>

Fans greifen in Belgrad Zivilpolizist an

#
Ach ja:

Alle Autofahrer sind Verbrecher
#
touch7 schrieb:
tutzt schrieb:
Erst denken, dann posten.
Er hat in Notwehr Warnschüsse abgegeben. Aber das von dir nur sowas  kommt anstatt ein einziges Wort des uneingeschränkten Bedauerns des schwer verletzten Opfers, oder gar Verurteilens dieser Kriminellen war aber leider klar. Was nicht ins Weltbild passen will, wird halt so lange verformt, bis es doch ein bisschen passt, der Rest ignoriert.  

Hast du dich schon mal gefragt was ein Beamter alleine in einer Gruppe von Fans gesucht hat?
Hast du dir schon mal überlegt,ob es auch einen Grund haben könnte das sie ihn lynchen wollten?
Ich antworte dir mal auf beide Fragen,er war undercover im Kop der *Delije* und sollte feststellen wer für Pyroaktionen verantwortlich ist bzw wer das koordiniert.
Hier ging es überhaupt nicht darum zwei Fangruppen zu trennen,sondern das war von Anfang an ein Kampf zwischen Beamten und Fans!
Grund für den Lynch war,das er ein Judas war!
Er hat sich unter Fans gemischt und diese ausspioniert,so einer kann kein Mitleid von mir erwarten,Judas bleibt Judas,auch wenn es sein Job ist(siehe NADW)!
Sich von jemanden Vertrauen erschleichen und dann heuchlerisch verraten,sowas kann und will ich nicht gut heissen,aber das kann jeder sehen wie er will.
Noch was,der Beamte wurde erst angegangen,als die Fans gemerkt haben das er verkabelt ist und Instuktionen gibt *wer wo was macht*,ich würde sagen Pech gehabt.......Mitleid habe ich keines aber ich zolle ihm Respekt,das er nur in die Luft geschossenen hat und nicht in die Masse!


Ps ja die Delije sind bzw waren zum grossen Teil Anhänger/Söldner vom ehemaligen Milizführer Arkan.
Ich muss aber zur serbischen Verteidigung sagen,das alle Fangruppen in Ex-Jugoslawien extrem nationalistich bzw rechts sind!
Das dabei die Fans vom RS am meisten in die Scheisse gegriffen haben,bleibt ein historischer Fakt und das versuchen sie klein zu reden bzw verschleieren,schlauer wäre es sich aber mit der Vergangenheit zu befassen und abhacken.








Wenn ich das lese, frag ich mich: Bist du dir sicher, dass bei dir noch alles richtig geschaltet ist?

Eins mal vorneweg. verdeckte Ermittler gibt es heute fast überall: Bei der NPD, im Bereich der organisierten Kriminalität oder eben auch bei zu Gewalt neigenden Gruppen (Hells Angels).

Hier zu schreiben, dass die "Fans" recht hatten ihn zu lynchen, sorry da fehlen mir einfach die Worte.


Da sieht man mal wieder, dass für dich ein Polizistenleben wohl keinerlei Wert hat.

Aber ich kann mir schon vorstellen, was du geschrieben hättest, wenn der Polizist bei der Aktion einen Fan erschossen hätte: Acht Cola Acht Bier.

Wenn man all deine Post hier liest bleibt am Ende ein Bild über:
Du bist der Meinung Fans dürfen alles, Polizisten müssen, wenn schon anwesend zuschauen und dürfen sich am besten auch nicht wehren, wenn sie angegriffen werden. Und wenn ein Polizist stirbt oder schwer verletzt wird: Pech- Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um.
Trifft es allerdings einen gewaltbereiten Fan müsste für den Polizisten die Todesstrafe eingeführt werden.

Eigentlich kann man bei deinem Posting nur den Kopf schütteln. So wenig Respekt vor einem Leben, weil er nen Beruf hat, der dir nicht passt. Sowas ist wirklich abscheulich.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich bin ganz ehrlich: Hätte er sich in dieser Situation so bedroht gefühlt, dass er um sein Leben/Augenlicht o.ä. gebangt hätte, hätte ich durchaus Verständnis gehabt, wenn er geschossen hätte.
....


Das war auch mein erster Gedanke, der war echt besonnen der Polizist.


Sorry, aber das...

"...Der Zivilpolizist hatte auf der Nordtribüne des Belgrader Marakana-Stadions eine gewaltsame Auseinandersetzung zweier rivalisierender Fangruppen gefilmt. Als der Beamte zwei Warnschüsse in die Luft abfeuerte, um die Gruppen zu trennen, wurde er selbst zum Opfer..."

