>

Eintracht gegen Oxxenbach

#
xmaspoo schrieb:
jepp es wird Düsseldorf - Hamburg übertragen:

http://planetofsports.wordpress.com/2009/06/29/dfb-pokal-2009-mit-einer-grosen-uberraschung-ard-zeigt-hsv-live-nicht-die-bayern/

so what, hab auch Premiere/Sky...


Selbst wenn man kein Premiere hat, so konnte man sich zumindest letzte Saison die Spiele einzeln übers Internet bestellen. Ich vermute mal, dass das diese Saison genauso sein wird. Sehen kann es also vermutlich jeder, der nen PC und 5.- Euro hat.
#
Basaltkopp schrieb:
F95 gegen HIV macht Sinn! Bayern wäre unglaubwürdig gewesen!


Seh ich ähnlich OFX vs SGE oder Fortuna vs HIV, das waren die beiden einzigsten sinnigen Möglichkeiten, alles andere wäre der blanke Hohn gewesen.

Und überregional ist die Fortuna Partie einen tick attraktiver wenn man es ohne Eintrachtbrille sieht. Ergo geht es inne Premiere Sportsbar, da ich eh keine Kadd bekomm. Andererseits, den Müllberg hab ich damals in den neunzigern genuch gesehen, das reicht für nen ganzes Leben.  
#
Vael schrieb:
Andererseits, den Müllberg hab ich damals in den neunzigern genuch gesehen, das reicht für nen ganzes Leben.    


Und was genau hast du in den 90ern aufm Müllberg gemacht?  
#
Vael schrieb:
Basaltkopp schrieb:
F95 gegen HIV macht Sinn! Bayern wäre unglaubwürdig gewesen!


Seh ich ähnlich OFX vs SGE oder Fortuna vs HIV, das waren die beiden einzigsten sinnigen Möglichkeiten, alles andere wäre der blanke Hohn gewesen.

Und überregional ist die Fortuna Partie einen tick attraktiver wenn man es ohne Eintrachtbrille sieht. Ergo geht es inne Premiere Sportsbar, da ich eh keine Kadd bekomm. Andererseits, den Müllberg hab ich damals in den neunzigern genuch gesehen, das reicht für nen ganzes Leben.    


Da haben die in der dritten Liga gespielt und den Aufstieg gegen die 60er versemmelt. Was wolltesten da ?  
#
Schobberobber72 schrieb:
Vael schrieb:
Andererseits, den Müllberg hab ich damals in den neunzigern genuch gesehen, das reicht für nen ganzes Leben.    


Und was genau hast du in den 90ern aufm Müllberg gemacht?    


OFX gegen Eintracht Amateure??
#
sotirios005 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Vael schrieb:
Andererseits, den Müllberg hab ich damals in den neunzigern genuch gesehen, das reicht für nen ganzes Leben.    


Und was genau hast du in den 90ern aufm Müllberg gemacht?    


OFX gegen Eintracht Amateure??


Falsches Forum  
#
Was ist an F96 - HSV denn eigentlich so interessant?  
#
Bigbamboo schrieb:
Was ist an F96 - HSV denn eigentlich so interessant?    


Der anschließende Besuch in der Altstadt  
#
Bigbamboo schrieb:
Was ist an F96 - HSV denn eigentlich so interessant?    

nicht traurig sein, dass sie deine Bayern nicht zeigen. Ich leih dir mein Premiere-Kärtchen, bin nicht da zu der Zeit - dann kannst dich wie üblich in Lederhos' vor die Glotze setzen und dem Wurst-Uli zujubeln.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was ist an F96 - HSV denn eigentlich so interessant?    


Der anschließende Besuch in der Altstadt    


Durchzählen.

1. SR72
2. BBB
3.

Aber mal ohne Spaß: Wäre Union - Bremen für den neutralen Zuschauer nicht interessanter? Union hat ja ziemliche Aufmerksamkeit erfahren und Bremen ist ja immerhin Pokalsieger...
#
MrBoccia schrieb:

nicht traurig sein, dass sie deine Bayern nicht zeigen. Ich leih dir mein Premiere-Kärtchen, bin nicht da zu der Zeit - dann kannst dich wie üblich in Lederhos' vor die Glotze setzen und dem Wurst-Uli zujubeln.    


Schön, dann regnet es wenigstens nicht so oft.  
#
Also ich wollte zuerst dahin, aber ich wollte doch wieder heil Nachhause
Jetzt hoffe ich das es im TV kommt.
#
Bigbamboo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was ist an F96 - HSV denn eigentlich so interessant?    


Der anschließende Besuch in der Altstadt    


Durchzählen.

1. SR72
2. BBB
3.

Aber mal ohne Spaß: Wäre Union - Bremen für den neutralen Zuschauer nicht interessanter? Union hat ja ziemliche Aufmerksamkeit erfahren und Bremen ist ja immerhin Pokalsieger...  


bundesweit ziehen der hsv und düsseldorf mehr zuschauer an als bremen und union. darauf kommt es der ard an.
#
Wird bestimmt auch eine gute Atmosphäre im wohl ausverkauften Stadion in Düsseldorf sein.
#
Calli_09 schrieb:
Die Oxxenbacher sind geil. Bei denen wird es keinen freien Verkauf geben, weil die Dauerkarteninhaber 3 Sondertickets dazu bestellen können haha.
so Off topic, damit man mal sieht wie dumm die Oxxen sind.

Ach ja und Derbysieger ein Leben lang, da war was oder? :P


erklär mir bitte mal dein post ich habe den sinn und den zusammenhang lang gesucht aber leider nicht gefunden.
#
Schobberobber72 schrieb:
Vael schrieb:
Andererseits, den Müllberg hab ich damals in den neunzigern genuch gesehen, das reicht für nen ganzes Leben.    


Und was genau hast du in den 90ern aufm Müllberg gemacht?    


Die Amadeure mein Gutster, die Amadeure, und nen paar Kumpels von mir waren OXXenbächer, die ham mich hin und wieder mitgenommen, das hat geprägt ...brrrr
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Hoffentlich kommts live im TV. Un net wieder die Bauern wie sie in Neckarelz vor sich hin stolpern..


100% bringen die Bayern live,ist  doch der Knaller ,das Topspiel der 1.Runde ,-)  ,-)  ,-)




ARD bringt am 03.08. Fortuna Düsseldorf-Hamburger SV.
Das wird den Uli auf die Palme bringen.Was erlauben ARD.    
#
Hier das Pokalshirt der Oxxen.  "Der dritte Schuss sitzt"  
#
weiss nicht ob es schon irgendwo steht, hab auch keine lust das ganze ding durchzulesen.....
kann mir jemand sagen wann das spiel terminiert wird oder einen link besorgen??????
#
adleraner schrieb:
weiss nicht ob es schon irgendwo steht, hab auch keine lust das ganze ding durchzulesen.....
kann mir jemand sagen wann das spiel terminiert wird oder einen link besorgen??????


klick


Teilen