>

Eintracht gegen Oxxenbach

#
Ich bitte auch den Klassiker "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" in Zukunft zu unterlassen, wenn ihr nicht wegen Anstiftung zu sexueller Belästigung Ärger bekommen wollt.
#
NicheHo schrieb:
Ich bitte auch den Klassiker "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" in Zukunft zu unterlassen, wenn ihr nicht wegen Anstiftung zu sexueller Belästigung Ärger bekommen wollt.


   
#
Charly4ever schrieb:
smoKe89 schrieb:
Wattebällchen für die Kickersschweine!

Hach, Wattepällchen für die Kickers-Chweine.
Tas sind kanz pöse widerporstige Purchen, richtike Chpitzpupen.

Chmeißt ten Purchen zu Poden!
#
Der HErr will mich prüfen!

Ich war - und bin es noch - sehr skeptisch, was die Verpflichtung von Maik F. angeht, aber an diesem denkwürdigen Wochenende hat er die Gelegenheit all meine Zweifel zu zerstreuen.

Mach uns den Sziedat!
#
Ohne Rückspiel geht das doch gar nicht...
#
Kaiser_Bruno schrieb:
Der HErr will mich prüfen!

Ich war - und bin es noch - sehr skeptisch, was die Verpflichtung von Maik F. angeht, aber an diesem denkwürdigen Wochenende hat er die Gelegenheit all meine Zweifel zu zerstreuen.

Mach uns den Sziedat!


ne, mach uns den Zidane wenn der schiri es nicht sieht...  
#
Mal so als Frage.
Hab ich was verpasst? Konnte man schon Tickets bestellen auf eintracht.de?
Weil hier steht unter eintracht.de, dass bestellstopp ist. Und zu den Ticketing-Infos hab ich auch nichts gelesen    

Calli
#
Calli_09 schrieb:
Mal so als Frage.
Hab ich was verpasst? Konnte man schon Tickets bestellen auf eintracht.de?
Weil hier steht unter eintracht.de, dass bestellstopp ist. Und zu den Ticketing-Infos hab ich auch nichts gelesen    

Calli


klick hier

Es steht hier, dass momentan keine Tickets verfügbar sind, und wenn man auf Ticketinfos klickt steht "- weitere Infos werden Zeitnah bekannt gegeben".

Ich weiß echt nicht, wie manche hier im normalen Leben lebensfähig sind....
#
ditomaSGE schrieb:
Calli_09 schrieb:
Mal so als Frage.
Hab ich was verpasst? Konnte man schon Tickets bestellen auf eintracht.de?
Weil hier steht unter eintracht.de, dass bestellstopp ist. Und zu den Ticketing-Infos hab ich auch nichts gelesen    

Calli


klick hier

Es steht hier, dass momentan keine Tickets verfügbar sind, und wenn man auf Ticketinfos klickt steht "- weitere Infos werden Zeitnah bekannt gegeben".

Ich weiß echt nicht, wie manche hier im normalen Leben lebensfähig sind....


Und ich versteh nicht, warum manche Menschen immer beleidigen müssen. Ja, schön und gut, dass es da steht. Aber wenn es so sei ist das wort BestellSTOP falsch gewählt. Dann müsste da stehen, noch keine Tickets verfügbar.

Ach so und beleidige schön weiter, ich hab dichauch lieb!
#
Calli_09 schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Calli_09 schrieb:
Mal so als Frage.
Hab ich was verpasst? Konnte man schon Tickets bestellen auf eintracht.de?
Weil hier steht unter eintracht.de, dass bestellstopp ist. Und zu den Ticketing-Infos hab ich auch nichts gelesen    

Calli
klick hier

Es steht hier, dass momentan keine Tickets verfügbar sind, und wenn man auf Ticketinfos klickt steht "- weitere Infos werden Zeitnah bekannt gegeben".

Ich weiß echt nicht, wie manche hier im normalen Leben lebensfähig sind....
Und ich versteh nicht, warum manche Menschen immer beleidigen müssen. Ja, schön und gut, dass es da steht. Aber wenn es so sei ist das wort BestellSTOP falsch gewählt. Dann müsste da stehen, noch keine Tickets verfügbar.

Ach so und beleidige schön weiter, ich hab dichauch lieb!

oder hier oder auch hier - Augen auf auch im Forum
#
MrBoccia schrieb:
Calli_09 schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Calli_09 schrieb:
Mal so als Frage.
Hab ich was verpasst? Konnte man schon Tickets bestellen auf eintracht.de?
Weil hier steht unter eintracht.de, dass bestellstopp ist. Und zu den Ticketing-Infos hab ich auch nichts gelesen    

Calli
klick hier

Es steht hier, dass momentan keine Tickets verfügbar sind, und wenn man auf Ticketinfos klickt steht "- weitere Infos werden Zeitnah bekannt gegeben".

