>

Ochs zu SCHALKE??? steht grad bei Blöd.de

#
DeWalli schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Ochs und auch Schwegler sind die "Einäugigen unter Blinden" und haben nicht das Zeug um bei Top Teams zu spielen. Die werden wie Jones,Streit & Co. scheitern.

Das wiederum würde ich nicht unterstreichen, allerdings sind weder Ochs noch Schwegler 5 Mio wert.

Als kurze Info für alle Schwegleristen: Der gute Pirmin ist am berühmten Benni Huggel in der Schweizer Nati nicht vorbeigekommen - bist jetzt. Noch Fragen?

Informiere dich erstmal bevor du über Schwegler so einen stumpfen Mist auf Bildzeitungsniveau schreibst.

ähm? WM 2010? Schon vergessen
#
Djabatta schrieb:
Haltet mich jetzt für bescheuert, aber wenn die uns jetzt 5 Millionen geben und Streit für den Rest der Vertragslaufzeit ausleihen würden und dabei wie damals bei Altintop die Hälfte des Gehalts übernehmen, hätten wir einen richtig guten Deal gemacht. Ich halte Ochs für nen guten Spieler. Er war ein richtig guter rechter Verteidiger, aber im rechten Mittelfeld halte ich ihn ehrlich gesagt nur für Durchschnitt. Da war Streit damals (auch wenn er menschlich Zwielichtig ist) deutlich effiktiver. Natürlich wird es nicht so kommen, aber ein interessanter Gedanke wäre es.

MfG Djabatta

hab jetzt alle 50 beiträge davor gelesen, und seit ca 40 beiträgen genau diesen gedanken ( wörtlich !!! ) im kopf gehabt.....hammer !
#
samaras schrieb:
Djabatta schrieb:
Haltet mich jetzt für bescheuert, aber wenn die uns jetzt 5 Millionen geben und Streit für den Rest der Vertragslaufzeit ausleihen würden und dabei wie damals bei Altintop die Hälfte des Gehalts übernehmen, hätten wir einen richtig guten Deal gemacht. Ich halte Ochs für nen guten Spieler. Er war ein richtig guter rechter Verteidiger, aber im rechten Mittelfeld halte ich ihn ehrlich gesagt nur für Durchschnitt. Da war Streit damals (auch wenn er menschlich Zwielichtig ist) deutlich effiktiver. Natürlich wird es nicht so kommen, aber ein interessanter Gedanke wäre es.

MfG Djabatta

hab jetzt alle 50 beiträge davor gelesen, und seit ca 40 beiträgen genau diesen gedanken ( wörtlich !!! ) im kopf gehabt.....hammer !  

Es wäre wohl wirklich ne Bereicherung in Sachen gefährliche Freistöße, Ecken und Flanken. Aber menschlich... hmmm... neeeee
#
SGE-Rocker schrieb:
DeWalli schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Ochs und auch Schwegler sind die "Einäugigen unter Blinden" und haben nicht das Zeug um bei Top Teams zu spielen. Die werden wie Jones,Streit & Co. scheitern.

Das wiederum würde ich nicht unterstreichen, allerdings sind weder Ochs noch Schwegler 5 Mio wert.

Als kurze Info für alle Schwegleristen: Der gute Pirmin ist am berühmten Benni Huggel in der Schweizer Nati nicht vorbeigekommen - bist jetzt. Noch Fragen?

Informiere dich erstmal bevor du über Schwegler so einen stumpfen Mist auf Bildzeitungsniveau schreibst.

ähm? WM 2010? Schon vergessen

P.S. gegen Spanien hat er gespielt, hatte ich vergessen. Sorry. Rechtfertigt dennoch nicht so einen Tonfall. Danke
#
Legen die Russennu**en 5 Millionen auf den Tisch UND hat man bereits einen Ersatz in der Hinterhand, dann muss man eigentlich zuschlagen. Ochs ist ein Guter, ein Frankfurter darübr hinaus, aber ein großer Schub nach oben ist da nicht mehr zu erwarten.

Zwar machen Jung und Ochs über rechts bisweilen gut Tempo, aber die beiden ähneln sich derart, dass da manches Mal die Variationen fehlen. Einer der beiden als Verteidiger und davor ein technisch beschlagenerer Spieler, das wäre in meinen Augen die ideale Kombination.
#
So! der Samstag ist vorbei, dann können die Verhnlungen ja jetzt aufgenommen werden.
#
hbh64 schrieb:
So! der Samstag ist vorbei, dann können die Verhnlungen ja jetzt aufgenommen werden.  

Sorr, sollte Verhandlungen heissen.
#
hbh64 schrieb:
hbh64 schrieb:

Sorr, sollte Verhandlungen heissen.

Tastatur spinnt!
#
Ich denke Ochs wird morgen sein letztes Spiel für die Eintracht machen. Die Ablösesumme wird dann in Hamit Altintop und Adil Chihi investiert, die dann im Sommer kommen werden.
#
naohiro19 schrieb:
Ich denke Ochs wird morgen sein letztes Spiel für die Eintracht machen. Die Ablösesumme wird dann in Hamit Altintop und Adil Chihi investiert, die dann im Sommer kommen werden.

