Und das werden Skibbe, Boekamp und nat. Menger nach der Vorbereitung schon verkünden.
Es zählen keine Namen, der Beste wird spielen!
Hast natürlich Recht, der Beste soll spielen, aber bei der Eintracht bestimmen ja leider auch ein paar Leute, wer Trainer ist oder wird und wie lange und überhaupt!
fährmann gleich rein? pröll hat sich ja mal gar nix zu schulden kommen lassen bei der eintracht. für verletzungen kann er ja nix. halte fährmann auch für ein riesentalent. bisher hatte er glaub ich 5 profieinsätze. ist schon was anderes woche für woche top leistungen zu zeigen. aber wenn er in der vorbereitung den besten eindruck macht,dann sollte man es versuchen. ansonsten kann man mit pröll gar nix falsch machen.
Sollte Zimmermann uns erhalten bleiben könnte er nach dieser Saison zum zweiten Torhüter aufsteigen und Oka einen Posten im Verein übernehmen!
Verdient hätte sich Nikolov das auf jeden Fall Er hat Erfahrung, und obwohl er bekanntlich ja irgendwann aus DA kam ist er inzwischen dann doch zu nem Frankfurter Bub geworden, und würde es echt begrüßen, wenn er auch nach Karriereende ein Adler bleibt
Fährmann, auch wenn Pröll womöglich aktuell der bessere Torhüter ist. Fährmann ist die Zukunft, je früher er Spielzeit erhält, desto eher wird er zu dem Torhüter, den wir uns wünschen!
sCarecrow schrieb: Fährmann, auch wenn Pröll womöglich aktuell der bessere Torhüter ist. Fährmann ist die Zukunft, je früher er Spielzeit erhält, desto eher wird er zu dem Torhüter, den wir uns wünschen!
Was aber IMHO ganz wichtig ist, ist die Festlegung von Skibbe auf einen Stammtorwart nach der Vorbereitung. An diesem sollte man auch bei Fehlern erst einmal festhalten.
Mir persönlich würde es gefallen, wenn Skibbes Wahl auf Fährmann fällt. Das wäre auch ein positives Signal an die anderen jungen Spieler im Kader.
grossaadla schrieb: @ eintracht125 is klar,nur 2 torhüter. den oka mal einfach so aussortieren nach all den jahren. und wenn der fährmann es mal nicht bringt,was dann?
ja okay Zimmerman ist noch nicht so gut . Du musst in die Zukunft schauen. zimmermann kann ja noch in der zweiten ran,aber Fährmann sit für mich die Nummer eins. Die Nummer 2 teilen sich Oka und Pröll
Wen ich gerne im Tor hätte? Mir völlig egal. Der, der in der Vorbereitung am besten ist und von dem sich Skibbe am meisten verspricht, muss rein. Ist doch logisch und die einzig korrekte Vorgehensweise. Ob alt oder jung, ganz egal.
Hast natürlich Recht, der Beste soll spielen, aber bei der Eintracht bestimmen ja leider auch ein paar Leute, wer Trainer ist oder wird und wie lange und überhaupt!
pröll hat sich ja mal gar nix zu schulden kommen lassen bei der eintracht.
für verletzungen kann er ja nix.
halte fährmann auch für ein riesentalent.
bisher hatte er glaub ich 5 profieinsätze.
ist schon was anderes woche für woche top leistungen zu zeigen.
aber wenn er in der vorbereitung den besten eindruck macht,dann sollte man es versuchen.
ansonsten kann man mit pröll gar nix falsch machen.
Wenn nicht, dann wünsche ich mir Nikolov im Tor.
Verdient hätte sich Nikolov das auf jeden Fall Er hat Erfahrung, und obwohl er bekanntlich ja irgendwann aus DA kam ist er inzwischen dann doch zu nem Frankfurter Bub geworden, und würde es echt begrüßen, wenn er auch nach Karriereende ein Adler bleibt
Fährmann ist die Zukunft, je früher er Spielzeit erhält, desto eher wird er zu dem Torhüter, den wir uns wünschen!
Oka und Pröll würde ich aussortieren (Alter)
zimmermann wird der 2. Torhüter
und Fährmann nummer eins
So siehts aus!
is klar,nur 2 torhüter.
den oka mal einfach so aussortieren nach all den jahren.
und wenn der fährmann es mal nicht bringt,was dann?
100 Punkte!
Was aber IMHO ganz wichtig ist, ist die Festlegung von Skibbe auf einen Stammtorwart nach der Vorbereitung. An diesem sollte man auch bei Fehlern erst einmal festhalten.
Mir persönlich würde es gefallen, wenn Skibbes Wahl auf Fährmann fällt. Das wäre auch ein positives Signal an die anderen jungen Spieler im Kader.
Programmierer
ja okay Zimmerman ist noch nicht so gut .
Du musst in die Zukunft schauen.
zimmermann kann ja noch in der zweiten ran,aber Fährmann sit für mich die Nummer eins.
Die Nummer 2 teilen sich Oka und Pröll
2. Zimmermann
3. Fährmann
und Pröll verkaufen.
tobago
Dem kann ich mich zu 100% anschließen.