......klingt für mich zunächst einmal eher bescheuert, als besonnen!! Nicht dass ich den Beschuss mit Leuchtraketen irgendwie gutheißen will, ganz sicher nicht!! Aber der gute Mann hat sich meiner Meinung nach völlig überflüssiger Weise dieser Situation ausgesetzt, anstatt zunächst einmal die Kollegen zu informieren.  


Bullshit!
Schau Dir mal die Bilder der SPION-Bildserie an!
Der Typ hat wohl kaum zwei Warnschüße in die Luft abgefeuert, dann seine Knarre weggepackt und seelenruhig abgewartet wie die mit der Pyrotechnik anrücken  
Das erklärt auch die seltsamen Bildunterschriften, der Polizist zieht ganz klar erst nachher die Waffe (theoretisch wäre es auch möglich das er erst Warnschüsse abgefeuert hat und dann  10 Minuten später angeriffen wurde, aber nur theoretisch).
Für mich sieht das nach scheiß Übersetzung aus, und danach das der Polizist erst in allergrößter Notwehr die Knarre gezogen hat und dann nicht den Hirnis eine Kugel in die Rübe gejagt hat, sondern in die Luft geschossen hat.
Das ist für mich besonnen, anderswo wären tote Menschen zu beklagen gewesen.


So so......

Mag sein, dass da bei der Reihenfolge bzw. Untertitelung der Bilder etwas schiefgegangen ist. Aber wenn er zunächst tatsächlich erstmal die Auseinandersetzung gefilmt hat (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass er die Auseinandersetzung nicht erst gefilmt hat, nachdem er verdroschen wurde      ), dann ist das in meinen Augen nach wie vor extrem fahrlässig, nicht einfach die Kollegen zu informieren und somit die Situation, in der er letztlich vor der Frage stand , ggf. von der Waffe gebrauch machen zu müssen, zu vermeiden.  

Ich weiß auch gar nicht, wo Wuschelblubb und Dein Problem liegen!? Der Typ hat sich meiner Meinung nach einfach unüberlegt und fahrlässig einer letztlich für ihn lebensbedrohlichen Situation ausgesetzt, die er vermutlich selber hätte vermeiden können. Dass er dann nicht in die Menge geballert hat, ist sicherlich lobenswert. Besonnen wäre es für mich gewesen, es gar nicht erst zu dieser Situation kommen zu lassen!

Ob der Typ jetzt Polizist war oder nicht, spielt dabei absolut keine Rolle und das hat auch nicht mit irgendeiner Anti-Polizei-Einstellung zu tun. Denn wie euch vielleicht auffällt, wäre das frühzeitige Informieren der Kollegen ganz sicher die unangenehmere Lösung für die "Fans" gewesen......
#
nicole1611983 schrieb:

Wenn ich das lese, frag ich mich: Bist du dir sicher, dass bei dir noch alles richtig geschaltet ist?

Eins mal vorneweg. verdeckte Ermittler gibt es heute fast überall: Bei der NPD, im Bereich der organisierten Kriminalität oder eben auch bei zu Gewalt neigenden Gruppen (Hells Angels).

So danke für dieses Argument,hier kann ich dir verdeutlichen was ich meine.
Der verdeckte Ermittler der da entdeckt wird,da kannst du auch islamische Terrororganisationen dazu zählen,wird mit hoher Wahrscheinlichkeit sein Leben verlieren.
Ich heisse es natürlich nicht für gut,kann es nachvollziehen,das gleiche habe ich versucht auch bei den Fans zu erklären.
In Kurzform*Menschliche Emotionen* das und nix anderes!

nicole1611983 schrieb:
Hier zu schreiben, dass die "Fans" recht hatten ihn zu lynchen, sorry da fehlen mir einfach die Worte.

Nochmal laut der Gesetzgebung haben die Fans natürlich kein Recht gehabt,das habe ich aber auch nicht hingeschrieben!
Ich habe nur hingeschrieben,ich habe kein Mitleid mit dem Beamten weil ich es *menschlich/gefühlsmässig* nachvollziehen kann,das die Fans ausgetickt sind.
Ist denn mein deutsch wirklich so schlecht,das das nicht rüberkam?

nicole1611983 schrieb:
Da sieht man mal wieder, dass für dich ein Polizistenleben wohl keinerlei Wert hat.

