Selbst wenn man kein Premiere hat, so konnte man sich zumindest letzte Saison die Spiele einzeln übers Internet bestellen. Ich vermute mal, dass das diese Saison genauso sein wird. Sehen kann es also vermutlich jeder, der nen PC und 5.- Euro hat.
Hallo schobberobber72 ! Könntest Du mich u.andere mal aufklären,bei wem man die Pokalspiele für 5E auf dem PC bestellen kann? Ich höre zum ersten mal davon dass dies möglich ist. Gruss Pelo
Selbst wenn man kein Premiere hat, so konnte man sich zumindest letzte Saison die Spiele einzeln übers Internet bestellen. Ich vermute mal, dass das diese Saison genauso sein wird. Sehen kann es also vermutlich jeder, der nen PC und 5.- Euro hat.
Hallo schobberobber72 ! Könntest Du mich u.andere mal aufklären,bei wem man die Pokalspiele für 5E auf dem PC bestellen kann? Ich höre zum ersten mal davon dass dies möglich ist. Gruss Pelo
Also, letzte Saison ging das direkt über die Premiere-Homepage. Ich weiß allerdings nicht, ob das jetzt mit Sky auch noch angeboten wird. Ob das jetzt allerdings genau 5.- € waren, kann ich nicht mehr genau sagen, aber es ging!
Ich hab mal den Kundendienst von Sky angeschrieben, ob die das anbieten. Auf der HP hab ich dazu nichts finden können. Da ist lediglich von der Bestellung einzelner Spiele/Spieltage die Rede, was sich aber wohl nicht auf´s Internet bezieht.
Schobberobber72 schrieb: Ich hab mal den Kundendienst von Sky angeschrieben, ob die das anbieten. Auf der HP hab ich dazu nichts finden können. Da ist lediglich von der Bestellung einzelner Spiele/Spieltage die Rede, was sich aber wohl nicht auf´s Internet bezieht.
Da ich nach Arena jetzt wieder SKY habe ,werde ich mich mal bei denen informieren.Erstmal Danke für deinen Hinweis.
Düsseldorf gegen Hamburg ist die Toppartie der ersten Runde???? Klasse da hat sich die ARD mal wieder selbst ins Knie gef****. Das ist doch nicht annähernd so interessant wie unser Spiel gegen die Oxxen.
Also, letzte Saison ging das direkt über die Premiere-Homepage. Ich weiß allerdings nicht, ob das jetzt mit Sky auch noch angeboten wird. Ob das jetzt allerdings genau 5.- € waren, kann ich nicht mehr genau sagen, aber es ging!
little_drummerboy schrieb: Düsseldorf gegen Hamburg ist die Toppartie der ersten Runde???? Klasse da hat sich die ARD mal wieder selbst ins Knie gef****. Das ist doch nicht annähernd so interessant wie unser Spiel gegen die Oxxen.
Die rosarote Vereinsbrille ganz schnell absetzen... bitte
little_drummerboy schrieb: Düsseldorf gegen Hamburg ist die Toppartie der ersten Runde???? Klasse da hat sich die ARD mal wieder selbst ins Knie gef****. Das ist doch nicht annähernd so interessant wie unser Spiel gegen die Oxxen.
Ich glaube das Spiel interessiert außer uns den Kackersfans und vielleicht noch einen Teil der Hessen so wirklich niemanden.
Ticketbestellungen für das DFB-Pokalspiel bei Kickers Offenbach am kommenden Freitag (10.07.09) zwischen 11:00 Uhr und 15:00 Uhr möglich. Das Pokal-Derby, dessen genauer Spieltermin vom Deutschen Fußball Bund (DFB) noch nicht festgelegt wurde, wird zwischen dem 31.07. und 03.08.2009 stattfinden. Tickets können wie folgt bestellt werden:Bestellungen für die Tickets aus dem Gästekontingent sind am kommenden Freitag (10.07.09) in der Zeit von 11:00Uhr bis 15:00 Uhr, ausschließlich schriftlich, direkt bei Eintracht Frankfurt per Online-Formular (www.eintracht.de) oder per Fax (069 / 955 03-268) möglich. Da die Sitzplätze knapp bemessen sind, werden ausschließlich Stehplätze zum Preis von € 9,90 (Vollzahler) bzw. € 7,70 (Ermäßigt) inkl. Vorverkaufsgebühr zum Verkauf angeboten. Der DFB stuft dieses Spiel nun mit erhöhtem Sicherheitsrisiko ein und empfiehlt daher eine Personalisierung aller Eintrittskarten. D.h. der Besteller der Pokalkarten muss seine und die persönlichen Daten (Vor- und Zuname, vollständige Anschrift) der Besucher des Spiels angeben. Sammelbestellungen sind ausschließlich von offiziellen Fanclubs von Eintracht Frankfurt, hier durch den jeweiligen Fanclubvorsitzenden, oder durch die Fan- und Förderabteilung von Eintracht Frankfurt e.V., hier durch den Abteilungsvorstand möglich. Die Fanclubvorsitzenden müssen sich verpflichten, über die Fans, die Karten zum Spiel erhalten, eine Liste zu führen. Aufgrund des kurzen Zeitfensters bis zum Spieltermin ist eine Ticketbestellung ausschließlich per Kreditkarte möglich. Die Karten werden nach dem bisher üblichen Prozedere verteilt, wonach die “Auswärts-Vielfahrer“ bevorzugt behandelt werden. Sollten die vorliegenden Bestellungen das zur Verfügung stehende Kontingent überschreiten, werden die Karten im nächsten Schritt per Losverfahren zugeteilt. Allen Fans, denen Karten zugeteilt werden, erhalten dann innerhalb von 14 Tagen ihre Karten samt Rechnung. Eintracht Frankfurt bittet um Verständnis, dass aufgrund der hohen Bestellanzahl keine
Ich glaube das Spiel interessiert außer uns den Kackersfans und vielleicht noch einen Teil der Hessen so wirklich niemanden.
