DeWalli schrieb: Sie werden Fortuna vs HSV übertragen. Das ist sicherlich gut, aber jeder Fußballfan weiß Offenbach gegen Frankfurt, eines der ganzen großen Derbys.
Ich hoffe ich bekomme irgendwas zu sehen.
Habe nur Premiere Abo und Karten sind auch schwer zu bekommen.
Schade das man nicht irgendwie eine Lösung findet, das Ding bei uns in der Arena auszutragen.
Arena???
Die Dame am Telefon sagte mir, dass die gar kein Fußball mehr übertragen (ich habe angerufen, weil ich es nicht mehr habe smile:
SoFa2009
Hmm, naja glaub du hast es nicht ganz richtig gelesen?! Er meinte in UNSERER Arena äh Waldstadion das Spiel zu übertragen! Wäre natürlich auch geil!
Mal als Info für alle, die das Spiel live verfolgen wollen. Ich habe letzte Saison die Eintracht übers das Internetportal geschaut. Hat meine ich um die 8€ gekostet und war von der Qualität in Ordnung. Habe dur die Bundesliga als Abo und hoffe daher, dass Premiere das dieses Jahr genauso handhabt.
zitat: "bei dem Gegner kommen wir sicher weiter. Praktisch können wir uns schon auf die 2. Pokalrunde konzentrieren. Ich glaube, dann bekommen wir ein Zweitligist."
Aber irgendwie war das logisch. Meister 59 gegen Offenbach - ist doch klar dass man dann zum Jubiläum die Lose entsprechend zieht. Hätte ich genauso gemacht. Und ich weiß auch schon wie es ausgeht - wer will mal raten?
Sehr geil. Â Â Â
geil geil geil
Hmm, naja glaub du hast es nicht ganz richtig gelesen?! Er meinte in UNSERER Arena äh Waldstadion das Spiel zu übertragen! Wäre natürlich auch geil!
denke nicht, wird ja auf premiere gezeigt, im free tv bayern oder fortuna-hsv
Die verteilen erfahrungsgemäß über Fanklubs und Vereinsmitglieder die Tickets... Â
Es war nicht leicht ihm zu erklären, dass dies einfach keine Option ist.
Hier mal schauen:
http://vod.premiere.de/oxid/
ich habs gerade schon gemacht...
Klick hier
,-) Mußte mir auch noch mal erklären. Cleveres kerlche Dein Sohn!!
zitat:
"bei dem Gegner kommen wir sicher weiter. Praktisch können wir uns schon auf die 2. Pokalrunde konzentrieren. Ich glaube, dann bekommen wir ein Zweitligist."
Eine Niederlage ist per Definition ausgeschlossen(Punkt und aus).
Und ich weiß auch schon wie es ausgeht - wer will mal raten?