>

Ochs zu SCHALKE??? steht grad bei Blöd.de

#
SGE-Rocker schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Ochs und auch Schwegler sind die "Einäugigen unter Blinden" und haben nicht das Zeug um bei Top Teams zu spielen. Die werden wie Jones,Streit & Co. scheitern.

Das wiederum würde ich nicht unterstreichen, allerdings sind weder Ochs noch Schwegler 5 Mio wert.

Als kurze Info für alle Schwegleristen: Der gute Pirmin ist am berühmten Benni Huggel in der Schweizer Nati nicht vorbeigekommen - bist jetzt. Noch Fragen?

Informiere dich erstmal bevor du über Schwegler so einen stumpfen Mist auf Bildzeitungsniveau schreibst.
#
BananaJoe schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
Noch mal: Woher kommen die 5 Mio eigentlich? 3 Mio plus x, darum geht's. Und x sind keine 2 Mio.

3 Mio. + X = Baumjohann ,-)  

oooh ja  

auf gehts alex, gib dir nen ruck..
#
Auch verschiedene Videotexte melden das selbe.
Es wäre schade, Ochs ist ein Frankfurter, solche Leute brauchen wir.
Allerdings gibt kein Rauch ohne Feuer, die Frage ist ob um eine Initiative des Vereins ist oder von Ochs selbst ausgeht.
Er sollte  an Streit und Jones denken. Zwei die dort bei Schalke und Magath gescheitert sind. Scheinbar die Frankfurter Spieler passen nicht zu Gelsenkirchen.
Ochs muss seine Gedanken machen.
#
ich glaube noch nicht dran das er jetzt schon wechselt.
Wir sollten erstmal abwarten.
Im HR Text steht doch, das mit Bruchhagen noch keiner gesprochen hat darüber.
Ich weiß zwar nicht welchen Meldungen hier man noch glauben soll, aber irgendeine wird schon richtig sein.
Ich hoffe natürlich das Ochs sich dafür Entscheidet hier in Frankfurt zu bleiben.
#
Ist ja klar für Farfan wollen die 15 Mio. kassieren, aber nur 3 Mio. für Ochs ausgeben wollen in was für einem Verhältnis steht den das (Ochs ist min. genauso gut). Für 10 Mio würd ich da sagen vielleicht aber die 3 Mio. sind ein Witz (ich versteh eh nicht wie man so was in den Vertag setzen kann für den Sommer), lieber endlich mal den Vertrag verlängern. Bei uns in der Führungsetage läuft echt was falsch auch wenn ich an Bachirou Salou denke, das wir immernoch zahlen für den wegen irgendwelchen Verträgen (wenn das mal nicht inkompetent ist).  
#
georg40 schrieb:
Auch verschiedene Videotexte melden das selbe.
Es wäre schade, Ochs ist ein Frankfurter, solche Leute brauchen wir.
Allerdings gibt kein Rauch ohne Feuer, die Frage ist ob um eine Initiative des Vereins ist oder von Ochs selbst ausgeht.
Er sollte  an Streit und Jones denken. Zwei die dort bei Schalke und Magath gescheitert sind. Scheinbar die Frankfurter Spieler passen nicht zu Gelsenkirchen.
Ochs muss seine Gedanken machen.

Aber wann soll denn das Ganze ablaufen? Wenn HB (Stand heute) noch nix davon gehört hat (mal annehmen das stimmt), wie soll denn das Ganze realisiert werden? Schließlich spielen wir morgen (und sicherlich mit Ochs). Einen solche Entscheidung nach etlichen Jahren in einem Verein trifft man doch sicherlich nicht über Nacht. Und wenn dann noch die ganzen Details geklärt werden müssen.

