb:
uhh die uhr sagt mir ich muss mich so langsam fertig machen und sage mal tschöö bis morgen

Dann bis morgen. Vergiss nicht, schonmal für drei Punkte am nächsten Wochenende vorzusorgen! (Also für uns, nicht für Schalke)..
#
ist klar das nicht für schalke ,-)
#
guuudem
#
#

#
Um 13:30 Gibt's übrigens wieder (aller Wahrscheinlichkeit nach) guten Fußball. Go Toffees!
#
Aufstehen ihr Langschläfer!

Guten Morgen Larissa  
#
guten morgen  
#
Da hast du dir aber lange Zeit gelassen  
#
Seid ihr jetzt alle Bernemer geworden oder wo steckt ihr?
#
Abend
#
dk2004 schrieb:
Von dir weiß ich ja wohl noch weniger  

Habe heute noch nix genommen. Wollte nur ein bisschen den 1 Million Einträge Threat bereichern. Schade halt dass Korki unter FF aufblüht

Noch einer der ein wenig spammen will und soll seine Lebensbeichte abgeben ich lach mich schlapp.
#
dk2004 schrieb:
Achso und Korki hat vorhin wieder ein tolles Tor gemacht.

Aber ich wusste nicht dass ihr beiden den Thread gepachtet hattet und zu zweit auf die Million kommen wolltet. Dann spam ich halt im Spieltagsthread  ,-)  

Rischtiiiiiiiiiiiiiiiiisch.
#
Aller guten Dinge sind fünf und ich bin dann hier verschwunne und mach bei de annern mit.
Gehabt euch wohl sauwohl und überhaupt.                                                          
#
Moin
#
Charisma schrieb:
dk2004 schrieb:
Von dir weiß ich ja wohl noch weniger  

Habe heute noch nix genommen. Wollte nur ein bisschen den 1 Million Einträge Threat bereichern. Schade halt dass Korki unter FF aufblüht

Noch einer der ein wenig spammen will und soll seine Lebensbeichte abgeben ich lach mich schlapp.

Lebensbeichte? Hast du dir überhaupt die Mühe gemacht, den Kontext zu erfassen?
#
Guten Tag  
#
Guude Ina.. Was gibt's neues?

Teilen