So auch wenn du es noch 50 mal hinschreibst,wahrer wird es nicht.
So ich bin auch der Meinung das Pädophile erschossen gehören,Vergewaltiger mishandelt und verstümmelt,auch das deckt sich nicht mit unserer Gesetzgebung bzw Demokrtie in der westlichen Welt.
Für eins bin ich ganz gewiss nicht,das man Jagd auf Polizisten macht oder Polizisten umbringt!


nicole1611983 schrieb:
Aber ich kann mir schon vorstellen, was du geschrieben hättest, wenn der Polizist bei der Aktion einen Fan erschossen hätte: Acht Cola Acht Bier.

Acht Bier Acht Bier nix Cola!

nicole1611983 schrieb:
Wenn man all deine Post hier liest bleibt am Ende ein Bild über:
Du bist der Meinung Fans dürfen alles, Polizisten müssen, wenn schon anwesend zuschauen und dürfen sich am besten auch nicht wehren, wenn sie angegriffen werden. Und wenn ein Polizist stirbt oder schwer verletzt wird: Pech- Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um.
Trifft es allerdings einen gewaltbereiten Fan müsste für den Polizisten die Todesstrafe eingeführt werden.

Siehst du,du tust das was viele machen,du verdrehst den Beitrag bzw verstehst ihn so wie du ihn verstehen willst.
ich habe doch hingeschrieben das ich meinen Hut vor dem Beamten ziehe,denn ich hätte in ähnlicher Situation nicht in die Luft,sondern auf den Menschen geschossen.
Natürlich gehören die Fans die ihn geschlagen haben bestraft,nur ich kann ihre Reaktion verstehen,du wiederum nicht,von daher hat es wenig Sinn weiter zu schreiben.

nicole1611983 schrieb:
Eigentlich kann man bei deinem Posting nur den Kopf schütteln. So wenig Respekt vor einem Leben, weil er nen Beruf hat, der dir nicht passt. Sowas ist wirklich abscheulich.

Ich habe Respekt vor den Beruf *Polizei*,allerdings gilt für mich eher der Spruch *lieber eine Tochter als Porstituierte als einen Sohn bei der Polizei*!
#
touch7 schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Wenn ich das lese, frag ich mich: Bist du dir sicher, dass bei dir noch alles richtig geschaltet ist?

Eins mal vorneweg. verdeckte Ermittler gibt es heute fast überall: Bei der NPD, im Bereich der organisierten Kriminalität oder eben auch bei zu Gewalt neigenden Gruppen (Hells Angels).

So danke für dieses Argument,hier kann ich dir verdeutlichen was ich meine.
Der verdeckte Ermittler der da entdeckt wird,da kannst du auch islamische Terrororganisationen dazu zählen,wird mit hoher Wahrscheinlichkeit sein Leben verlieren.
Ich heisse es natürlich nicht für gut,kann es nachvollziehen,das gleiche habe ich versucht auch bei den Fans zu erklären.
In Kurzform*Menschliche Emotionen* das und nix anderes!

nicole1611983 schrieb:
Hier zu schreiben, dass die "Fans" recht hatten ihn zu lynchen, sorry da fehlen mir einfach die Worte.

Nochmal laut der Gesetzgebung haben die Fans natürlich kein Recht gehabt,das habe ich aber auch nicht hingeschrieben!
Ich habe nur hingeschrieben,ich habe kein Mitleid mit dem Beamten weil ich es *menschlich/gefühlsmässig* nachvollziehen kann,das die Fans ausgetickt sind.
Ist denn mein deutsch wirklich so schlecht,das das nicht rüberkam?

nicole1611983 schrieb:
Da sieht man mal wieder, dass für dich ein Polizistenleben wohl keinerlei Wert hat.

So auch wenn du es noch 50 mal hinschreibst,wahrer wird es nicht.
So ich bin auch der Meinung das Pädophile erschossen gehören,Vergewaltiger mishandelt und verstümmelt,auch das deckt sich nicht mit unserer Gesetzgebung bzw Demokrtie in der westlichen Welt.
Für eins bin ich ganz gewiss nicht,das man Jagd auf Polizisten macht oder Polizisten umbringt!


nicole1611983 schrieb:
Aber ich kann mir schon vorstellen, was du geschrieben hättest, wenn der Polizist bei der Aktion einen Fan erschossen hätte: Acht Cola Acht Bier.

Acht Bier Acht Bier nix Cola!

nicole1611983 schrieb:
Wenn man all deine Post hier liest bleibt am Ende ein Bild über:
Du bist der Meinung Fans dürfen alles, Polizisten müssen, wenn schon anwesend zuschauen und dürfen sich am besten auch nicht wehren, wenn sie angegriffen werden. Und wenn ein Polizist stirbt oder schwer verletzt wird: Pech- Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um.
Trifft es allerdings einen gewaltbereiten Fan müsste für den Polizisten die Todesstrafe eingeführt werden.

