du selbst bist derjenige, der beleidigt. Das hab ich grade schon zitiert, aber anscheinend merkst du das nicht.
Ich kann dir nur garantieren, das dein Weg hier bald zu Ende ist, wenn du so weiter machst. Wäre grade ein Mod da, würdest du das von dem sicher auch hören.
Und das was ich dir gesagt habe, sage ich jedem, der hier von einem anderen Verein ist und Stammuser rausschmeissen möchte.
Du stehst hier unter Artenschutz - aber Narrenfreiheit hast du nicht!
wenn man einen verein nicht leiden kann, jubelt man doch nicht bei einem sieg von eben diesem, nur weil der sieg keine auswirkung auf die eigene mannschaft hat. das hat nix mit verhasst zu tun sondern ist rational logisch.
bei allem respekt, du liegst so denke ich falsch, der sieg hat eine mögliche positive auswirkung: 1. eintracht könnte in den uefa/ui cup kommen (mehr wäre nicht realistisch) 2. Schalke kann als 3. in die CL komen.
...damit ich den bauern irgendwann dankbar dafür sein kann, dass wir es in den uefa-cup geschafft haben??
nein, gerade nach so einem unverdienten sieg wie ihn die bauern gerade (nicht zum ersten mal) bekommen haben, könnte ich die noch mehr verfluchen. das hat auch nix mit neid zu tun und mein persönliches ziel ist es auch nicht europäisch zu spielen. mir sind diese vergabe-plätze fürs internationale relativ egal, für mich ist die liga wichtig. deswegen gönne ich auch den vereinen, die ich nicht abkann nichtmal den dreck unter meinen fingernägeln, in keinem wettbewerb.
du selbst bist derjenige, der beleidigt. Das hab ich grade schon zitiert, aber anscheinend merkst du das nicht.
Ich kann dir nur garantieren, das dein Weg hier bald zu Ende ist, wenn du so weiter machst. Wäre grade ein Mod da, würdest du das von dem sicher auch hören.
Und das was ich dir gesagt habe, sage ich jedem, der hier von einem anderen Verein ist und Stammuser rausschmeissen möchte.
Soll das heißen, das ich gesperrt werde weil ich mich nicht beleidigen lasse?
Wenn ihr der Meinung seit das ich ein schlechter Gast bin oder ein Problem für euch dann werde ich nur noch in Thema reinschreiben die nur was mit Schalke zu tun haben wenn ihr unter verschiedenen Vereine euch nicht zugeln könnt wei die Bayern in der Gruppenphase gegen RSB gewinnt.
Bevor ich durch Bayern's Gnaden mal in denUefa-Cup rutsche verzichte ich lieder drauf! Es gibt auch Fans mit Rückrat, die nicht für Bayern sind, nur weil's international geht. Ich weiß, Rückrat habt Ihr Schalker nicht
gregor, ich dachte du wärst hier so eine art quotenSchalker
Sehr richtig. Das gönnen wir uns - auch wenn's manchmal nervt. Ist das Chalsky-Forum eigentlich auch so tolerant, sich einen "Quoten-Frankfurter" zu gönnen (falls jemand von uns überhaupt blöd genug ist, dort dauernd die Welle zu machen...)?
Gregor04 schrieb: Soll das heißen, das ich gesperrt werde weil ich mich nicht beleidigen lasse?
Wenn ihr der Meinung seit das ich ein schlechter Gast bin oder ein Problem für euch dann werde ich nur noch in Thema reinschreiben die nur was mit Schalke zu tun haben wenn ihr unter verschiedenen Vereine euch nicht zugeln könnt wei die Bayern in der Gruppenphase gegen RSB gewinnt.
Nur soviel dazu: Man kann sich auch wehren, ohne selbst zu beleidigen (fällt schwer, ich weiß).
Ansonsten ist es für das Forum des jeweiligen Vereins zunächst legitim, seine User vor Angriffen von außerhalb zu schützen - ungeachtet dessen, wie die Mods mit den eigenen Leuten umgehen.
Und wie wir unsere "besten Freunde" aus Bayern kommentieren, ist unsere Sache. Wie es sich damit verhält, hab ich dir schon erklärt. Friss es, oder lass es.
Sehr richtig. Das gönnen wir uns - auch wenn's manchmal nervt. Ist das Chalsky-Forum eigentlich auch so tolerant, sich einen "Quoten-Frankfurter" zu gönnen (falls jemand von uns überhaupt blöd genug ist, dort dauernd die Welle zu machen...)?
Wenn's ja nur einer wäre...
@Uschi06: Du bist eben ganz gewaltig über's Ziel hinaus geschossen. Und bitte - BENUTZE ENDLICH EINE RÄCHTSSCHREIBBRÜFFUNG! (@all: Ich weiß, daß ich schreie - mußte hier aber mal sein!)
