>

Eintracht gegen Oxxenbach

#
Peinlich sind dort viele Antworten egal von welchem Fanlager sie kommen.
#
ElStefano schrieb:
Peinlich sind dort viele Antworten egal von welchem Fanlager sie kommen.



"Ja, es gibt auf beiden Seiten Menschen, die den jeweils anderen Klub und dessen Anhänger hassen. Menschen, die sich in Gewaltfantasien gefallen oder, schlimmer, tatsächlich zum tätlichen Angriff bereit sind. Wo andere Leute ihr Hirn haben, sitzt bei diesen Leuten ein Klumpen Knetmasse."

Quelle FR



Programmierer
#
...mir ist nicht so ganz wohl bei dem Gedanken an das letzte Derby auf dem Berg...
Im Vorfeld hatten die Medien berichtet, es wäre doch toll wenn die kixxers gegen die Eintracht gezogen werden würde, weil es das letzte spiel aufm alten Berg wäre...

gefällt mir net...weil ich n sch... Bauchgefühl dabei hab ...und dann au noch erste Runde....

*kotz*
#
mjoellnir schrieb:
...mir ist nicht so ganz wohl bei dem Gedanken an das letzte Derby auf dem Berg...
Im Vorfeld hatten die Medien berichtet, es wäre doch toll wenn die kixxers gegen die Eintracht gezogen werden würde, weil es das letzte spiel aufm alten Berg wäre...

gefällt mir net...weil ich n sch... Bauchgefühl dabei hab ...und dann au noch erste Runde....

*kotz*


Hallo viele Grüße aus Offenbach,
ihr habt ja recht das, der Berg nicht mehr ganz Taufrisch ist . Haben uns deshalb überlegt mal die Arena zu mieten. Dann dürft ihr ohne Angst das alles zusammen bricht,  zum Spiel gehen und wir dürfen euch im  Gästeblock begrüßen
Bis zum Derby
#
6050lebt schrieb:
mjoellnir schrieb:
...mir ist nicht so ganz wohl bei dem Gedanken an das letzte Derby auf dem Berg...
Im Vorfeld hatten die Medien berichtet, es wäre doch toll wenn die kixxers gegen die Eintracht gezogen werden würde, weil es das letzte spiel aufm alten Berg wäre...

gefällt mir net...weil ich n sch... Bauchgefühl dabei hab ...und dann au noch erste Runde....

*kotz*


Hallo viele Grüße aus Offenbach,
ihr habt ja recht das, der Berg nicht mehr ganz Taufrisch ist . Haben uns deshalb überlegt mal die Arena zu mieten. Dann dürft ihr ohne Angst das alles zusammen bricht,  zum Spiel gehen und wir dürfen euch im  Gästeblock begrüßen
Bis zum Derby


...das hättest du gern....      
#
Polleschneck schrieb:
6050lebt schrieb:
mjoellnir schrieb:
...mir ist nicht so ganz wohl bei dem Gedanken an das letzte Derby auf dem Berg...
Im Vorfeld hatten die Medien berichtet, es wäre doch toll wenn die kixxers gegen die Eintracht gezogen werden würde, weil es das letzte spiel aufm alten Berg wäre...

gefällt mir net...weil ich n sch... Bauchgefühl dabei hab ...und dann au noch erste Runde....

*kotz*


Hallo viele Grüße aus Offenbach,
ihr habt ja recht das, der Berg nicht mehr ganz Taufrisch ist . Haben uns deshalb überlegt mal die Arena zu mieten. Dann dürft ihr ohne Angst das alles zusammen bricht,  zum Spiel gehen und wir dürfen euch im  Gästeblock begrüßen
Bis zum Derby


...das hättest du gern....        

Ich würde das garnicht schlecht finden, das Waldstadion zu nehmen. Die eine Hälfte für uns, die andere Hälfte für die Oxxenbacher. Auf der Ost den gesamten Unterrang als Steher umgebaut, da würde doch insgesamt eine gute Stimmung aufkommen und jede Seite würde eine ganze Menge Fans ins Stadion bekommen. Auf dem Berg passen viel zu wenig rein.