Siehst du,du tust das was viele machen,du verdrehst den Beitrag bzw verstehst ihn so wie du ihn verstehen willst.
ich habe doch hingeschrieben das ich meinen Hut vor dem Beamten ziehe,denn ich hätte in ähnlicher Situation nicht in die Luft,sondern auf den Menschen geschossen.
Natürlich gehören die Fans die ihn geschlagen haben bestraft,nur ich kann ihre Reaktion verstehen,du wiederum nicht,von daher hat es wenig Sinn weiter zu schreiben.

nicole1611983 schrieb:
Eigentlich kann man bei deinem Posting nur den Kopf schütteln. So wenig Respekt vor einem Leben, weil er nen Beruf hat, der dir nicht passt. Sowas ist wirklich abscheulich.

Ich habe Respekt vor den Beruf *Polizei*,allerdings gilt für mich eher der Spruch *lieber eine Tochter als Porstituierte als einen Sohn bei der Polizei*!




Also finde Nicole heult bissi zu viel rum, man kann es auch übertreiben! Er war VERDECKTER ERMITTLER und er weiß wie man dort mit Verrätern umgeht, iss bei der Polizei net anders   ... Das ich das NICHT befürworte dürfte ja logisch sein aber MITLEID habe ich auch nicht für diesen Polizisten!
#
Es bringt hier ueberhaupt nichts irgendwo sachlich zu argumentieren, denn sobald man auch nur den kleinen Fusszeh hinein in den Balkan stellt, ist in diesem Forum ein User, aber auch nur ein User, der sofort seinen geistigen Duennschiss loslaesst. Hat er in anderen threads auch schon bewiesen
#
dawiede schrieb:
Es bringt hier ueberhaupt nichts irgendwo sachlich zu argumentieren, denn sobald man auch nur den kleinen Fusszeh hinein in den Balkan stellt, ist in diesem Forum ein User, aber auch nur ein User, der sofort seinen geistigen Duennschiss loslaesst. Hat er in anderen threads auch schon bewiesen


Wir haben hier für jedes Land unseren Spezialisten, gelle Dawiede?  
#
tutzt schrieb:
propain schrieb:
Legastiker schrieb:
Heftig wie es da abging aber RESPEKT an den Polizisten!!!

Wofür Respekt, weil er wild rumballert weil sich weiter entfernt Leute rumprügeln. Sind wir hier in Europa im Wilden Westen das so mancher Polizist meint wild rumschiessen zu müssen und das nur weil sich Leute prügeln.

Erst denken, dann posten.
Er hat in Notwehr Warnschüsse abgegeben. Aber das von dir nur sowas  kommt anstatt ein einziges Wort des uneingeschränkten Bedauerns des schwer verletzten Opfers, oder gar Verurteilens dieser Kriminellen war aber leider klar. Was nicht ins Weltbild passen will, wird halt so lange verformt, bis es doch ein bisschen passt, der Rest ignoriert.  

Das übliche dumme Gelaber, mein Komentar schrieb ich nach dem was in dem Artikel stand und das stand nix das der Bulle angegriffen wurde. Und das "Erst denken dann posten" solltest du dir zu allererst zu Herzen nehmen.

propain schrieb:

Übrigens, so eine Kugel kommt auch irgendwo wieder runter und könnte völlig Unbeteiligte treffen.

Gute Satire, immerhin.^^


Kann da keine Satire erkennen, denn sowas ist durchaus schon passiert.
#
dawiede schrieb:
Es bringt hier ueberhaupt nichts irgendwo sachlich zu argumentieren, denn sobald man auch nur den kleinen Fusszeh hinein in den Balkan stellt, ist in diesem Forum ein User, aber auch nur ein User, der sofort seinen geistigen Duennschiss loslaesst. Hat er in anderen threads auch schon bewiesen



Hier Kollege, hör mal zu! Wenn Du ein Problem mit mir hast dann sag es mir doch einfach anstatt mir geistigen Dünnschis zu unterstellen   !!! Achja, in welchen Threads denn Du komischer Vogel??? Komm blein in Oslo da biste besser aufgehoben...

kotzen mich an so Leute wie DU!!!


