>

Eintracht gegen Oxxenbach

#
"Herzinfarktgefahr"
#
Auswärts-Dk Ole    
#
WienerAdler schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
blöd, dass es nicht im fernsehen übertragen wird!    

Premiere zeigt alle Spiele oder?

Weiß ich nicht genau, aber ich habe leider nur premiere für bundesliga!  :neutral-face
#
Boah hey!

#
Karten? Im freien Verkauf wird es da eh keine geben, nur über Vitamin-B!

Aber eins weiß ich, Treffpunkt 3 Stunden vorm Spiel am Südbahnhof, 2 Stationen fahren und dann 2 Stunden durch OF laufen wird wieder geil  
#
Hey Mister Taliban Osama Bin Laden wirf die Bombe auf Offenbach!
wie geil is das denn?! Ich dreh durch! Hammergeil!!
#
scheiss OFC scheisse scheisse OFC
#
Das wird DAS Spiel des DFB-Pokals!!!
Wen interessiert bitte schön das dreckige Bayern-Spiel gegen nen 6.-Ligisten!
#
Der HR hat doch die letzte Pokalbegegnung gegen die Oxxen auch übertragen obwohl ARD irgendein anderen Schmarn übertragen hat. Denke mal, die werden es wieder tun. Es sei denn "Kunst oder Krempel" läuft zur Anstosszeit  
#
des los macht die sommerpause deutlich erträglicher!
#
1.Rund ist ja vom 31.7 bis zum 3.8

wann wird das spiel terminiert?
#
Kann Skibbe gelich ein held oder ein verlierer werden  
#
Sie werden Fortuna vs HSV übertragen. Das ist sicherlich gut, aber jeder Fußballfan weiß Offenbach gegen Frankfurt, eines der ganzen großen Derbys.

Ich hoffe ich bekomme irgendwas zu sehen.

Habe nur Premiere Abo und Karten sind auch schwer zu bekommen.

Schade das man nicht irgendwie eine Lösung findet, das Ding bei uns in der Arena auszutragen.
#
Einzelheiten zum Ticketvorverkauf für dieses Spiel, das zwischen dem 31. Juli und dem 03. August auf dem Bieberer Berg stattfinden wird, gibt Eintracht Frankfurt zeitnah bekannt. Bis dahin bitten wir um Verständnis, dass keine (!) Vorbestellungen entgegen genommen werden und somit nicht berücksichtigt und nicht bearbeitet werden können.
#
Wie oft denn noch?
#
bastardoninho schrieb:
Der HR hat doch die letzte Pokalbegegnung gegen die Oxxen auch übertragen obwohl ARD irgendein anderen Schmarn übertragen hat. Denke mal, die werden es wieder tun. Es sei denn "Kunst oder Krempel" läuft zur Anstosszeit  

Ja damals hatte Premiere noch nicht wie jetzt die Rechte erworben!

Aber pro Runde übertragen die "öffentlichen" ja ein Spiel, unseres aber bestimmt nicht. Machen wir halt Public Viewing oder wie das heißt! ,-)
#
DeWalli schrieb:
Sie werden Fortuna vs HSV übertragen. Das ist sicherlich gut, aber jeder Fußballfan weiß Offenbach gegen Frankfurt, eines der ganzen großen Derbys.

Ich hoffe ich bekomme irgendwas zu sehen.

Habe nur Premiere Abo und Karten sind auch schwer zu bekommen.

Schade das man nicht irgendwie eine Lösung findet, das Ding bei uns in der Arena auszutragen.

Arena???

Die Dame am Telefon sagte mir, dass die gar kein Fußball mehr übertragen (ich habe angerufen, weil ich es nicht mehr habe smile:

SoFa2009
#
Jaaaaaaaaaaaa wie goiiiiiil ist das denn?            
#
Einfach Tickets über den OFX bestellen und dann den Block unsicher machen

SoFa2009
#
Ja einfach super. das is echt geil. Juhuuu. Hoffentlich wird es auf HR übertragen

Teilen