Möchte nochmal auf die Stimmung in Belgrad zurückkommen... Leute, das muß unser Maßstab sein! Da ziehen fast alle im Stadion mit, in einer Lautstärke die sogar vorm TV-Gerät schon gigantisch ist! Klar war es für RS Belgrad ein Festspiel (denke mal das bei einem normalen Ligaspiel nicht annähernd so viel los ist) aber was Unterstützung und Hingabe für den eigenen Verein angeht war das schon beeindruckend! Traurig ist natürlich nur das sagenhafte 3000 (!) Polizisten für das Spiel abgestellt wurden... was ist da erst los wenn das Derby gegen Partizan ansteht... ich will's nicht wissen
@Schalker Gäste Wer hier im Frankfurter Forum als Gast postet, muss sich schon ein bisschen überlegen was er zu welchem Thema schreibt wenn er die Reaktionen nicht ertragen kann. Ansonsten: Beleidigungen müssen trotzdem nicht sein.
pipapo schrieb: @Schalker Gäste Wer hier im Frankfurter Forum als Gast postet, muss sich schon ein bisschen überlegen was er zu welchem Thema schreibt wenn er die Reaktionen nicht ertragen kann.
ich bin Schalker, und kann somit einiges ertragen.
pipapo schrieb:
Ansonsten: Beleidigungen müssen trotzdem nicht sein.
hm, jeder so wie er/sie es gelernt hat. Aber Recht hast Du.
Ich wünsche euch viel Glück heute abend. Vielleicht zieht (auch Dank der Bayern) doch nochmal der internationale Fußball in die Coba Arena ein. Ich könnte euch ne dolle Kneipe empfehlen, wo das Spiel heute abend auf Großbildleinwand übertragen wird. Und, da sitzen nicht nur Schalker.
emjott schrieb: Können die Drecksschalker mal aufhören hier unser Forum mit der idiotischen UEFA-Punkte-Zählerei zu nerven?
sorry, aber ich wohne in frankfurt. somit wäre ich mit deinen worten ein ....
drecksschalker, der in frankfurt wohnt. machts auch nicht besser, oder?
wg. 5-jahreswertung: meinetwegen darf der club oder der hsv gerne im uefa-cup gewinnen und da punkte für holen. aber das ich wegen 0,133 jahrespunkten den bayern die daumen drücke, in der vagen hoffnung, dass uns dann ins internationale geschäft bringt, ist eine völlig verstahlte idee. und damit steh ich glaub ich nicht allein.
Gut gemacht von allen drei Clubs.....jeder Sieg vor allem gegen Franzosen und Portugiesen ist doppelt wert weil wir denen die Punkte stehlen..... Die Bayern ham ja mal wieder ein Luck gehabt unglaublich... Aber Kroos einfach Klasse der Jung....sowas bräuchten wir auch... Die Stimmung in Belgrad war hamma zumindest vorm TV...aber wenn wie früher 100.000 dring gewesen wären und Fahnen erlaubt wäre es noch geiler gewesen..... ,-)
@Gregor mein Schalker Freund, ich könnte dir viele Gründe nennen (dafür bin ich jetzt aber zu faul) warum die Bazis für mich das allerletzte sind. Was ich denen wünsche darf ich hier nicht schreiben. Ich schätze das geht nicht nur mir so, sondern vielen anderen auch. Daher ist es uns driss egal wie weit die kommen, wie wichtig das wäre für Deutschland etc. Interessant sind die Bazis nur, wenn sie auf den Sack bekommen.
Ich drücke international eigentlich fast allen Deutschen Vereinen die Daumen, aber was nicht geht geht nicht, und das wäre den Bazis die Daumen zu drücken. Lieber würde ich sie mir abschneiden, meine Hand auf eine Schiene legen und warten bis der Zug kommt, meine Daumen abfackeln und zu gucken wie sie vergammeln, sie abbeißen und runterschlucken, als das ich diesem Verein nur für eine Sekunde was gutes wünschen würde!!!!!!! Ich hoffe ich bin deutlich genug geworden was ich von diesem Verein halte. Also bitte für die Zukunft, den Ball ein bisschen Flach halten...
Das ist doch eine vernünftige Erklärung, da könnt ihr euch ein Beispiel dran nehmen. Ich habe mich auch gefreut als Bayern hinten lag und habe über sie hergezogen, ob sie dann unentschieden spielen oder gewinnen ist meiner Meinung nach egal. Trotzdem Schwamm drüber, die Bayern kommen sowieso in der Gruppenphase weiter.
