>

Wunschspieler/Planungen/ Spielsystem für Saison 2010/2011

#
Dieser Thread, dient als Wunschspieler Thread und Planungsthread, für die kommende Saison, es sind zwar noch ein paar Monate, aber wieso nicht einfach mal planen ?

Aktuell stehen wir gut in der Tabelle, nichtsdestotrotz sollten wir mal ein bisschen "Manager" spielen    und annehmen das wir den Vertrag mit Seat sicher haben und den Zahlen aus den Medien stimmen  

Nehmen wir an, das Altintop und Spycher verlängert haben.

Vertragsende 2010 und ziemlich sichere Abgänge im kommenden Sommer:

-Zimmermann
-Pröll
-Clark
-Libero
-Juvhel
-Heller

Spieler mit wenig Chancen auf die "18" , auch wenn sie lange verletzt sind/waren, Amanatidis, Toski,Vasoski,Petkovic, Bajramovic, (Alvarez), (Tosun), (Titsch-Rivero)

Die Spieler in Klammern sitzten zwar oft auf der Bank, werden aber garnicht oder sehr wenig eingewechselt.

Zugänge (Sicher) Sommer 2010:

-Steinhöfer
-Bellaid
-Krük


Von diesen 3 haben vllt. 1-2 überhaupt eine Chance bei uns zubleiben. Bellaid ist nicht der gesuchte Abwehrspieler von Skibbe, Krük scheint ganz gute Leistungen in der 3.Liga zubringen, aber ob es für die 1.Liga reicht wissen wir nicht. Steinhöfer kommt nicht über die Jokerrolle bei Kaiserslautern hinaus, er hat zwar 1. gute Saison bei uns gespielt, aber konnte sich nicht unter Skibbe durchsetzten. Jetzt hat außerdem Ochs seinen Platz im Mittelfeld, vllt. kommt er um Ochs druckzumachen...

Wunschzugänge für Sommer 2010:

-Franck Berrier (Mittelfeld)
-Freddy Montero oder Giovanni Moreno oder Adrian Ramos (Stürmer)
-Renato Civelli (Abwehr)
-Fabian Johnson (Abwehr)
-Pinola oder Bastians (Abwehr)
-Etien Velikonja (Sturm/Mittelfeld)
-Lars Stindl (Mittelfeld)
-Manuel Zeitz (Mittelfeld)
-Sonny Kittel (Mittelfeld/Sturm) eigene Jugend
-Stefano Cincotta (Abwehr) eigene Jugend

Die Wunschzugänge sind alles Spieler, welche ihre Klasse bewiesen haben und in meinen Augen Bulireif sind, ebenso werden sie uns Qualitativ verbessern. Ich bin der Meinung das einige von den genannten richtige Rohdiamanten sind (Zeitz,Kittel, Cincotta) welche ganz sicher von Skibbe Bulireif gemacht werden.  Die oben genannten Spieler sind zu 100% bezahlbar. Ebenso sind alle außer Civelli und Berrier noch ziemlich jung und haben ihre beste Zeit noch vor sich.

Spieler deren Vertrag im Sommer 2011 auslaufen:

-Vasoski
-Teber
-Köhler
-Bajramovic
-Toski

Auch wenn noch Zeit ist bis diesen und nächsten Sommer wird dieser Kaderumbruch stattfinden, man wird ihn wahrscheinlich von diesem Sommer bis zum nächsten hinziehen, denn man kann keine Mannschaft zerreisen (siehe FSV Frankfurt, oder Hertha)... und ich glaube kaum das irgendjemand bock auf 2. Liga hat  

Die Größe unseres neuen Kaders wird zwischen 25 - 28 Spieler liegen.

Bevorzugte Spielsysteme 4-2-2-2, 4-2-3-1, 4-3-3, 4-1-2-2-1, 4-3-1-2


Dieser Thread dient zur Spekulation/Planung/ Spielsystem,ebenso sollte man hier die Wunschspieler für die kommende Saison nennen und eine 1. Elf für die palnen.

Viel Spaß und hoffe mal das euch dieser Thread gefällt.

