Eintracht-Laie schrieb: Was soll er denn bitte sagen, was erwartest Du denn???
richtig. Als ob der Judas sich da hinstellt und sagt das es für ihn ganz schlimm gewesen ist oder ähnliches. War doch klar das er den relaxten macht nach dem Spiel, gehört eben mit zum "wer austeilt, muss auch einstecken können"-Spielchen
Ich bezweifel das ihn das ganze nicht "beeindruckt" hat, der war gefolgt von Kuranyi (der ja wirklich nur am rumheulen war) der schlechteste Knappe!
sport1.de schrieb: "Die Fans sollten nur den Spieler angreifen und bestimmte Elternteile aus dem Spiel lassen", ärgerte sich Jones über verschiedene Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie.
mavsfannick schrieb: Bei dem spiel hätte es drei rote karten geben sollen! Eine davon gegen diesen dreckskerl Jones , weil er unserem Turk eine kopfnuss gab!
Solange dieses Forum öffentlich ist, werde ich hier posten und keinen danach fragen.
hättet ihr Schalker diese Einstellung nur mal beim supporten, quasi: "solange ich zum Fussball gehe (ist ja auch öffentlich), werde ich dort meine Mannschaft supporten und keinen danach fragen was er davon hält"
War ja gestern ma wieder wenig bis nichts von euch...
Isaakson schrieb: Zitat des Kommentators: "Noch nie zuvor in der Bundesliga-Geschichte ist ein einzelner Spieler über die gesamte Spieldauer so lautstark ausgepfiffen worden."
Isaakson schrieb: Zitat des Kommentators: "Noch nie zuvor in der Bundesliga-Geschichte ist ein einzelner Spieler über die gesamte Spieldauer so lautstark ausgepfiffen worden."
Ich find es Schade das er so eine Show abgzogen hat aber 100% kam das ja nicht sagen. Er war früher mein absoluter Lieblingsspieler seitdem ich ihn mal bei den Skyliners getroffen habe.Aber danach ist er ja zu Leverkusen gegangen... :neutral-face
Welcher Kommentator hat das gesagt?
Der Siemon von der ARD Sportschau
da kann ich nur eins sagen: klasse leistung von uns *stolz*
War ne 1A Berichterstattung von ARD. Er behauptete mit ganzen herzen Frankfurter zu sein, dabei hatte er schon in Schalke unterschrieben, und DAS nehmen ihn die Frankfurter übel. So hat der Simon das in etwa rüber gebracht, also gemäß der Wahrheit. Ganz im Gegensatz zum ZDF, wo es nur hieß die FFMler nehmen JJJ den Wechsel zu Schalke übel, welchen er aufgrund besserer Perspektive antrat- zum kotzen!
Im LIgaradio hab ich kein Pfiff gehört...
was meint ihr?
richtig. Als ob der Judas sich da hinstellt und sagt das es für ihn ganz schlimm gewesen ist oder ähnliches. War doch klar das er den relaxten macht nach dem Spiel, gehört eben mit zum "wer austeilt, muss auch einstecken können"-Spielchen
Ich bezweifel das ihn das ganze nicht "beeindruckt" hat, der war gefolgt von Kuranyi (der ja wirklich nur am rumheulen war) der schlechteste Knappe!
dass das ligaradio keine adäquate quelle ist, um darüber zu urteilen.
lasst den JJJ eierkopp doch reden was er will
sehr niveaulos
Allerdings. Pöbeln schön und gut, aber man sollte sich letztenendes doch im Griff haben.
Bin sehr froh, dass er auf Schalke spielt.
Kopfnuss? So ein Schwachsinn.
Und DU gehst am Besten dorthin zurück
Solange dieses Forum öffentlich ist, werde ich hier posten und keinen danach fragen.
hättet ihr Schalker diese Einstellung nur mal beim supporten, quasi: "solange ich zum Fussball gehe (ist ja auch öffentlich), werde ich dort meine Mannschaft supporten und keinen danach fragen was er davon hält"
War ja gestern ma wieder wenig bis nichts von euch...
Ich auch.So was können wir, besser gesagt so was wollen wir hier nicht haben
Er war früher mein absoluter Lieblingsspieler seitdem ich ihn mal bei den Skyliners getroffen habe.Aber danach ist er ja zu Leverkusen gegangen... :neutral-face
War ne 1A Berichterstattung von ARD. Er behauptete mit ganzen herzen Frankfurter zu sein, dabei hatte er schon in Schalke unterschrieben, und DAS nehmen ihn die Frankfurter übel. So hat der Simon das in etwa rüber gebracht, also gemäß der Wahrheit.
Ganz im Gegensatz zum ZDF, wo es nur hieß die FFMler nehmen JJJ den Wechsel zu Schalke übel, welchen er aufgrund besserer Perspektive antrat- zum kotzen!
die penner vom zdf haben behauptet, wir wären nur sauer auf ihn, weil er sich nicht richtig verabschiedet hätte.....