Bevor ich jemals auf die Gunst der international spielenden Vereine angewiesen sein werde, um auch mal dort spielen zu dürfen, steige ich lieber direkt in die Kreisliga C ab. Europapokal ist ein Vereinswettbewerb! Da drücke ich - sofern mir die beiden Mannschaften nicht am Allerwertesten vorbeigehen - der mir am sympathisten Mannschaft die Daumen. Und dies wird bei solchen Dreckspennervereinen wie Schlake und FC Bauern nie der Fall werden. Danke ManU für 1999!
Schoppenpetzer schrieb: Bevor ich jemals auf die Gunst der international spielenden Vereine angewiesen sein werde, um auch mal dort spielen zu dürfen, steige ich lieber direkt in die Kreisliga C ab. Europapokal ist ein Vereinswettbewerb! Da drücke ich - sofern mir die beiden Mannschaften nicht am Allerwertesten vorbeigehen - der mir am sympathisten Mannschaft die Daumen. Und dies wird bei solchen Dreckspennervereinen wie Schlake und FC Bauern nie der Fall werden. Danke ManU für 1999!
Och das Beispiel 1999 zeigt doch, dass man beide Gruppen zufrieden stellen kann...
... viele Punkte für die Jahreswertung geholt und trotzdem stand Bayern am Ende ziemlich doof da und ich hatte was zum amüsieren
Klar war es für RS Belgrad ein Festspiel (denke mal das bei einem normalen Ligaspiel nicht annähernd so viel los ist) aber was Unterstützung und Hingabe für den eigenen Verein angeht war das schon beeindruckend!
Traurig ist natürlich nur das sagenhafte 3000 (!) Polizisten für das Spiel abgestellt wurden... was ist da erst los wenn das Derby gegen Partizan ansteht... ich will's nicht wissen
Wer hier im Frankfurter Forum als Gast postet, muss sich schon ein bisschen überlegen was er zu welchem Thema schreibt wenn er die Reaktionen nicht ertragen kann.
Ansonsten: Beleidigungen müssen trotzdem nicht sein.
ich bin Schalker, und kann somit einiges ertragen.
hm, jeder so wie er/sie es gelernt hat. Aber Recht hast Du.
Ich wünsche euch viel Glück heute abend. Vielleicht zieht (auch Dank der Bayern) doch nochmal der internationale Fußball in die Coba Arena ein.
Ich könnte euch ne dolle Kneipe empfehlen, wo das Spiel heute abend auf Großbildleinwand übertragen wird. Und, da sitzen nicht nur Schalker.
Kurz und knapp!
Die Bayern ham ja mal wieder ein Luck gehabt unglaublich...
Aber Kroos einfach Klasse der Jung....sowas bräuchten wir auch...
Die Stimmung in Belgrad war hamma zumindest vorm TV...aber wenn wie früher 100.000 dring gewesen wären und Fahnen erlaubt wäre es noch geiler gewesen..... ,-)
Das ist doch eine vernünftige Erklärung, da könnt ihr euch ein Beispiel dran nehmen. Ich habe mich auch gefreut als Bayern hinten lag und habe über sie hergezogen, ob sie dann unentschieden spielen oder gewinnen ist meiner Meinung nach egal. Trotzdem Schwamm drüber, die Bayern kommen sowieso in der Gruppenphase weiter.
Europapokal ist ein Vereinswettbewerb! Da drücke ich - sofern mir die beiden Mannschaften nicht am Allerwertesten vorbeigehen - der mir am sympathisten Mannschaft die Daumen. Und dies wird bei solchen Dreckspennervereinen wie Schlake und FC Bauern nie der Fall werden.
Danke ManU für 1999!
Och das Beispiel 1999 zeigt doch, dass man beide Gruppen zufrieden stellen kann...
... viele Punkte für die Jahreswertung geholt und trotzdem stand Bayern am Ende ziemlich doof da und ich hatte was zum amüsieren
Stimmt, noch schöner ist es solche Klub bereits in der Vorrunde rausfliegen zu sehen.
Dann gibt es aber zu viele Jammerfreds hier
1:0 Bolton!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die bazis haben die sch.... am schuh: gegen uns nur 0:0 und jetzt der abgefälschte ball zum 0:1 - geil !!!!!!!! ,-)
Hochnäsig hoch 10.
http://www.sports.fr/fr/football/directs/2008/uefa/59168/59168.html?
ALLEZ LES ROUGES!!!!!!
Egal jetzt heißt es kämpfen!!!!!!!!!!!!!!!!!