tobago
und wieso hat man uns dann das letze derby geliefert?
da hiess es auch in der vorberichtserstattung das es ein interresantes traditionsderby ist wo ganz deutschland drauf guckt...
und da gab es neben unserem spiel immerhin
stuttgart vs berlin
welches national betrachtet wohl mehr zuschauer gehabt hätte...
aber jetzt ist dü gg hh interresanter??? versteh ich nicht
tobago
Weil man sich bessere Quoten erhofft hat, als man am Ende bekommen hat.
Nun zeigen sie ein Bundesliga Spitzenteam gegen einen Traditionsverein aus der zweiten Liga. Kann ich nachvollziehen.
Hallo schobberobber72 !
Könntest Du mich u.andere mal aufklären,bei wem man die Pokalspiele für 5E auf dem PC bestellen kann?
Ich höre zum ersten mal davon dass dies möglich ist.
Gruss Pelo
Da ich nach Arena jetzt wieder SKY habe ,werde ich mich mal bei denen informieren.Erstmal Danke für deinen Hinweis.
Klasse da hat sich die ARD mal wieder selbst ins Knie gef****.
Das ist doch nicht annähernd so interessant wie unser Spiel gegen die Oxxen.
wird noch angeboten
http://select.sky.de/oxid/index.php?sid=16aac8b4-baba37b2-16aac8b0-baba37b2-00000003-d44fb0bbbc47771ca5163c803a4c760f&cl=alist&cnid=4oo45d4759adf6592.21148727&curnavi=Live&cltab=live
Die rosarote Vereinsbrille ganz schnell absetzen... bitte
tobago
Sonntag 14:30 uhr!
[img]http://farm4.static.flickr.com/3459/3698050772_d2c21a9404.jpg?v=0[/img]
Das Pokal-Derby, dessen genauer Spieltermin vom Deutschen Fußball Bund (DFB) noch nicht festgelegt wurde, wird zwischen dem 31.07. und 03.08.2009 stattfinden. Tickets können wie folgt bestellt werden:Bestellungen für die Tickets aus dem Gästekontingent sind am kommenden Freitag (10.07.09) in der Zeit von 11:00Uhr bis 15:00 Uhr, ausschließlich schriftlich, direkt bei Eintracht Frankfurt per Online-Formular (www.eintracht.de) oder per Fax (069 / 955 03-268) möglich.
Da die Sitzplätze knapp bemessen sind, werden ausschließlich Stehplätze zum Preis von € 9,90 (Vollzahler) bzw. € 7,70 (Ermäßigt) inkl. Vorverkaufsgebühr zum Verkauf angeboten.
Der DFB stuft dieses Spiel nun mit erhöhtem Sicherheitsrisiko ein und empfiehlt daher eine Personalisierung aller Eintrittskarten. D.h. der Besteller der Pokalkarten muss seine und die persönlichen Daten (Vor- und Zuname, vollständige Anschrift) der Besucher des Spiels angeben. Sammelbestellungen sind ausschließlich von offiziellen Fanclubs von Eintracht Frankfurt, hier durch den jeweiligen Fanclubvorsitzenden, oder durch die Fan- und Förderabteilung von Eintracht Frankfurt e.V., hier durch den Abteilungsvorstand möglich. Die Fanclubvorsitzenden müssen sich verpflichten, über die Fans, die Karten zum Spiel erhalten, eine Liste zu führen.
Aufgrund des kurzen Zeitfensters bis zum Spieltermin ist eine Ticketbestellung ausschließlich per Kreditkarte möglich.
Die Karten werden nach dem bisher üblichen Prozedere verteilt, wonach die “Auswärts-Vielfahrer“ bevorzugt behandelt werden. Sollten die vorliegenden Bestellungen das zur Verfügung stehende Kontingent überschreiten, werden die Karten im nächsten Schritt per Losverfahren zugeteilt.
Allen Fans, denen Karten zugeteilt werden, erhalten dann innerhalb von 14 Tagen ihre Karten samt Rechnung. Eintracht Frankfurt bittet um Verständnis, dass aufgrund der hohen Bestellanzahl keine
Quelle : http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/
da hiess es auch in der vorberichtserstattung das es ein interresantes traditionsderby ist wo ganz deutschland drauf guckt...
und da gab es neben unserem spiel immerhin
stuttgart vs berlin
welches national betrachtet wohl mehr zuschauer gehabt hätte...
aber jetzt ist dü gg hh interresanter??? versteh ich nicht
Weil man sich bessere Quoten erhofft hat, als man am Ende bekommen hat.
Nun zeigen sie ein Bundesliga Spitzenteam gegen einen Traditionsverein aus der zweiten Liga. Kann ich nachvollziehen.
hr3 meldet das es um 16.00 uhr stattfindet und beruft sich auf HB als quelle
scheiß Ticketbestellungen. "Auswärts öfters fahrer" werden alo bevorzugt