Gregor04 schrieb: Soll das heißen, das ich gesperrt werde weil ich mich nicht beleidigen lasse?
Nur soviel dazu: Man kann sich auch wehren, ohne selbst zu beleidigen (fällt schwer, ich weiß).
Ansonsten ist es für das Forum des jeweiligen Vereins zunächst legitim, seine User vor Angriffen von außerhalb zu schützen - ungeachtet dessen, wie die Mods mit den eigenen Leuten umgehen.
Und wie wir unsere "besten Freunde" aus Bayern kommentieren, ist unsere Sache. Wie es sich damit verhält, hab ich dir schon erklärt. Friss es, oder lass es.
Du hast eindeutig die Größere Gedult, das bringst du mir morsche mal bei heißen Äbbler und deinen Frikadellen mal bei ja?
sgevolker schrieb: Bevor ich durch Bayern's Gnaden mal in denUefa-Cup rutsche verzichte ich lieder drauf! Es gibt auch Fans mit Rückrat, die nicht für Bayern sind, nur weil's international geht. Ich weiß, Rückrat habt Ihr Schalker nicht
wie war das denn mit dem dfb pokal finale?
ich mag die bayern überhaupt nicht. aber was die an uefa punkten geholt haben, die letzten jahre, da kommt man nicht drumherum, außer man macht alle augen zu. ich sage nur nancy
Die geholten "internationalen" Punkte nehmen wir (in seltenen Fällen sogar wohlwollend) zur Kenntnis. Geld schiesst eben doch Tore...
Mögen müssen wir, die wir ja laut Herrn Hoeness (der bedarfsweise schon mal gerne nach Italien umziehen oder nur noch in einer Europa-Liga antreten möchte) eh nur Micky-Mäuse sind, diese Großkotze trotzdem nicht.
@Vael
Ich bin derart "geduldig", das ich das Spiel morgen von zuhause verfolge.
Ach Vael, mein Lieber, Gregor freut sich einfach, dass man auch weiterhin als Meister der Herzen sich direkt für die CL qualifiziert
Ich finde nur das Niveau dieses Threads bedenklich
:upset:
^Hab doch schon versprochen wieder brav zu sein.. nicht böse sein..sniff.
Hm, gute idee, aber ich habs hier schon mal mit 'frankfurter würstchen' probiert. das ergebniss kann ich dir gerne in form der threadnr. mitteilen...
aber deine idee gefäätl mir gut
...damit ich den bauern irgendwann dankbar dafür sein kann, dass wir es in den uefa-cup geschafft haben??
nein, gerade nach so einem unverdienten sieg wie ihn die bauern gerade (nicht zum ersten mal) bekommen haben, könnte ich die noch mehr verfluchen. das hat auch nix mit neid zu tun und mein persönliches ziel ist es auch nicht europäisch zu spielen.
mir sind diese vergabe-plätze fürs internationale relativ egal, für mich ist die liga wichtig.
deswegen gönne ich auch den vereinen, die ich nicht abkann nichtmal den dreck unter meinen fingernägeln, in keinem wettbewerb.
du bist hier gast und provozierst mehr als jeder andere, sei dir dessen bewusst.
miep hat völlig recht, also tritt mal etwas kürzer!
Soll das heißen, das ich gesperrt werde weil ich mich nicht beleidigen lasse?
Es gibt auch Fans mit Rückrat, die nicht für Bayern sind, nur weil's international geht. Ich weiß, Rückrat habt Ihr Schalker nicht
der schlacker hat doch keine
Da gibts noch andere Kandidaten , die genauso sind, regurbsflow manchmal auch etc.
Wir bitten dich nur um Zurückhaltung im Forum als Gast.
P.S. Wenn sich jemand für Bayern freut, macht er sich hier keine Freunde, egal ob Uefa-Wertung oder nicht!
danke! beworben und schon gewonnen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11131804/
Wenn's ja nur einer wäre...
@Uschi06: Du bist eben ganz gewaltig über's Ziel hinaus geschossen. Und bitte - BENUTZE ENDLICH EINE RÄCHTSSCHREIBBRÜFFUNG! (@all: Ich weiß, daß ich schreie - mußte hier aber mal sein!)
Du hast eindeutig die Größere Gedult, das bringst du mir morsche mal bei heißen Äbbler und deinen Frikadellen mal bei ja?
wie war das denn mit dem dfb pokal finale?
ich mag die bayern überhaupt nicht. aber was die an uefa punkten geholt haben, die letzten jahre, da kommt man nicht drumherum, außer man macht alle augen zu. ich sage nur nancy
Mögen müssen wir, die wir ja laut Herrn Hoeness (der bedarfsweise schon mal gerne nach Italien umziehen oder nur noch in einer Europa-Liga antreten möchte) eh nur Micky-Mäuse sind, diese Großkotze trotzdem nicht.
@Vael
Ich bin derart "geduldig", das ich das Spiel morgen von zuhause verfolge.