>

Wen hättet Ihr gerne im Tor? Pröll, Nikolov oder Fährmann

#
Pröll.
#
Koitka!!!!!!!!
#
Fährmann für 10 Millionen zu den Bayern - und hier alles bleibt beim alten - nur die Kasse ist wieder etwas voller!
#
Nakla unsere nummer 1 markus PRÖLL !!!!!!
#
FriedhelmFunkelFan schrieb:
Nakla unsere nummer 1 markus PRÖLL !!!!!!


cooler nickname
#
Ich persönlich glaube, das Tor ist Fährmann schon quasi versprochen, wenn er leistungsmäßig nicht arg abfallen sollte hinter Nikolov.
#
korkmaz10 schrieb:
FriedhelmFunkelFan schrieb:
Nakla unsere nummer 1 markus PRÖLL !!!!!!


cooler nickname


wib bist du es?
#
NicheHo schrieb:
Ich persönlich glaube, das Tor ist Fährmann schon quasi versprochen, wenn er leistungsmäßig nicht arg abfallen sollte hinter Nikolov.

Und was ist mit Pröll?
#
EvilRabbit schrieb:
NicheHo schrieb:
Ich persönlich glaube, das Tor ist Fährmann schon quasi versprochen, wenn er leistungsmäßig nicht arg abfallen sollte hinter Nikolov.

Und was ist mit Pröll?


Dem wird dann hoffentlich klar, dass er sich am besten mal nach einem Verein umsieht, der ihm bereit ist das selbe zu zahlen wie wir.  

Ich wünsche mir auch Fährmann als NUmmer 1 und Nikolov als 2.

Pröll als Nummer 2 wird wohl auf Dauer Unruhe geben.
#
Wuschelblubb schrieb:
EvilRabbit schrieb:
NicheHo schrieb:
Ich persönlich glaube, das Tor ist Fährmann schon quasi versprochen, wenn er leistungsmäßig nicht arg abfallen sollte hinter Nikolov.

Und was ist mit Pröll?


Dem wird dann hoffentlich klar, dass er sich am besten mal nach einem Verein umsieht, der ihm bereit ist das selbe zu zahlen wie wir.  

Ich wünsche mir auch Fährmann als NUmmer 1 und Nikolov als 2.

Pröll als Nummer 2 wird wohl auf Dauer Unruhe geben.

Deswegen wird er ja auch die 1.
#
chrissi-grisu schrieb:

Wie hättest du es denn gerne? Den "Jungspund" Färmann rein?...NEIN  Danke


Oje, oje!
#
sCarecrow schrieb:
chrissi-grisu schrieb:

Wie hättest du es denn gerne? Den "Jungspund" Färmann rein?...NEIN  Danke

Oje, oje!

Färmann nicht bundesligatauglich!
#
meine antwort

MARKUS PRÖLL
#
NicheHo schrieb:
Ich persönlich glaube, das Tor ist Fährmann schon quasi versprochen, wenn er leistungsmäßig nicht arg abfallen sollte hinter Nikolov.



Wer, bitte schön, soll das versprochen haben?
Kann ja wohl nur der Trainer machen und der war zum Zeitpunkt der Verpflichtung noch nicht da.
#
Australis schrieb:
EndlessNameless schrieb:
Nikolov.


 


     
#
EvilRabbit schrieb:
NicheHo schrieb:
Ich persönlich glaube, das Tor ist Fährmann schon quasi versprochen, wenn er leistungsmäßig nicht arg abfallen sollte hinter Nikolov.

Und was ist mit Pröll?

Den rechne ich nicht mit, weil er gehen muss. Pröll ist aus mehreren Gründen einfach ungeeignet als Backup für Fährmann.
Überleg doch mal. "Vier Torhüter sind einer zu viel"

-Fährmann wurde gerade erst verpflichtet
-Oka wurde gerade erst verlängert
-Zimmermann verdient zu wenig, da kann man nix sparen

Preisfrage: Wer muss gehen?
Ich tippe auf den teuersten im Bunde. Wenn Pröll bleibt, sitzt er auf der Tribüne.
#
Den Besten natürlich. Und das können Skibbe und Menger aufgrund ihrer täglichen Trainingseindrücke sicher besser entscheiden als wir von außen.
#
tani1977 schrieb:
meine antwort

MARKUS PRÖLL


Das ist ja auch die einzig richtige Antwort!!!  

Eigentlich wollte ich jetzt hier noch schreiben, wieso ein Torhüter, der drei BL-Spiele für Schlake gemacht hat, glaubt, er könnte hierher kommen und dann sofort die Nr. 1 werden - aber das lasse ich mal...  
#
Mausekatrin schrieb:
tani1977 schrieb:
meine antwort

MARKUS PRÖLL


Das ist ja auch die einzig richtige Antwort!!!  

Eigentlich wollte ich jetzt hier noch schreiben, wieso ein Torhüter, der drei BL-Spiele für Schlake gemacht hat, glaubt, er könnte hierher kommen und dann sofort die Nr. 1 werden - aber das lasse ich mal...    


Ich vermute mal, dass Du Pröll einfach süsser/hübscher/männlicher findest... Sportliche Gründe wird es kaum haben...
#
1. Fährmann
2. Nikolov
3. Zimmermann

Pröll schnell noch für ne Mille oder so verscherbeln und gut ist  


Teilen