Schön das zumindest im Trainingsthread bestätigt wird, dass Caio gefehlt hat. By the way, ging heute um 17:50 Uhr LH1450 FRA-DME, also zeitlich passt es auf jeden Fall. Aber wie hier ja bereits spekuliert wurde, vielleicht hat er nur das Training geschwänzt, sich ein Flugticket gekauft, ist durch die Siko gegangen und hat in der Lounge zu Abend gegessen...
Für 4 Mios ab zu den Ruskis. Wäre ja ein ganz dickes Ding,kann ich ehrlich nicht denken. Solche Theorien in solch einem Fred sind herrlich mystisch. Spekulation pur. Mehr davon.
EintrachtSacha schrieb: Haben wir hier User aus Moskau? Die mögen sich doch bitte gegen 23 Uhr an den Flughafen begeben und nachschauen ob ein Caio aus der Maschine kommt
Da bestimmt ein User weiß wo Caio wohnt, wäre es nicht einfacher er fährt da vorbei und schaut ob Licht brennt ,-)
Sage nicht das er sich das aus denkt, aber denoch klingt es nach hören sagen. Wäre der User selbst involviert gewesen in das Gespräch wüßte man ob er es war oder nicht!
Ama zu Bochum? Gekas täuscht ne Verletzung vor und will zu Real?
Aber für Koo im Gegenzug würde ich mir den Caio auf den Rücken binden und nach Moskau tragen!
Denke so 5 Mio hats uns gebracht
Tschöö Caio
Ja aber nur kleine Scheine! ,-)
Wäre ja ein ganz dickes Ding,kann ich ehrlich nicht denken.
Solche Theorien in solch einem Fred sind herrlich mystisch.
Spekulation pur. Mehr davon.
Alternativ können auch die Frankfurter Taxi-Fahrer abgeklappert werden, die wissen meistens auch mehr!
Erwartete Ankunftszeit: 22:52
http://www.domodedovo.ru/en/main/airindicator/detailsnew2.asp?id=1129323552
Sage nicht das er sich das aus denkt, aber denoch klingt es nach hören sagen. Wäre der User selbst involviert gewesen in das Gespräch wüßte man ob er es war oder nicht!
"COISAS BOAS ACONTECENDO !!!!
OBRIGADA MEU DEUS "
ich übersetze mal:
"Bin im Packstress!!!!
Ich freu mich "
Erinnert mich jetzt schon an den Ankunfts-Thread von Caio. Der Kreis schließt sich. ,-)