Viel Spaß,
Carrasco
#
Und hier wird darüber schon seit Juli diskutiert

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11164139,11788547/goto/
#
Dieser Thread gilt für Saison 2010 (Sommer) - 2011 (Sommer) ebenso sollte er den "Kaderumbruch" Thread ablösen.
#
für mich bleibt da die frage wie du die beiden spieler aus der jugend beurteilen willst. die haben noch keine sekunde bundesliga gespielt und sind dazu sehr jung. mit welcher begründung siehst du da einen qualitätsanstieg?
#
Cincotta und Kittel bringen topleistungen in den Jugendmannschaften, ebenso sindsie Juniorenauswahlspieler deutschlands. Man sollte ihnen einen profivertrag geben und mit den profis trainieren lassen Spielpraxis gibt es in der U23. Wenn sie gut genug sind bekommen sie ihren Einsatz bei den Profis. Siehe Stuttgart, Berlin, München, Schalke...
#
Fänd ich geil wenn Cincotta und Kittel dabei wären  
#
Zu den sicheren Abgängen, da wäre ich mir noch nicht sicher:

-Zimmermann (geht vielleicht, da Anspruch höher als 3. Torwart)
-Pröll (geht, da Anspruch zu hoch, außerdem hohe Bezüge)
-Clark (geht vielleicht, haben ihn noch nicht spielen sehen)
-Libero (geht, da zu alt, Karriereende?)
-Juvhel (geht vielleicht, Talent vorhanden)
-Heller (geht, da ewiges Talent)

Ich denke: Pröll, Heller und Libero werden keine Angebote erhalten! Bei Zimmermann, Juvhel werden Angebote gemacht (ob dann angenommen wird ist ne andere Sache) und Clark wird die Option gezogen falls ansehliche Spiele noch kommen!

Krük, Bella und Steini werden sich auch neue Vereine suchen dürfen, da keiner ein Perspektivspieler ist den man verliehen hat um Erfahrungen zu sammeln! Da kann mir sagen was man will...

2011:
-Vasoski (wird gehen, da zu verletzungsanfällig, die letzten 3 Jahre ganze 13 Spiele gemacht)
-Teber (wird gehen, außer er fängt sich)
-Köhler (schwer zu sagen, evtl. geht er zu Hertha in Liga 2)
-Bajramovic (geht. da zu verletzungsanfällig)
-Toski (wird auch gehen dürfen)
#
guckguck_sge schrieb:
Zu den sicheren Abgängen, da wäre ich mir noch nicht sicher:

-Zimmermann (geht vielleicht, da Anspruch höher als 3. Torwart)
-Pröll (geht, da Anspruch zu hoch, außerdem hohe Bezüge)
-Clark (geht vielleicht, haben ihn noch nicht spielen sehen)
-Libero (geht, da zu alt, Karriereende?)
-Juvhel (geht vielleicht, Talent vorhanden)
-Heller (geht, da ewiges Talent)

Ich denke: Pröll, Heller und Libero werden keine Angebote erhalten! Bei Zimmermann, Juvhel werden Angebote gemacht (ob dann angenommen wird ist ne andere Sache) und Clark wird die Option gezogen falls ansehliche Spiele noch kommen!

Krük, Bella und Steini werden sich auch neue Vereine suchen dürfen, da keiner ein Perspektivspieler ist den man verliehen hat um Erfahrungen zu sammeln! Da kann mir sagen was man will...

2011:
-Vasoski (wird gehen, da zu verletzungsanfällig, die letzten 3 Jahre ganze 13 Spiele gemacht)
-Teber (wird gehen, außer er fängt sich)
-Köhler (schwer zu sagen, evtl. geht er zu Hertha in Liga 2)
-Bajramovic (geht. da zu verletzungsanfällig)
-Toski (wird auch gehen dürfen)



Du schreibst :
2011:
-Vasoski (wird gehen, da zu verletzungsanfällig, die letzten 3 Jahre ganze 13 Spiele gemacht)
-Teber (wird gehen, außer er fängt sich)
-Köhler (schwer zu sagen, evtl. geht er zu Hertha in Liga 2)
-Bajramovic (geht. da zu verletzungsanfällig)


Das halte ich für, gelinde gesagt, subjektiv empfundene Mutmaßung versteckt in eine als Fakt verklausulierte Formulierung.