P.S: Von Beruf Kinderquäler, sagt ja einiges aus ...
#
touch7 schrieb:

Hast du dich schon mal gefragt was ein Beamter alleine in einer Gruppe von Fans gesucht hat?
Hast du dir schon mal überlegt,ob es auch einen Grund haben könnte das sie ihn lynchen wollten?

Seine Arbeit. wie du ja nachher selbst feststellst.
Einen Grund? Nein, tut mir leid, so menschlich heruntergekommen oder ideologisch verblendet bin ich nicht, dass ich mir irgendeinen plausiblen Grund vorstellen kann jemanden zu töten/quälen, der nur einer legalen und nicht gewalttätigen Tätigkeit nachgeht.

touch7 schrieb:

Hier ging es überhaupt nicht darum zwei Fangruppen zu trennen,sondern das war von Anfang an ein Kampf zwischen Beamten und Fans!
Grund für den Lynch war,das er ein Judas war!

Das weißt du woher?
Grund war wohl eher Geisteskrankheit/emotional-moralische Hemmungslosigkeit dieser Fans und das fehlen irgendeiner Spur menschlichen Anstands.

touch7 schrieb:

Er hat sich unter Fans gemischt und diese ausspioniert,so einer kann kein Mitleid von mir erwarten,Judas bleibt Judas,auch wenn es sein Job ist(siehe NADW)!
Sich von jemanden Vertrauen erschleichen und dann heuchlerisch verraten,sowas kann und will ich nicht gut heissen,aber das kann jeder sehen wie er will.

Komisch. Ich verspüre nicht den Drang NadW zu töten oder mit Feuerwerkskörpern zu quälen. Muss wohl irgendwas nicht stimmen. Bin wohl kein so toller Fan wie die Verbrecher dort...
Grundsätzlich nicht, aber um andere (unbeteiligte) Menschen vor Schaden(durch Raketen, etc) zu bewahren: jederzeit.


propain schrieb:
tutzt schrieb:
propain schrieb:
Legastiker schrieb:
Heftig wie es da abging aber RESPEKT an den Polizisten!!!

Wofür Respekt, weil er wild rumballert weil sich weiter entfernt Leute rumprügeln. Sind wir hier in Europa im Wilden Westen das so mancher Polizist meint wild rumschiessen zu müssen und das nur weil sich Leute prügeln.

Erst denken, dann posten.
Er hat in Notwehr Warnschüsse abgegeben. Aber das von dir nur sowas  kommt anstatt ein einziges Wort des uneingeschränkten Bedauerns des schwer verletzten Opfers, oder gar Verurteilens dieser Kriminellen war aber leider klar. Was nicht ins Weltbild passen will, wird halt so lange verformt, bis es doch ein bisschen passt, der Rest ignoriert.  

Das übliche dumme Gelaber, mein Komentar schrieb ich nach dem was in dem Artikel stand und das stand nix das der Bulle angegriffen wurde. Und das "Erst denken dann posten" solltest du dir zu allererst zu Herzen nehmen.

propain schrieb:

Übrigens, so eine Kugel kommt auch irgendwo wieder runter und könnte völlig Unbeteiligte treffen.

Gute Satire, immerhin.^^


Kann da keine Satire erkennen, denn sowas ist durchaus schon passiert.

Wie überraschend. Nicht ein Wort des Bedauerns oder gar des Verurteilens. Unglaublich, die moralische Bigotterie, tja, ideologische Scheuklappen eben...

Und ja, es besteht die theoretische Möglichkeit, dass diese Kugel derart einen Menschen trifft, das er stirbt. Das das für dich anscheinend ausreichend ist, dass der Polizist dann eben halt seinen unvergleichlich wahrscheinlicheren Tod akzeptieren muss überrascht nun auch nicht mehr.



BornheimerAdler1980 schrieb:

Natürlich war das nicht okay(...)

"Nicht okay" ist es, z.B. anderen eins in die Fresse zu geben.
DAS ist hochkriminel und krank. Das sind Verbrecher. [/quote]