Ich weiß echt nicht, wie manche hier im normalen Leben lebensfähig sind....
Und ich versteh nicht, warum manche Menschen immer beleidigen müssen. Ja, schön und gut, dass es da steht. Aber wenn es so sei ist das wort BestellSTOP falsch gewählt. Dann müsste da stehen, noch keine Tickets verfügbar.

Ach so und beleidige schön weiter, ich hab dichauch lieb!

oder hier oder auch hier - Augen auf auch im Forum


Egal, ihr beide versteht nicht was ich meine. Die deutsche Sprache ist schon eine schwere Sprache
Belassen wir es dabei, dass ich dumm bin und gut is.
#
Calli_09 schrieb:

Egal, ihr beide versteht nicht was ich meine. Die deutsche Sprache ist schon eine schwere Sprache
Belassen wir es dabei, dass ich dumm bin und gut is.  


Ach was, Calli, die beiden wollten nur helfen.   Sind beide im Prinzip nämlich gutartig.  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Das wird ein Fest, freue mich schon so auf den Marsch ab Oxxenbach Ost.


Jippie ... mit Gummistiefeln durch den verschlammten Park!  
#
Im Prinzip kann Calli auch einfache Texte lesen und verstehen...

Es wird doch eindeutig klar gemacht, dass vorerst keine Bestellungen angenommen und bearbeitet werden.

Da gibt es doch keinen Spielraum irgendetwas anders zu verstehen...
#
Basaltkopp schrieb:
Im Prinzip kann Calli auch einfache Texte lesen und verstehen...

Es wird doch eindeutig klar gemacht, dass vorerst keine Bestellungen angenommen und bearbeitet werden.

Da gibt es doch keinen Spielraum irgendetwas anders zu verstehen...


Schon, deswegen hatte ich mich auch gewundert? Weil auf der Onlineticketing-seite da stand. Bestelltstopp. Bei einem Stopp hat eigentlich schon was angefangen, so wie einen Stopp kenne

Is doch egal, es wurde jetzt geändert. Ich komm mir sowieso so vor, als rede ich gegen ein Wand
#
Das wäre ja dann jetzt abschließend geklärt.
Weiteres dann nur zum Threadthema, bitte.
#
Du warst bestimmt auch letztes Jahr in Pfullendorf, gelle ?  

Ja, nee, is klar, die doofen Fanclubs wieder mit ihren Dauerkarten, jetzt wollen die auch noch auswärts ran  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Kaiser_Bruno schrieb:
Der HErr will mich prüfen!

Ich war - und bin es noch - sehr skeptisch, was die Verpflichtung von Maik F. angeht, aber an diesem denkwürdigen Wochenende hat er die Gelegenheit all meine Zweifel zu zerstreuen.

Mach uns den Sziedat!


ne, mach uns den Zidane wenn der schiri es nicht sieht...    


oder den hier^^

http://www.youtube.com/watch?v=jEmWUccx3Lo
nein quatsch sowas is gar nicht nötig gegen die
#
Da soll noch mal jemand was gegen Fussballerinnen sagen, die haben jetzt schon das zweite Mal das Derby gezogen. Ich war begeistert als es gezogen wurde, dann noch an dem Meisterschaftsjubiläumswochenende. Aber es musste ja auch gezogen werden, erzählte ich jedem am Freitag Abend das wir gegen die Kackers im Pokal spielen werden. ,-)

Belustigend bis peinlich fand ich aber die Komentare auf HR-Text.

Belustigend:

Ein Oxxenbacher schreibt sie seien die Macht vom Main, in welcher Klasse spielt Oxxenbach nochmal?

Äusserst belustigend fand ich den Oxxenbacher der schrieb das sie eh verlieren, weil das ja schon seit Jahren ausgemacht ist das die ach so benachteiligten Oxxenbachern nie gewinnen dürfen. Halt mal wieder so ein Oxxenbacher der sich in der Opferrolle gefällt.

Peinlich:

Der Frankfurter der jetzt schon rumjammerte "Wer soll denn bei uns die Tore schiessen". Man gibt es mittlerweile Jammerlappen in unseren Fanreihen.
#
Laut HP der Oxxen findet das Spiel wischen dem 31.Juli und dem 2.August statt - also kein Livespiel am Montagabend.  

Die Ticketvergabe bei denen gefällt mir auch nicht wirklich - wobei letztens kam ich ja auch an meine Karte über nen befreundetes Oxxen-Mitglied.


Teilen