>

Eintracht gegen Oxxenbach

#
Calli_09 schrieb:

scheiß Ticketbestellungen. "Auswärts öfters fahrer" werden alo bevorzugt    


ja und? ist doch logisch, oder sollten die, die sich einmal im jahr auswärts bequemen bevorzugt werden?
#
Das Pokalspiel ist am Sonntag, den 02.August um 16 Uhr. Steht bei der Neuen Presse: fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.62...
#
Derby bringt jedem Klub 75000 Euro

07.07.09

Offenbach - (joko) Die Fußball-Fans auf beiden Main-Seiten müssen sich noch gedulden. Der DFB lässt sich mit der Terminierung der 1. Pokalrunde noch bis Mittwoch Zeit, weil noch mit Fernsehsender Sky (früher Premiere) über die genaue Anstoßzeit der 32 Spiele verhandelt wird. Das Main-Derby Kickers Offenbach gegen Eintracht Frankfurt soll voraussichtlich am Sonntag (2. August) ausgetragen werden.

Aber die Uhrzeit steht noch nicht fest.

Am Austragungsort wird sich nichts mehr ändern. Gespielt wird in jedem Fall auf dem Bieberer Berg in Offenbach. In Frankfurt wäre es sicherheitstechnisch leichter und wirtschaftlich um einiges lukrativer. Aber nachdem gestern auf einer Sicherheitsbesprechung die Behörden nochmals Grünes Licht für die Austragung in Offenbach gegeben haben und der DFB auch einen Wechsel des Heimrechts verbietet, ist Frankfurt keine Option mehr.

Das Derby hat den Dauerkartenverkauf beim OFC enorm gesteigert. Jeder Dauerkartenbesitzer hat das Anrecht auf drei Derby-Karten. Drei Wochen vor Saisonbeginn wurden über 3000 Dauerkarten verkauft. Bis zum Ende der Aktion am 10. Juli sollen insgesamt 4000 Saisontickets an den Mann gebracht werden. Letzte Saison waren es 2500. Wie beim letzten Derby 2007 wird die Eintracht auch diesmal 4000 Tickets - die komplette Stahlrohrtribüne - erhalten. Das Stadion dürfte wieder ausverkauft sein. Doch die vermeintlich riesengroße Einnahme wird es nicht werden. Durch die geringe Anzahl an Sitzplätzen, die hohen Abgaben (DFB, Sicherheit etc.) sowie Einnahmeteilung dürften für jeden Klub „nur“ etwa 75000 Euro übrig bleiben. Zusätzlich das Startgeld von etwa 98000 Euro. Bleibt als besonderes Anreiz die Siegprämie für den Einzug in die 2. Runde. Und die ist mit 225000 Euro stattlich.

http://www.op-online.de/sport/kickers-of...88670.html
#
Eintracht schrieb:

„Der DFB […] empfiehlt daher eine Personalisierung aller Eintrittskarten.“

Soso. Empfiehlt das also der DFB. Warum macht da die Eintracht mit? Gab es nicht gerade erst einige klärende Gespräche zwischen Fans und AG? Kein Vertrauen?
Meine Daten bekommt in diesem Kontext niemand!
#
Ich habe gerade mit dem HR telefoniert. Angeblich haben sich bereits einige Personen bei ihnen zwecks einer übertragung gemeldet.
Antwort: Sie würden es sich überlegen.

Damit sie gar nicht anders können, bitte den HR mit Anrufen und Mails bombadieren:

hr-fernsehen@hr-online.de
069 1555100

Auf eine Übertragung im HR!
#
hi

es wird sogar auf HR3 erzählt das das spiel am sonntag stattfindet also muss es ach so sein!!!!!!!!!!!!!!!!!
denke ich doch ma....samstag hätt ichs besser gefunde
#
Wieso tauschen die net das Heimrecht, mehr Kohle,,ist doch egal ob die in OF verlieren oder bei uns... ,-)
#
Neue Anstosszeit.

17.30 Uhr Quelle FFH
#
Ich hab eben beim hr angerufen und die wissen noch nicht wann das Spiel ist.
Hier auf der Seite und auf der vom DFB steht auch noch nichts.
Je nachdem an welchem Tag zur welcher Zeit wollen die sehen, ob man das für die Zeit geplante Programm durch das Spiel ersetzten kann.
Der Mann am Telefon meinte, je mehr Leute anrufen, desto größer ist die Chance, dass es klappt.

Also fleißig Mailen und Anrufen!!!
#
marki01 schrieb:
Neue Anstosszeit.

17.30 Uhr Quelle FFH


Inzwischen auf der DFB-Page bestätigt.
#
marki01 schrieb:
Neue Anstosszeit.

17.30 Uhr Quelle FFH

http://www.dfb.de/index.php?id=3104&no_cache=1
#
Gott sei Dank, bin den ganzen Samstag unterwegs und hätte es verpasst!  
#
hmm, ob das man gut geht, mit morgens bei wacken aufwachen und abends nach offenbach fahren...  
#
Bin auch Gott froh das das Derby am Sonntag ist...komme Samstag aus dem Urlaub.....Zugticket aus Richtung Ka nach Oxxenbach ist gebucht....fehlen nur noch die tickets    

Alle Mann nach Oxxenbach
#
Klasse, 2. August fahr ich weg..
Mist mist mist mist mist..  
#
habe mir mein ticket gesichert

auf normalen weg wird man kaum eine bekommen

desalb hab ich mir einen dauerkarte geholt!!! da ich noch in die berufsschule geh kann ich sogar schüler machen und bezahle 75 euro für die dk die ich dann an einem bekannten ofc fan verkaufe sobald ich mir meine derby karten geholt hab,
kann ja  3holen
#
Jeyemgy schrieb:
hmm, ob das man gut geht, mit morgens bei wacken aufwachen und abends nach offenbach fahren...    


Das nenne ich mal wirklich ein geiles Wochendende. Ehrlich gesagt, kommt da Neid bei mir auf.

tobago
#
Ja, das denk ich auch grade. Oh mein Gott wird das ein hartes Wochenende! Aber Geil!!!! Aber dann müssen wir zusehen das wir uns am Samstag-Abend net ganz so den Kopp zuschütten!  Ach wird das geil, ich hatte echt schon Angst das es am Samstag stattfinden würde, aber so is natürlich ideal! Juhuuuuuu!


Teilen