>

Eintracht gegen Oxxenbach

#
bigking schrieb:

OFC: Herr Hambückers, hat es Sie überrascht, wie groß diesmal die Nachfrage nach Derbykarten war?

Hambückers: Eigentlich nicht, wir waren durch das letzte Derby schon darauf vorbereit. Die Nachfrage war diesmal wieder sehr groß, viel größer als das Platzangebot und das ist auch durchaus nachvollziehbar. Denn es wird ein Derby von großer geschichtlicher Bedeutung sein. Es ist wohl das letzte auf dem Bieberer Berg in seiner jetzigen Form, wahrscheinlich ist auch das Stadion zum letzten Mal restlos ausverkauft. Das mobilisiert viele Fans, denn keiner möchte bei so einem Spiel fehlen.

Ich verstehe niemanden der angeblich Eintrachtfan ist und sich dort eine DK geholt hat, absolut widerlich wie die den OFX finanziell unterstützen.
#
Wenn wir so spielen , wie jetzt in den Testspielen und ohne Ordnung, dann siehts schlecht aus.Wie Skibbe schon sagte, es gibt noch viel zu arbeiten.
wir haben noch viel zu viele Probleme ,eines der größten ist das Geld und der fehlende Sechser.

hoffentlich wird des was im Derby

#
Also tritt die Uf in weißen unterhemden an...um erstens das stadion in rot und weiß erstrahlen zu lassen...und macht sich gleichzeitig wegen des banners beim letzten derby lächerlich... wer sich noch erinnern kann "offenbacher retrotrend statt megaphon im unterhemd" ... ist also der offenbacher retrotrend jetzt bei uns angekommen?

da haben einige leute nicht nachgedacht...
#
zackzack schrieb:
Also tritt die Uf in weißen unterhemden an...um erstens das stadion in rot und weiß erstrahlen zu lassen...und macht sich gleichzeitig wegen des banners beim letzten derby lächerlich... wer sich noch erinnern kann "offenbacher retrotrend statt megaphon im unterhemd" ... ist also der offenbacher retrotrend jetzt bei uns angekommen?

da haben einige leute nicht nachgedacht...


Zugegeben, das ist ein wenig so, als würden wir nach Köln alle in Arschfrei-Hosen fahren....
#
Sehts positiv. Immerhin können die Medien mal nicht den schwarzen Block verteufeln oder eine Anlehnung an Filme wie in Karlsruhe als ekelhaft befinden.  
#
Möge es ein echtes Derby auf dem Rattenberg mit einer, sagen war, sehr sehr sehr hohen Niederlage für die Kasper von der falschen Mainseite geben.



Mist unser Waldstadion muss verpflanzt werden. Sachsenhausen, Schwanheim, Nieder- und Oberrad am besten auch gleich.  
#
SGE_Werner schrieb:
Sehts positiv. Immerhin können die Medien mal nicht den schwarzen Block verteufeln oder eine Anlehnung an Filme wie in Karlsruhe als ekelhaft befinden.    


meinst du? Die finden bestimmt auch was für weiß, z.b. sowas: http://a1.vox.com/6a00f30f59e709000100e398dab0910005-500pi
#
SGE_Werner schrieb:
Sehts positiv. Immerhin können die Medien mal nicht den schwarzen Block verteufeln oder eine Anlehnung an Filme wie in Karlsruhe als ekelhaft befinden.    


Sicher?

#
#
lumpii schrieb:
Möge es ein echtes Derby auf dem Rattenberg mit einer, sagen war, sehr sehr sehr hohen Niederlage für die Kasper von der falschen Mainseite geben.



Mist unser Waldstadion muss verpflanzt werden. Sachsenhausen, Schwanheim, Nieder- und Oberrad am besten auch gleich.    

Ja, wir haben unsere Dependancen. Frankfordd is für mich nördlich des Mains. Und mit meiner Meinung von der falschen Mainseite stehe ich nicht ganz alleine da.
Übrigens sehen die Vorortler das genauso, wenn auch umgekehrt.
#
propain schrieb:
bigking schrieb:

OFC: Herr Hambückers, hat es Sie überrascht, wie groß diesmal die Nachfrage nach Derbykarten war?