so siehts aus! dieses "all cops are bastards", koste es was es wolle hat schon was stark ideologisches! dieser satz macht es durch seine verallgemeinerte aussage eigentlich mehr als deutlich. und leider gibts hier auch genug, die auf den zug aufspringen. warum immer nur in diesen einfachen 2 kategorien denken? dick & dünn, gut & böse, richtig & falsch, oben & unten ?? ... weils eben bequemer ist, als sich den kopf zu zerbrechen und zu versuchen die wahrheit rauszufinden. so kann man sich ne schicke ideologie aussuchen, die grundvokabeln des entsprechenden "korrekten" denkens auswendig lernen und schon hat man was zu sagen   . leider ist das aber nur allzu menschlich. es sind weder alle cops bastards, noch alle fussballfans hooligans. es sind nicht alle "rechten" nazis, genausowenig, wie alle "linken" marxisten sind...
wenn ich mir so manche posts hier durchlese, verstehe ich warum die aliens, die mich letzte woche entführt haben, die menschen so lächerlich finden    [/quote]
Du hast es erfasst. Es ist eine Ideologie, und wie alle Ideologien muss ihr unbeschränkter Wahrheits- und Geltungsanspruch um jeden Preis gewahrt sein, weil sonst das eigene Denken einer kritischen Reflexion bedürfte, die die Ideologie sonst unnötig macht. Und darum reagieren die "Alle Fans gut - Alle Bullen böse"-Ideologen so, sie befürchten sich und ihr Denken wirklich hinterfragen zu müssen. Da kommen dann einfach auch vielfach antrainierte Reflexe, Ausweichargumentationen, etc zu tragen, man kann es ja wunderbar hier beobachten.
Wir hatten bei uns in der Oberstufe nen NPD'ler, wenn da die Sprache auf das dritte Reich, Neo-Nazis, Ausländer oder sonst ein verwandtes Thema kam, gingen sofort irgendwelche Rädchen an und die ungeheuerlichsten und moralisch wie logisch verquersten Ausweich- und Rechtfertigungsargumente kamen wie auf Kommando. Wie bei allen Ideologen eben, ich kenn das darum schon, bin aber jedesmal wieder entsetzt, was so eine Ideologie aus eigentlich nicht dummen Menschen macht.



Der absolute "Knüller" aber zum Schluss:

Cino schrieb:

wie kann man so blöd sein und mit ner knarre in den block gehn???
die hat da nichts verloren!

Aber echt!! Wegen dem doofen Ding konnten die Fans ihre ehrenvolle Rache nicht vollenden!! Unverschämt!
#
Nach der Argumentation von touch7 sollte man dann besser in Zukunft kein Mitleid mit einem Fan haben, der sich in er Gruppe von Polizisten etwas zu schulden hat kommen lassen und daraufhin zusammengeknüppelt wird. Er hat sich ja selbst fahrlässig in diese Situation gebracht.  
#
tutzt schrieb:

propain schrieb:
tutzt schrieb:
propain schrieb:
Legastiker schrieb:
Heftig wie es da abging aber RESPEKT an den Polizisten!!!

Wofür Respekt, weil er wild rumballert weil sich weiter entfernt Leute rumprügeln. Sind wir hier in Europa im Wilden Westen das so mancher Polizist meint wild rumschiessen zu müssen und das nur weil sich Leute prügeln.

Erst denken, dann posten.
Er hat in Notwehr Warnschüsse abgegeben. Aber das von dir nur sowas  kommt anstatt ein einziges Wort des uneingeschränkten Bedauerns des schwer verletzten Opfers, oder gar Verurteilens dieser Kriminellen war aber leider klar. Was nicht ins Weltbild passen will, wird halt so lange verformt, bis es doch ein bisschen passt, der Rest ignoriert.  

Das übliche dumme Gelaber, mein Komentar schrieb ich nach dem was in dem Artikel stand und das stand nix das der Bulle angegriffen wurde. Und das "Erst denken dann posten" solltest du dir zu allererst zu Herzen nehmen.

propain schrieb:

Übrigens, so eine Kugel kommt auch irgendwo wieder runter und könnte völlig Unbeteiligte treffen.

Gute Satire, immerhin.^^


Kann da keine Satire erkennen, denn sowas ist durchaus schon passiert.

Wie überraschend. Nicht ein Wort des Bedauerns oder gar des Verurteilens. Unglaublich, die moralische Bigotterie, tja, ideologische Scheuklappen eben...

Ich weiss garnicht was du willst, ich habe doch die Schüsse verurteilt.

Und ja, es besteht die theoretische Möglichkeit, dass diese Kugel derart einen Menschen trifft, das er stirbt. Das das für dich anscheinend ausreichend ist, dass der Polizist dann eben halt seinen unvergleichlich wahrscheinlicheren Tod akzeptieren muss überrascht nun auch nicht mehr.

Ist doch immer wieder schön deine dümmlichen Unterstellungen zu lesen, hast du auch noch was anderes drauf oder kannst du nur das?
#
touch7 schrieb:

...
genau sowas habe ich erwartet,es ist also deiner Meinung nach vollkommen in Ordnung,das ein Bulle sich unter die Fans mischt und hinterfotzig einen nach dem anderen dokumentiert,und für deren Verhaftung sorgt?
.....