Ich geh mich erschiessen
#
Junglist83 schrieb:
wir gehen ja tendenziell von einer sportlichen verschlechterung aus, sollten uns ochs und schwegler verlassen
aaaaaaber:

man stelle sich vor: ochs und schwegler verlassen den verein,
die eintracht setzt auf die jungen kräfte (kittel&rode, plus
ein zwei spieler aus liga 2) und stürmt in der kommenden
saison in die EL. ochs und schwegler sitzen bei ihren neuen
vereinen auf der bank und wünschten sich sie hätten ffm nie
verlassen.

kann ja auch mal anders kommen als man denkt  

So iss et! Gibt genug Beispiele- kuckt Euch den Michi Fink an u.a., deshalb hab ich keine Panik, wir sind ein stabiler Verein mit einer guten Zukunft in der Bundesliga- kuckt Euch Köln, Hertha oder Gladbach an- von Schalkes Zukunft gar nicht zu reden, wartet mal was da in 3-5 Jahren abgeht.
Es gibt so viele gute junge Fußballer zurzeit, Skibbe und Heribert müssen nur die richtigen holen, durch auslaufende Verträge bzw. Abgänge wird genügend finanzieller Spielraum frei um EINTRACHT neu aufzustellen, auch wenn ich dabei Ochs und Schwegler gerne dabei hätte. Warten wir es ab.

VIVA SGE
#
Morgen kommt der Felix mit Kohle. Augen auf im Business Bereich. Viel Spaß auf Schalke. Fahre ihn auch hin. Ab 5 Mile, kann er gerne gehen.
#
ADLERLANCE schrieb:
Junglist83 schrieb:
wir gehen ja tendenziell von einer sportlichen verschlechterung aus, sollten uns ochs und schwegler verlassen
aaaaaaber:

man stelle sich vor: ochs und schwegler verlassen den verein,
die eintracht setzt auf die jungen kräfte (kittel&rode, plus
ein zwei spieler aus liga 2) und stürmt in der kommenden
saison in die EL. ochs und schwegler sitzen bei ihren neuen
vereinen auf der bank und wünschten sich sie hätten ffm nie
verlassen.

kann ja auch mal anders kommen als man denkt  

So iss et! Gibt genug Beispiele- kuckt Euch den Michi Fink an u.a., deshalb hab ich keine Panik, wir sind ein stabiler Verein mit einer guten Zukunft in der Bundesliga- kuckt Euch Köln, Hertha oder Gladbach an- von Schalkes Zukunft gar nicht zu reden, wartet mal was da in 3-5 Jahren abgeht.
Es gibt so viele gute junge Fußballer zurzeit, Skibbe und Heribert müssen nur die richtigen holen, durch auslaufende Verträge bzw. Abgänge wird genügend finanzieller Spielraum frei um EINTRACHT neu aufzustellen, auch wenn ich dabei Ochs und Schwegler gerne dabei hätte. Warten wir es ab.

VIVA SGE

Das sehe ich ganz genauso! Wir sollten die Ablösesumme in einen guten Mediziner investieren, damit wir mal wieder mehr Punkte als Kreuzbandrisse/Knorpelschäden holen   ,-) ...
#
[quote=naohiro19]Ich denke Ochs wird morgen sein letztes Spiel für die Eintracht machen. Die Ablösesumme wird dann in Hamit Altintop und Adil Chihi investiert, die dann im Sommer kommen werden. [/quote

Hamit Altintop würde ich mir ja noch gefallen lassen, aber bei Chihi bekomme ich 'nen mittleren Kotzreiz!
#

VIVA SGE   zitat vun adlerlance

[/quote]

genau so ist es

und ein altes sprichwort sagt reisende soll man nicht aufhalten
#
Aragorn schrieb:
[quote=naohiro19]Ich denke Ochs wird morgen sein letztes Spiel für die Eintracht machen. Die Ablösesumme wird dann in Hamit Altintop und Adil Chihi investiert, die dann im Sommer kommen werden. [/quote

Hamit Altintop würde ich mir ja noch gefallen lassen, aber bei Chihi bekomme ich 'nen mittleren Kotzreiz!  

Und nochmal ich sehe absolut keine Chance Altintop zu verpflichten. Wenn der bei seinem Bruder nachfragt ist es eh aus....
#
Eintracht23 schrieb:
Aragorn schrieb:

Und nochmal ich sehe absolut keine Chance Altintop zu verpflichten. Wenn der bei seinem Bruder nachfragt ist es eh aus....

War ja auch nur auf den "schlauen" Beitrag von Japaner19 bezogen!
#
naohiro19 schrieb:

Würde mir gefallen  halte gerade den hamit für wesentlich stärker als Ochs...und 5 mio. für Ochs wären ein gutes geschäft,da meiner meinung nach die spielerischen fähigkeiten von Ochs doch sehr beschränkt sind
#
Ochs darf nicht gehen. Ich sage: Wenn wir Sonntag gewinnen und Ochs bleibt, verlängert Schwegler. Wenn wir verlieren und Ochs geht, geht auch Schwegler.

Aber ich bin mir sicher das HB die richtige Lösung finden wird.    
#
4everAma schrieb:
Ochs darf nicht gehen. Ich sage: Wenn wir Sonntag gewinnen und Ochs bleibt, verlängert Schwegler. Wenn wir verlieren und Ochs geht, geht auch Schwegler.

Aber ich bin mir sicher das HB die richtige Lösung finden wird.      

Ich denke nicht das Schwegler seine Verlängerung von Ochs abhängig macht sondern eher schaut was im Sommer passiert...

Teilen