Andererseits wären wir ein prima Abrisskomando für den Berg.
#
@propain:
es wär schon genial, ein Heimspiel gegen unsere heißgeliebten Nachbarn...
Die haben es sich sogar tatsächlich überlegt...  
Gugst du hier:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_document_37404808

Das lässt aber ihre "Ehre" natürlich net zu, also: Weg frei für frankfurter Abriss-Kommando!     ,-)  
#
Polleschneck schrieb:

Die haben es sich sogar tatsächlich überlegt...  
Gugst du hier:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_document_37404808

Die sollten sich mal mit ihrer eigenen DFB-Pokalgeschichte auseinander setzen, denn dann würden sie merken das der einzige Sieg gegen uns im Waldstadion war und sie auf dem Berg immer verloren haben.
#
ARD überträgt das Spiel NICHT!

die haben mir schon geantwortet -.-'

"Sehr geehrter Zuschauer,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Programm.

Leider werden wir das DFB-Pokal-Spiel Kickers Offenbach gegen Eintrach Frankfurt im August diesen Jahres nicht ausstrahlen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Betz
ARD-Zuschauerredaktion
Erstes Deutsches Fernsehen
Tel: 089/5900-3344
Fax: 089/5900-4070
E-Mail: info@DasErste.de
http://www.DasErste.de "


SoFa2009
#
Und das ZDF wahrscheinlich auch nicht!

"Sehr geehrter Herr XYZ,

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Nach derzeitigem Stand wird das ZDF kein Spiel der 1. Runde des DFB-Pokals live
übertragen. Wir werden, nach momentaner Planung, am Sonntag, den 2.8., ab 19.30
Uhr eine Zusammenfassung der interessantesten Partien zeigen. Bitte beachten
Sie: Dies ist nur eine vorläufige Planung, d. h. Änderungen sind auch
kurzfristig möglich.

Informationen zur 1. Runde des DFB-Pokals finden Sie unter folgendem Link:

http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/27/0,5676,7599611,00.html

Wir bedauern, Ihnen keine andere Antwort geben zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Dietmar Gaumann
ZDF, Zuschauerredaktion"


scheiße sowas!


SoFa2009
#
Wenn einer dieser beiden Irrenanstalten etwas überträgt, dann eh wieder die Bayern, denn dieser verarmte Verein braucht das Geld.
#
Da geht mir wirklich langsam die Hutschnur hoch, die Bayern können im Pokal spielen gegen wen sie wollen, von der 6.Liga bis zur Bundesliga - es wird grundsätzlich immer übertragen... Es ist ja auch angeblich immer ein "Knaller", und immer schön unterstützt von unserm ach so neutralen Staatsfernsehen, ich könnte Kotzen!
#
Vielleicht ätte ich mal meine GEZ-Gebühren bezahlen sollen, dann könnt ich ja wenigstens ne Gegenleistung einfordern...

Das Schreiben vom ZDF find ich okay. Wenn sie kein Spiel übertragen - dann übertragen sie halt auch keins, aber die ARD, ohne Worte. Wenn überhaupt dann noch D-HH. Aber auch da ist doch eigentlich keine echte Prisanz drin. Ist halt 2.-1. Liga aber doch nichts wirklich besonderes. Und die Bayern. Also ehrlich wie uninteressant ist denn das?

Ääääääätzend
#
machen wir uns nichts vor, außerhalb des rhein-main gebietes interessiert das derby kaum jemanden.

als neutraler zuschauer, würde ich mir düsseldorf vs. hsv, als live spiel wünschen.
#
und warum?
Ich finde 50 jahre nach diesem Finale, kann man schon mal so ein Spiel zeigen. Sehe ehrlich gesagt nicht wieso D-HH so viel interessanter sein sollte...
Aber okay meinetwegen: Diese beiden Spiele sind für neutrale Beobachter wahrscheinlich ähnlich interessant. Aber wehe es kommt Neckarelz...
#
Echzell-Adler schrieb:
SoFa2009 schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
MrGame schrieb:
Pezking schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
der hr hat das letzte Derby doch auch gezeigt (wg des hohen Interesses der Hessen   )

Damals hatte Premiere auch noch nicht die Rechte für den Pokal.

Das war doch aber gar nicht der HR? Hatten damals nciht ARD und ZDF zwei Spiele gezeigt?
Das Derby 2003 widerum kam dann im HR glaub ich.

Liebe Fan-Gemeinde,
hallo MrGame!
Ich bleib' bei meinem Vorschlag:
Wir alle schreiben E-Mails an die 3 (inkl. HR) öffentlich-rechtlichen Sender um unserem Wunsch, bzw. unserer Forderung, das Spiel "LIVE" zu übertragen, Nachdruck zu verleihen!?
Die E-Mail-Adressen findet Ihr hier:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872,5243427,00.html?dr=1
http://www.daserste.de/service/zuschauerservice.asp (info@DasErste.de)
http://www.hr-online.de/website/derhr/ho...?rubrik=3424 (hr-fernsehen@hr-online.de)
Oder?
 

