>

Caio nach Moskau?

#
köhler wechselt auch.
#
mickmuck schrieb:
köhler wechselt auch.


   
#
mickmuck schrieb:
köhler wechselt auch.


Ama zu Bochum? Gekas täuscht ne Verletzung vor und will zu Real?

Aber für Koo im Gegenzug würde ich mir den Caio auf den Rücken binden und nach Moskau tragen!  
#
Die Russen bezahlen ja ganz gerne gut

Denke so 5 Mio hats uns gebracht  
Tschöö Caio  
#
mickmuck schrieb:
köhler wechselt auch.


Ja aber nur kleine Scheine! ,-)
#
Am Ende machen wir mit Caio noch Gewinn ^^
#
So Threads sind echt die Besten
#
Schön das zumindest im Trainingsthread bestätigt wird, dass Caio gefehlt hat. By the way, ging heute um 17:50 Uhr LH1450 FRA-DME, also zeitlich passt es auf jeden Fall. Aber wie hier ja bereits spekuliert wurde, vielleicht hat er nur das Training geschwänzt, sich ein Flugticket gekauft, ist durch die Siko gegangen und hat in der Lounge zu Abend gegessen...
#
Aber warum war Caio nicht beim Training...  
#
Im Tausch gegen Kuranyi?
#
Für 4 Mios ab zu den Ruskis.
Wäre ja ein ganz dickes Ding,kann ich ehrlich nicht denken.
Solche Theorien in solch einem Fred sind herrlich mystisch.
Spekulation pur. Mehr davon.
#
Haben wir hier User aus Moskau? Die mögen sich doch bitte gegen 23 Uhr an den Flughafen begeben und nachschauen ob ein Caio aus der Maschine kommt  

Alternativ können auch die Frankfurter Taxi-Fahrer abgeklappert werden, die wissen meistens auch mehr!  
#
Och Leute. Das Caio diesen Satz auf deutsch gesagt haben soll ist doch schon unwahrscheinlich. Das er ins eisig kalte Moskau doch denke ich auch.
#
Naja, aber warum solte der Threadersteller sich das ausdenken?
#
EintrachtSacha schrieb:
Haben wir hier User aus Moskau? Die mögen sich doch bitte gegen 23 Uhr an den Flughafen begeben und nachschauen ob ein Caio aus der Maschine kommt  


Erwartete Ankunftszeit: 22:52  

http://www.domodedovo.ru/en/main/airindicator/detailsnew2.asp?id=1129323552
#
Da bestimmt ein User weiß wo Caio wohnt, wäre es nicht einfacher er fährt da vorbei und schaut ob Licht brennt  ,-)

Sage nicht das er sich das aus denkt, aber denoch klingt es nach hören sagen. Wäre der User selbst involviert gewesen in das Gespräch wüßte man ob er es war oder nicht!
#
Haha super thread
#
Caios Freundin hat das letzte mal vor 7 Stunden was bei Facebook geschrieben.

"COISAS BOAS ACONTECENDO !!!!
OBRIGADA MEU DEUS "

ich übersetze mal:

"Bin im Packstress!!!!
Ich freu mich "
#
bk20 schrieb:
Haha super thread  


Erinnert mich jetzt schon an den Ankunfts-Thread von Caio. Der Kreis schließt sich.  ,-)  


Teilen