Also soweit wir wissen hat der Polizist die Szene gefilmt, und sicher nicht indem er sich "unter die Fans gemischt hat", sondern aus einiger Entfernung.
Hast Du schonmal erlebt das die Polizei sich unter das Volk mischt um zu filmen???
Wohl eher nicht, also macht der Vorwurf der "Hinterhältigkeit" und der "Spionage" (an sich schon ein Witz) keinen Sinn.
#
propain schrieb:
tutzt schrieb:

Wie überraschend. Nicht ein Wort des Bedauerns oder gar des Verurteilens. Unglaublich, die moralische Bigotterie, tja, ideologische Scheuklappen eben...

Ich weiss garnicht was du willst, ich habe doch die Schüsse verurteilt.

Und ja, es besteht die theoretische Möglichkeit, dass diese Kugel derart einen Menschen trifft, das er stirbt. Das das für dich anscheinend ausreichend ist, dass der Polizist dann eben halt seinen unvergleichlich wahrscheinlicheren Tod akzeptieren muss überrascht nun auch nicht mehr.

Ist doch immer wieder schön deine dümmlichen Unterstellungen zu lesen, hast du auch noch was anderes drauf oder kannst du nur das?

Ja, das hast du fein gemacht du Menschenrechtsfreund.

Hmm, das wolltest du nicht sagen? Was denn dann, dann kläre doch mal ganz klar und unmissverständlich auf, anstatt dich wieder billig aus der Affäre ziehen zu wollen.
#
tutzt schrieb:
propain schrieb:
tutzt schrieb:

Wie überraschend. Nicht ein Wort des Bedauerns oder gar des Verurteilens. Unglaublich, die moralische Bigotterie, tja, ideologische Scheuklappen eben...

Ich weiss garnicht was du willst, ich habe doch die Schüsse verurteilt.

Und ja, es besteht die theoretische Möglichkeit, dass diese Kugel derart einen Menschen trifft, das er stirbt. Das das für dich anscheinend ausreichend ist, dass der Polizist dann eben halt seinen unvergleichlich wahrscheinlicheren Tod akzeptieren muss überrascht nun auch nicht mehr.

Ist doch immer wieder schön deine dümmlichen Unterstellungen zu lesen, hast du auch noch was anderes drauf oder kannst du nur das?

Ja, das hast du fein gemacht du Menschenrechtsfreund.

Hmm, das wolltest du nicht sagen? Was denn dann, dann kläre doch mal ganz klar und unmissverständlich auf, anstatt dich wieder billig aus der Affäre ziehen zu wollen.

Ich gebe dir jetzt einfach mal Recht damit ich meine Ruhe habe vor deinen dümmlichen Komentaren, wenn ein Polizist irgendwo aus der Ferne rumfilmt darf er natürlich wild in der Gegend rumballern wenn er irgendwo in seiner Kamera eine Schlägerei sieht, warum zum Funksprechgerät greifen und seinen Kollegen Bescheid sagen das sie eingreifen sollen, Schüsse hören sich doch so viel besser an. Habe ich jetzt deine Meinung getroffen?
#
propain schrieb:
tutzt schrieb:
propain schrieb:
tutzt schrieb:

Wie überraschend. Nicht ein Wort des Bedauerns oder gar des Verurteilens. Unglaublich, die moralische Bigotterie, tja, ideologische Scheuklappen eben...

Ich weiss garnicht was du willst, ich habe doch die Schüsse verurteilt.

Und ja, es besteht die theoretische Möglichkeit, dass diese Kugel derart einen Menschen trifft, das er stirbt. Das das für dich anscheinend ausreichend ist, dass der Polizist dann eben halt seinen unvergleichlich wahrscheinlicheren Tod akzeptieren muss überrascht nun auch nicht mehr.

Ist doch immer wieder schön deine dümmlichen Unterstellungen zu lesen, hast du auch noch was anderes drauf oder kannst du nur das?

Ja, das hast du fein gemacht du Menschenrechtsfreund.

Hmm, das wolltest du nicht sagen? Was denn dann, dann kläre doch mal ganz klar und unmissverständlich auf, anstatt dich wieder billig aus der Affäre ziehen zu wollen.

