untouchable schrieb: Was? Liverpool war großartig gestern, Arsenal und Barca sind teilweise ein Augenschmaus. Und Lyon spielt auch durchaus hübsch. Ich fühle mich unterhalten. 2:0.
Ja sicher gibt es da gute Spiele aber es ist nicht schön jede Woche zu sehen wie die deutschen Teams sich blamieren. Wie z.B. Barcelona - Glasgow ausgeht ist mir im Prinzip völlig egal.
untouchable schrieb: Was? Liverpool war großartig gestern, Arsenal und Barca sind teilweise ein Augenschmaus. Und Lyon spielt auch durchaus hübsch. Ich fühle mich unterhalten. 2:0.
Ja sicher gibt es da gute Spiele aber es ist nicht schön jede Woche zu sehen wie die deutschen Teams sich blamieren. Wie z.B. Barcelona - Glasgow ausgeht ist mir im Prinzip völlig egal.
Hallo Andreas,
ohne Dir zu Nahe treten zu wollen.
Du erfreust Dich über Siege des FCB in der CL oder wie muß man das deuten. Gruß SGE-Wuschel
Bitte nicht wieder diese Bayern-Diskussion, ob man sich über deren Siege freuen soll, die wurde schon 525623523532423546235768947329852379798 Mal durchgekaut.
Hallo Andreas,
Du erfreust Dich über Siege des FCB in der CL oder wie muß man das deuten. Gruß SGE-Wuschel
Ich rede im Allgemeinen von deutschen Vereinen, dazu gehört unter anderem der FCB, wobei ich mich sicher nicht vor Freude überschlage bei Siegen von denen. Leider sind sie halt aber die, welche noch am ehesten was erreichen können international.
SGE_Werner schrieb: Bitte nicht wieder diese Bayern-Diskussion, ob man sich über deren Siege freuen soll, die wurde schon 525623523532423546235768947329852379798 Mal durchgekaut.
hoffentlich hast du dir bei der zahlenfolge eintippen nicht den finger gebrochen ...!
Was Stuttgart da abliefert ist echt die letzte sch.... ah, moment...
Ja sicher gibt es da gute Spiele aber es ist nicht schön jede Woche zu sehen wie die deutschen Teams sich blamieren.
Wie z.B. Barcelona - Glasgow ausgeht ist mir im Prinzip völlig egal.
Hallo Andreas,
Du erfreust Dich über Siege des FCB in der CL oder wie muß man das deuten.
Gruß
SGE-Wuschel
Bayern, Lyon, so langsam wird er richtig teuer
tobago
Ich rede im Allgemeinen von deutschen Vereinen, dazu gehört unter anderem der FCB, wobei ich mich sicher nicht vor Freude überschlage bei Siegen von denen. Leider sind sie halt aber die, welche noch am ehesten was erreichen können international.
Wir wären vermutlich besser...
Wir können ja gegen Ribery tauschen..
Gewinnt der VfB gegen Lyon?
72,9% sagen Ja!
Das nenn ich Optimismus..
hoffentlich hast du dir bei der zahlenfolge eintippen nicht den finger gebrochen ...!
Die Abwehr ist ja ein einziger Hühnerhaufen.
Statt großartigen Fußball muss man sich die Stuttgarter Graupen angucken..