Ich bin nervös, und ja, auch bei mir ist das Forum, logischerweise, total langsam! Kann irgendjemand Photos oder sonstiges online stellen von unserem weißen Block..falls es die schon gibt?
wieso spielt franz nicht ? imma noch wegen der verletzung da ich dachte die ist nicht so schlimm war die letzten tage auf nem festival und gerade erst heimgekommen also hab ich noch keine aktuellen infos
ich bin nicht nervös hier bei dem spiel, gleich 30min gespielt und die frage ist wer spielt hier in welcher liga, im gegensatz zum letztem spiel unter funkel hat sich nichts geändert es kann nur noch besser werden
adler8/55 schrieb: ich bin nicht nervös hier bei dem spiel, gleich 30min gespielt und die frage ist wer spielt hier in welcher liga, im gegensatz zum letztem spiel unter funkel hat sich nichts geändert es kann nur noch besser werden
das ahbe cih letzt sasion auch immer gesagt aber es hat nix gebracht
adler8/55 schrieb: ich bin nicht nervös hier bei dem spiel, gleich 30min gespielt und die frage ist wer spielt hier in welcher liga, im gegensatz zum letztem spiel unter funkel hat sich nichts geändert es kann nur noch besser werden
Mein Freund Armin (Reutershahn) hat mir erzählt das Spiel gegen den HSV war echt gut.
Ich dachte schon, ich bin inzwischen ganz alleine auf der Welt
bei mir geht's auch kaum
Kann irgendjemand Photos oder sonstiges online stellen von unserem weißen Block..falls es die schon gibt?
SGE- wie eh und je!
Passt zum Spiel. Da geht gerade auch wenig!
war die letzten tage auf nem festival und gerade erst heimgekommen also hab ich noch keine aktuellen infos
dito,
und das Spiel der Eintracht scheint lt. HR-Info durchaus noch steigerungsfähig zu sein.
ieht aus, als hätten wir etwas die Hosen voll. Und die Abwehr wackelt ganz schön
wer spielt hier in welcher liga, im gegensatz zum letztem spiel unter funkel hat sich nichts geändert es kann nur noch besser werden
das ahbe cih letzt sasion auch immer gesagt aber es hat nix gebracht
Mein Freund Armin (Reutershahn) hat mir erzählt das Spiel gegen den HSV war echt gut.
in der 2.Halbzeit kann es nur noch besser werden[quote=Frankfurt050986]