Hambückers: Eigentlich nicht, wir waren durch das letzte Derby schon darauf vorbereit. Die Nachfrage war diesmal wieder sehr groß, viel größer als das Platzangebot und das ist auch durchaus nachvollziehbar. Denn es wird ein Derby von großer geschichtlicher Bedeutung sein. Es ist wohl das letzte auf dem Bieberer Berg in seiner jetzigen Form, wahrscheinlich ist auch das Stadion zum letzten Mal restlos ausverkauft. Das mobilisiert viele Fans, denn keiner möchte bei so einem Spiel fehlen.

Ich verstehe niemanden der angeblich Eintrachtfan ist und sich dort eine DK geholt hat, absolut widerlich wie die den OFX finanziell unterstützen.


ich weiß ja nicht genau was für karten man durch die dk kriegt aber solang man nicht im ofx block steht ises doch annehmbar. ob ich mir jetzt für 100 euro ne karte auf ebay hol is auch net viel besser (ich hab weder noch gemacht, aber es wird sicher einige karten auf ebay geben). so blöd es klingt, is doch gar nicht schlecht wenn die oxxenbacher n bisschen unterstützt werden, ich hätte nix dagegen wenn die irgendwann wieder in der 1. liga wären, dann gäbs jedes jahr 2 sichere derbysiege für uns
#
Es heist FrankFURT und dies bezeichnet schon beide Seiten. Meinung zählt da net. Ich komme aus dem Nordend und trotzdem zählt Sachsenhausen für mich absolut dazu.
#
Bitte??? Frankfurt ist nur der Norden!?!  Da angeblich einige "denken" das südlich des Mains kein FFM mehr ist (Warum auch immer) sollten sie sich gedanken machen das Sie womöglich auch "nur" aus einen eingemeindeten Stadtteil kommen , im gegensatz zu Sachsenhausen welches nie richtig eigenständig war sonder schon seit dem Mittelalter zu Frankfurt gehört!  

Aber wahrscheinlich denken die jenigen auch das in Sachsenhausen die Sachsen hausen...  

Gruß ein Frankfodder_Bubb der aus dem Norden kommt und im Süden wohnt!
#
Chriz79 schrieb:


Aber wahrscheinlich denken die jenigen auch das in Sachsenhausen die Sachsen hausen...  



Und wer haust dann bitte schön in Hausen?
#
Frankfurter  ,-)
#
Chriz79 schrieb:
Frankfurter  ,-)  


Heißt aber nicht Frankfurterhausen   Jetzt bin ich verwirrt
#
lumpii schrieb:
Es heist FrankFURT und dies bezeichnet schon beide Seiten. Meinung zählt da net. Ich komme aus dem Nordend und trotzdem zählt Sachsenhausen für mich absolut dazu.

Locker machen und net alles so ernst nehmen. Born in Bornheim, raised in Sachsenhausen, now living Nordend.
#
Chriz79 schrieb:

Aber wahrscheinlich denken die jenigen auch das in Sachsenhausen die Sachsen hausen...  


ich denke das sowohl in Sachsenhausen als auch in Hausen Frankfurter hausen
#
Chriz79 schrieb:
Chriz79 schrieb:

Aber wahrscheinlich denken die jenigen auch das in Sachsenhausen die Sachsen hausen...  


ich denke das sowohl in Sachsenhausen als auch in Hausen Frankfurter hausen

Habe auch mal in Hausen gehaust. Definitiv Frankfurt, aber so was von.
#
Chriz79 schrieb:
Chriz79 schrieb:

Aber wahrscheinlich denken die jenigen auch das in Sachsenhausen die Sachsen hausen...  


ich denke das sowohl in Sachsenhausen als auch in Hausen Frankfurter hausen


Jetzt hast du mich endgültig verwirrt - wie geht das denn?  


Teilen