>

Champions League 2007/ 2008

#
Scheiß Liverpool....
#
Mit der Niederlage von Bremen hab ich gerechnet, aber das Schalke das versiebt ist schon ne Überraschung. Naja, die sind halt zu blöd!  
#
wo kommt zusammenfaassung der andern spiele?
aich auf danish delight??
#
in madrid kann man verlieren...........aber schalke hätte sein heimspiel gewinnen müssen.........wenn du in der CL weiter kommen willst, musst du die heimspiele gewinnen.........
#
hier die ergebnisse des 1.spieltags/dienstag:

FC Porto -   FC Liverpool 1:1
Olympique Marseille -   Besiktas Istanbul 2:0  
FC Chelsea -   Rosenborg Trondheim 1:1  
FC Schalke 04 -   FC Valencia 0:1  
Real Madrid -   Werder Bremen 2:1  
Olympiakos Piräus -   Lazio Rom 1:1  
AC Mailand -   Benfica Lissabon 2:1  
Schachtjor Donezk -   Celtic Glasgow 2:0  
#
Sehr gut Schalke, weiter so!
#
Schalke ist natürlich enttäuschend und auch schlecht für die 5-Jahreswertung.
Bremen hat zwar auch verloren, aber sicherlich Moral getankt. Wenn sie diese Leistung auch gegen Lazio und Piräus zeigen, haben sie trotz der vielen Verletzten gute Chancen auf Platz 2. Vor allem da Piräus und Lazio sich gegenseitig die Punkte weggenommen haben.

Hoffentlich macht Stuttgart es Morgen in Glasgow besser!
#
Ich sags mal so.. war abzusehen und wird noch schlimmer in Zukunft. Auf Vereinsebene ist Deutschland leider international nicht mehr oben mit dabei. Das ist der Lauf der Dinge. Wenn sich in Deutschland nicht bald was ändert, bezüglich TV-Vermarktung, seh ich auf internationaler Ebene schwarz für die deutschen Clubs. So ist es leider..
#
Schakhar Donezk spielt in Eintrachtrikots!!!
#
yeboah1981 schrieb:
Schakhar Donezk spielt in Eintrachtrikots!!!


Genau des dachte ich auch, rot statt orange perfektes Trikot! Von mir aus jedes Jahr bis ans Ende aller Tage... Es könnte so einfach sein.  :neutral-face
#
Joaquin schrieb:
Ich sags mal so.. war abzusehen und wird noch schlimmer in Zukunft. Auf Vereinsebene ist Deutschland leider international nicht mehr oben mit dabei. Das ist der Lauf der Dinge. Wenn sich in Deutschland nicht bald was ändert, bezüglich TV-Vermarktung, seh ich auf internationaler Ebene schwarz für die deutschen Clubs. So ist es leider..  


Ganz ehrlich, wenn die Verhältnisse nicht so werden sollten wie in England oder Italien bzgl TV-Vermarktung und dazu noch die dortigen Investoren-Regelungen, dann wäre ich nicht gerade unglücklich. Lieber hinter Italien, Spanien und England die Nr. 4 (bzw hinter Frankreich die 5) , damit kann ich leben.
#
Schalke wandelt auf Münchens Spuren...

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=150414&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

und wir werden auch erwähnt:
"ich überlege gerade nur mal was zB in Franakfurt heute los gewesen wäre, wenn die inner CL gegen Valencia gespielt hätten.... ne besser nicht.. "

 
#
untouchable schrieb:
Diddi82 schrieb:
Ich guck Danish Delight übern TVU Player
Top Qualität. Dazu als Audiospur einfach Radio Bremen u fertig ist der perfekte Dienstag Abend  


Mich machen asynchrone Ton- und Bildspuren wahnsinnig. Ich guck großes Fenster mit französischem Ton Real und kleines ohne Ton Schalke.

Was Real da so spielt ist aber schon ganz ansehnlich.  


Man kann die Asynchronität auch abstellen. Einfach die Audiospur mit WinAmp öffnen und schon kann man mit der Pausetaste genau auf das Bild abgleichen
Funzt hervorragend!
#
lol schalke, was war da los ? keine punkte = keine Stimmung ?!?


geil waren heut die noten in der blöd !

wiese = 2 buden kassiert = note 2

canizares = zu null gespielt (aber den deutschen hildebrand im rücken) = note 5

wenigstens hat der jones auch ne 5 kassiert


shalalalalalalaa, jones ...
#
eigentor von clerc, barca - lyon 1:0
#
was für ne chance für roma...........wie kann man den net reinmachen    
#
umek schrieb:
lol schalke, was war da los ? keine punkte = keine Stimmung ?!?


geil waren heut die noten in der blöd !

wiese = 2 buden kassiert = note 2

canizares = zu null gespielt (aber den deutschen hildebrand im rücken) = note 5

wenigstens hat der jones auch ne 5 kassiert


shalalalalalalaa, jones ...


NadW hat jetzt gesehen , wie toll es für ihn in der CL zu spielen ist!

hoffentlich verpasst er nicht das endspiel! (also, dass er rechtzeitig vor den TV-schirm kommt)
#
ui ui ui, den muss messi machen      (führe ich hier selbstgespräche?)
#
Hab gerade ein wenig Fernweh nach Istanbul. War ein schöner Ausflug.
#
0:1 Stuttgart
Gomez machst.
man man man hat der Kommentator das emotionslos kommentiert...

Da vermiss ich doch die Kommentare von Frank Buschmann wärend der Baskebtall EM


Teilen