Auf dem Main da schwimmt ein Fußball und der Fußball schwimmt ins Meer, und der Fußball der geht unter und die Kickers hinterher!!!!! Also doch aufm Müllberg
JAAAAA !!!! da lohnt es sich die Jacky-flasche aufzumachen
JUUUUUUNGS ??? AB WANN GIBTS KARTEN ??? könnte es sein, dass des spiel in ffm stattfindet, bauen die oxxen nich stadion um ?! oder hab ich da was falsches gehört ?
Der HR hat doch die letzte Pokalbegegnung gegen die Oxxen auch übertragen obwohl ARD irgendein anderen Schmarn übertragen hat. Denke mal, die werden es wieder tun. Es sei denn "Kunst oder Krempel" läuft zur Anstosszeit
Eintrachtfan-1992 schrieb: blöd, dass es nicht im fernsehen übertragen wird!
Wird wohl leider so sein, ja. Obwohl objektiv(und als FC-Fan bin ich das in diesem Fall wohl) euer Spiel deutlich attraktiver ist. Was interessiert mich ein 25:1 der Bayern...
Naja, vielleicht alle gemeinsam an die TV-Anstalten wenden und von vorneherein deutlich machen, welches Spiel einen mehr interessiert.
Ich könnte aber jetzt schon drauf wetten, dass im Free-TV das Bayern-Spiel übertragen wird...
Premiere zeigt alle Spiele oder?
Davon kann man ausgehen, alternativ höchstens noch Düsseldorf-HSV.
JAAAAAAAAAA !!!!
und der Fußball der geht unter und die Kickers hinterher!!!!!
Also doch aufm Müllberg
DICKES NEED AUF KARTEN
Da bekommen wieder alle möglichen Fanclubs Karten und Leute, die oft in der Saison bestellen gehen leer aus.
da lohnt es sich die Jacky-flasche aufzumachen
JUUUUUUNGS ???
AB WANN GIBTS KARTEN ???
könnte es sein, dass des spiel in ffm stattfindet, bauen die oxxen nich stadion um ?! oder hab ich da was falsches gehört ?
sowas geiles, nur leider bin ich zu der Zeit im Urlaub.
egal trotzdem hammer hammer hammer geil
Wird wohl leider so sein, ja.
Obwohl objektiv(und als FC-Fan bin ich das in diesem Fall wohl) euer Spiel deutlich attraktiver ist. Was interessiert mich ein 25:1 der Bayern...
Naja, vielleicht alle gemeinsam an die TV-Anstalten wenden und von vorneherein deutlich machen, welches Spiel einen mehr interessiert.
Und ja... bei Premiere werden alle Spiele live gezeigt. *freu*