Wir haben ja keine Not Paddy verkaufen zu müssen. Das kann nur gehen, wenn Felix richtig Asche auf den Tisch packt, so dass HB nicht wirklich lange überlegen muss. Und da halte ich 5-6 Mio in der Tat für realistisch. Schon klar, dass es der Ochs möglicherweise nicht wert ist; aber wenn ein Schürrle aus Mainz für 8-9 Mio nach Leverkusen wechselt (ich weiß der hatte länger Vertrag + keine Klausel), dann können wir ihn sicherlich nicht ohne Ersatz für 3-4 Mio verkaufen.
#
Eines ist aber auch klar, dass an diesem Gerücht
irgendetwas dran sein wird... Völlig aus der Luft
gegriffen ist es mit Sicherheit nicht..
Die Bild liegt bei solchen Gerüchten eigentlich
sehr oft richtig..
Warten wir einfach mal ab..
#
Ochs ist schnell und hat ein großes Kämpferherz.
Er gehört definitiv zu meinen Lieblingsspielern im Verein. Das er nicht der beste Fussballer ist, dürfte wohl jedem klar sein.

Wenn er geht währe es schade und es währe nicht einfach ihn zu ersetzen. Ein Weltuntergang währe es jedoch auch nicht.

Irgendwie komisch, würde dazu passen das HB den Heller nicht gehen lassen will.

Alles sehr Verdächtig.
#
könnte mir sehr gut vorstellen,dass ochs nach schalke wechselt!

3 mio. sind allerdings ein witz. aber wenn wir so doof sind un eine ausstiegsklausel von 3 mio haben, dann ändert man daran nix mehr!

hoffe dass ochs bleibt, frankfurter sollten auch frankfurter bleiben!

frankfurt ist viel schöner als schalke *sing*
#
RocDiamond schrieb:
Ist ja klar für Farfan wollen die 15 Mio. kassieren, aber nur 3 Mio. für Ochs ausgeben wollen in was für einem Verhältnis steht den das (Ochs ist min. genauso gut). Für 10 Mio würd ich da sagen vielleicht aber die 3 Mio. sind ein Witz (ich versteh eh nicht wie man so was in den Vertag setzen kann für den Sommer), lieber endlich mal den Vertrag verlängern. Bei uns in der Führungsetage läuft echt was falsch auch wenn ich an Bachirou Salou denke, das wir immernoch zahlen für den wegen irgendwelchen Verträgen (wenn das mal nicht inkompetent ist).    

Etwas realitätsfremd, was du so von dir gibst. Ochs ist schonmal nicht besser als Farfan und auch keine 10 Millionen wert. Ob Farfan jetzt 15 wert ist, kann ich nicht beurteilen, aber zumindest will Wolfsburg soviel zahlen. Dann noch dieser Schwachsinn mit Salou. Erstmal waren damals ganz andere Leute am Werk und zweitens zahlen wir nicht für den, sondern für Geld was wir damals im vorraus ausgegeben haben. Naja, auf so wirre Postings sollte man vielleicht besser überhaupt erst garnicht antworten...

MfG Djabatta
#
Ochs wird leider wechseln, kann es ihm auch nicht übel nehmen...

Magath hat eben im Sky-Interview sehr optimistisch geantwortet...denke die Sache ist schon so gut wie durch...
#
Entweder soll er verlängern oder gehen. Am besten heute noch. Ich freu mich schon auf ein Spiel unserer Eintracht morgen, in welchem sich die halbe Mannschaft nur mit Wechselgedanken beschäftigt.
#
Tobogo schrieb:

Magath hat eben im Sky-Interview sehr optimistisch geantwortet...denke die Sache ist schon so gut wie durch...

kannst du mal grob wiedergeben, wass magath gesagt hat? konnte es nicht sehen.
#
Naja Wolfsburg hat ein Angebot abgegeben (Magath: Könnte gut sein) und sagte noch sehen was sich im laufe der nächsten 2 Tage noch so tut auf dem Transfermarkt...Von Ochs war jetzt nicht die Rede aber er hat schon gesagt, dass er Ersatz in Aussicht hat...
#
eintrachtffm90 schrieb:
könnte mir sehr gut vorstellen,dass ochs nach schalke wechselt!

