Tom66 schrieb: Yanazar schrieb:südlich des Mains, in Sachsenhausen, dieser Tage.. Mal abwarten, wie lange noch Warst du nicht mal irgendwo wo man spanisch spricht?
Yanazar schrieb:südlich des Mains, in Sachsenhausen, dieser Tage.. Mal abwarten, wie lange noch
Tom66 schrieb:Kannst den Kickers ja ein paar Euros überweisen und wirst Co-Sponsor. Hört sich gut an bei dir, hast du dir ja auch verdient.
Yanazar schrieb: Tom66 schrieb: Yanazar schrieb:südlich des Mains, in Sachsenhausen, dieser Tage.. Mal abwarten, wie lange noch Warst du nicht mal irgendwo wo man spanisch spricht? Portugiesisch, ich war bis Herbst letzten Jahres im Nordosten Brasiliens unterwegs.. da war's noch so schön warm..
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Kannst den Kickers ja ein paar Euros überweisen und wirst Co-Sponsor. Hört sich gut an bei dir, hast du dir ja auch verdient. ich verdiene aber 0 Euro
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Kannst den Kickers ja ein paar Euros überweisen und wirst Co-Sponsor. Hört sich gut an bei dir, hast du dir ja auch verdient. ich verdiene aber 0 Euro Vielleicht mal Zeitungen austragen? Oder kellnern?
Yanazar schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Kannst den Kickers ja ein paar Euros überweisen und wirst Co-Sponsor. Hört sich gut an bei dir, hast du dir ja auch verdient. ich verdiene aber 0 Euro Vielleicht mal Zeitungen austragen? Oder kellnern? Darf sie ja nicht
Tom66 schrieb:Also bist du pleite?
larissa27 schrieb:hier gibt es keine chefin
Container-Willi schrieb: larissa27 schrieb:hier gibt es keine chefin War doch ein Spass habe das ebeb nur von Yana aufgeriffen.
sind immer noch erster in der tabelle und haben heute 4:0 gegen northeim gewonnen
Und alles klar mit Markus?
läuft super
Hört sich gut an bei dir, hast du dir ja auch verdient.
Portugiesisch, ich war bis Herbst letzten Jahres im Nordosten Brasiliens unterwegs.. da war's noch so schön warm..
ich verdiene aber 0 Euro
Portugisisch oder spanisch, egal hauptsache südländisch.
Schön warm hätte ich es gerne jetzt auch, blöd immer dieses heizen.
Vielleicht mal Zeitungen austragen? Oder kellnern?
Darf sie ja nicht
nee ich will einfach noch nciht arbeiten und das muss ich auch noch nicht
wenn ich 18 bin dann habe ich schon eine stelle von dahher geniese ich noch das halbe jehr ohne arbeit
nö bekomme ja von meinen eltern geld
War doch ein Spass habe das ebeb nur von Yana aufgeriffen.
Gute Nacht zusammen
weiß ich doch
nehme das auch nicht so ernst