>

Eintracht gegen "die da" - Pokal - DER ERSTE SPIELTHREAD 09/10

#
Stimmungsmäßig kommt von uns ja nicht viel. Da hat das Losverfahren ganze Arbeit geleistet.
#
Kann es sein, dass wieder jemand das Forum lahm legt
#
Afrigaaner schrieb:

Ich dachte schon, ich bin inzwischen ganz alleine  auf der Welt
#
Afrigaaner schrieb:

bei mir geht's auch kaum      
#
Ich bin nervös, und ja, auch bei mir ist das Forum, logischerweise, total langsam!
Kann irgendjemand Photos oder sonstiges online stellen von unserem weißen Block..falls es die schon gibt?

SGE- wie eh und je!
#
bis jetzt gebn sich beide nicht viel. Ich hoffe da kommt ncoh mehr von uns
#
Maan, ich bin total unzufrieden bisher. Das was ich vom Stream sehe und vom hr höre, gefällt mir ganz und garnicht!
#
zumsel schrieb:
Afrigaaner schrieb:

bei mir geht's auch kaum        

Passt zum Spiel. Da geht gerade auch wenig!
#
toll köhler  
#
wieso spielt franz nicht ? imma noch wegen der verletzung da ich dachte die ist nicht so schlimm
war die letzten tage auf nem festival und gerade erst heimgekommen also hab ich noch keine aktuellen infos
#
zumsel schrieb:
Afrigaaner schrieb:

bei mir geht's auch kaum        

dito,

und das Spiel der Eintracht scheint lt. HR-Info durchaus noch steigerungsfähig zu sein.
#
ltobias schrieb:
zumsel schrieb:
Afrigaaner schrieb:

bei mir geht's auch kaum        

Passt zum Spiel. Da geht gerade auch wenig!

ieht aus, als hätten wir etwas die Hosen voll. Und die Abwehr wackelt ganz schön
#
ich bin nicht nervös hier bei dem spiel, gleich 30min gespielt und die frage ist
wer spielt hier in welcher liga, im gegensatz zum letztem spiel unter funkel hat sich nichts geändert es kann nur noch besser werden
#
Hat Ochs schon immer so geleuchtet?
#
Wenigstens werden wir besser
#
adler8/55 schrieb:
ich bin nicht nervös hier bei dem spiel, gleich 30min gespielt und die frage ist
wer spielt hier in welcher liga, im gegensatz zum letztem spiel unter funkel hat sich nichts geändert es kann nur noch besser werden  

das ahbe cih letzt sasion auch immer gesagt aber es hat nix gebracht
#
Schwelger holzt auch ordentlich dazwischen. Der fängt sich noch n Karton.
#
Schwegler bisher auffallend stark...
#
adler8/55 schrieb:

Mein Freund Armin (Reutershahn) hat mir erzählt das Spiel gegen den HSV war echt gut.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wenigstens werden wir besser

in der 2.Halbzeit kann es nur noch besser werden[quote=Frankfurt050986]

Teilen