3 mio. sind allerdings ein witz. aber wenn wir so doof sind un eine ausstiegsklausel von 3 mio haben, dann ändert man daran nix mehr!

hoffe dass ochs bleibt, frankfurter sollten auch frankfurter bleiben!

frankfurt ist viel schöner als schalke *sing*

3 millionen ein witz? für 3 scorerpunkte oder wieviel er hat? klar sind 15millionen zuviel für farfan aber denke was gerade die offensive angeht in farfan dann doch nen tick besser. mehr als 4 werden wir jetzt nicht bekommen.

wenn er bleibt ist es schön für frankfurt, sollte er gehn wird uns bestimmt nicht umwerfen.

oben wird erwähnt das unter 10millionen für ochs nichts geht. das ist der allergrößte witz. ein spieler der offensiv soviele vorlagen gibt wie manch ein verteidiger ist niemals mehr als 3 millionen wert. sollte er gehn wünsche ich ihm alles gute. kanns verstehn gibt locker das doppelte gehalt, er spielt mal cl und mit raul. der wird ihn jedoch verfluchen wenn die flanken so kommen wie zuletzt.

und in 2 jahren rennt er vielleicht wieder bei uns die außenbahn entlang.

mfg eddi
#
Shlomo schrieb:
Tobogo schrieb:

kannst du mal grob wiedergeben, wass magath gesagt hat? konnte es nicht sehen.  

Da ging es nicht um Ochs sondern lediglich um Farfan und das Angebot von Wolfsburg an Schalke. Aufgrund des süffisanten Lächelns scheint das klar zu sein. Um Ochs ging es nicht. Oder wie interpretierst du das??
#
Tobogo schrieb:
Naja Wolfsburg hat ein Angebot abgegeben (Magath: Könnte gut sein) und sagte noch sehen was sich im laufe der nächsten 2 Tage noch so tut auf dem Transfermarkt...Von Ochs war jetzt nicht die Rede aber er hat schon gesagt, dass er Ersatz in Aussicht hat...

Danke.
#
von Ersatz war überhaupt nicht die Rede!!!

Es wurde nur gesagt, es könnte sein dass für Farfan ein Angebot vorliege
#
Tobogo schrieb:

Das er Ersatz in Aussicht hat, das hat er so nicht gesagt. Es ist reine Interpretationssache, da eins auch klar sein sollte. Schalke wird nicht Farfan und Rakitic verkaufen und dafür keinen Ersatz holen. Ob das jetzt Patrick ist, ist weiter rein spekulativ.
#
hr-online schrieb:
"Das Interesse von Schalke besteht, Patrick Ochs zu verpflichten", sagte Berater Gunther Neuhaus am Samstag zu hr-online. Damit bestätigte er einen Bericht der "Bild"-Zeitung, wonach die "Königsblauen" den 26 Jahre alten Mittelfeldspieler gerne noch vor Ablauf der Transferperiode am Montagabend verpflichten möchten.

"Das Zeitfenster ist klein, aber denkbar ist alles", meinte Neuhaus, der mit Eintrachts Vorstandschef Bruchhagen noch keinen Kontakt aufgenommen hat. Der 62 Jahre alte Manager hatte zuvor bereits dem hr gesagt: "Mit mir hat noch keiner gesprochen." Weder der Verein, noch der Spieler noch sein Berater hätten sich bislang an ihn gewendet.

Finds immer wieder interessant, wie sich Schalke zum wiederholten mal über die Statuten hinweg setzt. Verhandlungen mit Spielern, deren Vertag noch über ein halbes Jahr läuft, dürfen laut Fifa Regularien nur im Einverständnis mit dem Verein getätigt werden. Warum weiß also der Berater schon mehr als HB?

MfG Djabatta

Teilen