Ich habe an die auch eine E-Mail geschickt!
Und zwar diese:

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

nachdem gestern im DFB-Pokal das Wunschlos fast aller Hessen gezogen wurde, würden wir Sie bitten, das Spiel Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt live und im Free-Tv zu übertragen.

Das Spiel hat einen viel höheren Stellenwert als z.B. das Spiel des FC Bayern München, da sich Kickers Offenbach und Eintracht Frankfurt seit Jahren nicht grün sind und ein solches Mainderby auch nicht oft vor kommt.

Diese Liveübertragung wäre auch ein sehr schönes Jubiläumsgeschenk:
Wie Sie (hoffentlich) wissen, jährt sich der Jahrestag der Deutschen Meisterschaft von Eintracht Frankfurt genau heute, am 28.6.2009 zum 50. mal.
Damals gewann die Eintracht auch gegen die Kickers aus Offenbach und gewann somit die erste und einzige Meisterschaft des Vereins.

Ohne die Sympathie einer der Vereine zu tragen:

Ich würde sagen, das Spiel Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt ist DAS Hammerspiel der ersten Runde des DFB-Pokal und verdient somit eine Liveübertragung im Free-Tv!

Vielen Dank

SoFa2009


Auch ich habe an alle 3 "Anstalten" je eine E-Mail gesendet !

Gruß aus der Wetterau,
EA
 



---> Folgende Antworten habe ich heute von ARD und ZDF erhalten:


Zuschauerredaktion@zdf.de:

Sehr geehrter Herr Xxxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Nach derzeitigem Stand wird das ZDF kein Spiel der 1. Runde des DFB-Pokals live übertragen. Wir werden, nach momentaner Planung, am Sonntag, den 2.8., ab 19.30 Uhr eine Zusammenfassung der interessantesten Partien zeigen. Bitte beachten Sie: Dies ist nur eine vorläufige Planung, d. h. Änderungen sind auch kurzfristig möglich.

Informationen zur 1. Runde des DFB-Pokals finden Sie unter folgendem Link:

http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/27/0,5676,7599611,00.html

Wir bedauern, Ihnen keine andere Antwort geben zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Dietmar Gaumann
ZDF, Zuschauerredaktion



Zuschauerredaktion@DasErste.de:

Sehr geehrter Herr Xxxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Programm.

Leider werden wir das DFB-Pokal-Spiel Kickers Offenbach gegen Eintrach Frankfurt im August diesen Jahres nicht ausstrahlen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Betz
ARD-Zuschauerredaktion
Erstes Deutsches Fernsehen  
E-Mail: info@DasErste.de
http://www.DasErste.de
#
das geht alles haarscharf am problem vorbei, der hr müßte übertragen.

dort wird für jeden pfurz geld ausgegeben und eine solche quote werden die 5 jahren nicht wieder kriegen

leider wird nicht übertragen weil

a. die pfeifen sich nicht bemühen ( ist ja kein rhönradfahren)
b. Gez / zahler / zuschauerwünsche nicht wichtig sind, wo kämen wir den da hin wenn der mob...
c. keine kompetenz und ein näschen für sowas da ist. der br würde übertragen
d. die ganzen haßgesänge nicht politisch korrekt sind, das erschreckt ja den intellektuellen hr- gucker oder doe oma von f. silbereisen
#
clonney schrieb:
der hr müßte übertragen.

dort wird für jeden pfurz geld ausgegeben

Da wird für rein gar nichts mehr Geld ausgegeben. Fraglich ist wofür die die GEZ Gebühren überhaupt noch verwenden außer für bürokratischen Scheiß.
Der hr macht sich selbst überflüssig.
#
Exakt dieselben Antworten habe ich von ARD und ZDF auch erhalten, speziell bei der ARD zu beachten, dass bei allen Mails das t bei Eintracht fehlt. Aber wenigstens kam eine Antwort, vom hr ist bis jetzt gar nix gekommen.
#
Rombine schrieb:
Exakt dieselben Antworten habe ich von ARD und ZDF auch erhalten, speziell bei der ARD zu beachten, dass bei allen Mails das t bei Eintracht fehlt. Aber wenigstens kam eine Antwort, vom hr ist bis jetzt gar nix gekommen.


... Stimmt!


Teilen