Ich gebe dir jetzt einfach mal Recht damit ich meine Ruhe habe vor deinen dümmlichen Komentaren, wenn ein Polizist irgendwo aus der Ferne rumfilmt darf er natürlich wild in der Gegend rumballern wenn er irgendwo in seiner Kamera eine Schlägerei sieht, warum zum Funksprechgerät greifen und seinen Kollegen Bescheid sagen das sie eingreifen sollen, Schüsse hören sich doch so viel besser an. Habe ich jetzt deine Meinung getroffen?

 
Wie geil. Lies nochmal deinen vorvergangenen Beitrag inkl. Zitat und dann deinen letzten Beitrag und erzähl nochmal was von "Denken und posten.". Herrlich. So alt bist du doch imo gar nicht, dass du schon wieder vergessen haben könntest, was du da noch - entgegen deinem ersten Beitrag, aber übereinstimmend mit dem letzten - gepostest hast.

Aber von diesem äußerst peinlichen Versuch die Frage durch erneutes Wiederauflebenlassen falscher Tatsachenbehauptungen umgehen zu wollen abgesehen: Mir fehlt weiterhin eine Erklärung, wie dein Einwurf sonst gemeint war, also klärs doch einfach auf. Oder hab ich nicht doch genau das wiedergegeben, was du gemeint hast?
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Hier Kollege, hör mal zu! Wenn Du ein Problem mit mir hast dann sag es mir doch einfach anstatt mir geistigen Dünnschis zu unterstellen   !!!


Warum? Hab doch gar kein persønliches Problem mit dir, sondern nur mit deinem geistigen Duennschiss

BornheimerAdler1980 schrieb:
Achja, in welchen Threads denn Du komischer Vogel???


Bitte schøn

BornheimerAdler1980 schrieb:
Komm blein in Oslo da biste besser aufgehoben...


Was willst du mir damit bloss sagen? *kopfkratz*

BornheimerAdler1980 schrieb:
kotzen mich an so Leute wie DU!!!


Das ist sehr schade fuer dich....

BornheimerAdler1980 schrieb:
P.S: Von Beruf Kinderquäler, sagt ja einiges aus ...


Ja? Was denn?
#
Erst lesen dann denken und dann posten.

Wenn der Cop die Waffe aus dem Halfter gezogen hatte um aus der entfernung eine Schlägerei auseinander zu bekommen, durch Schüsse in die Luft.

Dann steckt er sie wieder ein um sich seelenruhig die Birne mit Pyrofackeln rasieren zu lassen? :neutral-face

Wohl eher nicht.

Grundsätzlich hinterfrage ich immer die logik eines Beitrages in der Presse.
#
Eintracht-Laie schrieb:
touch7 schrieb:

...
genau sowas habe ich erwartet,es ist also deiner Meinung nach vollkommen in Ordnung,das ein Bulle sich unter die Fans mischt und hinterfotzig einen nach dem anderen dokumentiert,und für deren Verhaftung sorgt?
.....


Also soweit wir wissen hat der Polizist die Szene gefilmt, und sicher nicht indem er sich "unter die Fans gemischt hat", sondern aus einiger Entfernung.
Hast Du schonmal erlebt das die Polizei sich unter das Volk mischt um zu filmen???
Wohl eher nicht, also macht der Vorwurf der "Hinterhältigkeit" und der "Spionage" (an sich schon ein Witz) keinen Sinn.


glaube eher das Kollegen gefilmt haben und er hat mitten in der Masse dann die Leute ausgepickt bzw Instruktionen gegeben,wer was macht bzw wer gefilmt werden soll(später natürlich verhaftet bzw Daten feststellen).
Die Fans haben ihn erst entdeckt,als sein Funkgerät so typische Störgeräusche abgegeben hat,den Rest haben wir ja gesehen.
ausserdem haben die Polizisten sich extra ein schwach besuchtes Spiel ausgesucht,weil wahre Fans immer kommen und es leichter ist sie dort zu katalogisieren (BB ist watching,auch hier im Waldstadion/Forum,usw....) !
So das war jetzt alles zu diesem Thema,es gibt eben mehrere Meinungen und das sollten einige Leute akzeptieren...
#
Isaakson schrieb:
Nach der Argumentation von touch7 sollte man dann besser in Zukunft kein Mitleid mit einem Fan haben, der sich in er Gruppe von Polizisten etwas zu schulden hat kommen lassen und daraufhin zusammengeknüppelt wird. Er hat sich ja selbst fahrlässig in diese Situation gebracht.    
Genau das habe ich auch gedacht. Aber es hat leider wenig Sinn so etwas anzuführen - man bekommt eh immer die gleichen Parolen an den Kopf gedonnert.


Teilen