Köhler ist doch kein Spieler, der mal eben gerade gut genug ist für die zweite Liga. Teber, sorry, aber der wird immer wichtiger für uns und hat in dem Trainer Skibbe einen Befürworter. Vasoski wird vielleicht ja wieder fit, bis 2011 kann er auch wieder einen Stammplatz innehaben. Das ist doch alles negative Spekulation. Bajramovic ist von seiner Klasse das Risiko wert. Darum hat man ihn verletzt eingekauft, gerade weil man nicht an so einen Spieler rankommt, wenn er gesund wäre.
#
quantum schrieb:
guckguck_sge schrieb:
Zu den sicheren Abgängen, da wäre ich mir noch nicht sicher:

-Zimmermann (geht vielleicht, da Anspruch höher als 3. Torwart)
-Pröll (geht, da Anspruch zu hoch, außerdem hohe Bezüge)
-Clark (geht vielleicht, haben ihn noch nicht spielen sehen)
-Libero (geht, da zu alt, Karriereende?)
-Juvhel (geht vielleicht, Talent vorhanden)
-Heller (geht, da ewiges Talent)

Ich denke: Pröll, Heller und Libero werden keine Angebote erhalten! Bei Zimmermann, Juvhel werden Angebote gemacht (ob dann angenommen wird ist ne andere Sache) und Clark wird die Option gezogen falls ansehliche Spiele noch kommen!

Krük, Bella und Steini werden sich auch neue Vereine suchen dürfen, da keiner ein Perspektivspieler ist den man verliehen hat um Erfahrungen zu sammeln! Da kann mir sagen was man will...

2011:
-Vasoski (wird gehen, da zu verletzungsanfällig, die letzten 3 Jahre ganze 13 Spiele gemacht)
-Teber (wird gehen, außer er fängt sich)
-Köhler (schwer zu sagen, evtl. geht er zu Hertha in Liga 2)
-Bajramovic (geht. da zu verletzungsanfällig)
-Toski (wird auch gehen dürfen)



Du schreibst :
2011:
-Vasoski (wird gehen, da zu verletzungsanfällig, die letzten 3 Jahre ganze 13 Spiele gemacht)
-Teber (wird gehen, außer er fängt sich)
-Köhler (schwer zu sagen, evtl. geht er zu Hertha in Liga 2)
-Bajramovic (geht. da zu verletzungsanfällig)


Das halte ich für, gelinde gesagt, subjektiv empfundene Mutmaßung versteckt in eine als Fakt verklausulierte Formulierung.

Köhler ist doch kein Spieler, der mal eben gerade gut genug ist für die zweite Liga. Teber, sorry, aber der wird immer wichtiger für uns und hat in dem Trainer Skibbe einen Befürworter. Vasoski wird vielleicht ja wieder fit, bis 2011 kann er auch wieder einen Stammplatz innehaben. Das ist doch alles negative Spekulation. Bajramovic ist von seiner Klasse das Risiko wert. Darum hat man ihn verletzt eingekauft, gerade weil man nicht an so einen Spieler rankommt, wenn er gesund wäre.


Naja, jeder hat da seine Meinung oder?

Köhler: Sage ich doch nicht das er gerade genug für 2 Liga ist! Habe ich nicht behauptet, werde ich auch nie tun! Positiv ist, dass er 4 Tore geschossen hat. Ich denke jedoch, dass Korkmaz stärker ist und evtl. kommt da ja noch eine Verstärkung! Für eine Weiterentwicklung der Mannschaft halte ich eine Verstärkung für notwendig und dann wird dort kein Platz mehr sein. Zudem denk ich, dass Köhler nur noch bei BSC spielen wird (da Berliner) und da die 2te Liga spielen werden, geht er dorthin  

Teber: Das kann sein! Kommt doch auch drauf an wie und welches System zukünftig gespielt wird! Bei 2x 6 kommts drauf an wie stark Clark ist bzw. ob er geht! Kommt jemand für die IV, geht Chris ins DM und es ist kein Platz mehr für ihn! In seinen Offensiv-Aktionen ist er einfach zu schwach! Viele Faktoren hängen also von einem Verbleib ab! Und bzgl. Befürworter Skibbe: Es ist nun mal niemand da! Du glaubst doch nicht, dass Teber spielen würde wenn Preußi noch aktiv wäre!

Vasoski: Ist genauso mit "wenn Ama wieder fit ist"... der Junge hat ein Knorpelschaden. Vielleicht ist er wieder da, vielleicht nicht... ich plane nicht mit ihm! Freu mich aber umso mehr wenn er wieder fit ist und Stammspieler!

Bajra: Ich finde, dass Bajra uns noch nicht weitergeholfen hat. Kann mich an kein Spiel erinnern was mir gefallen hat von ihm! Sehr subjektiv, dass weiß ich, aber nur weil er mal "Top" war heißt das nichts... Mehdi hat auch schon besser gespielt bevor er zu uns kam!

Generell muss man doch sagen, dass ALLES nur Spekulationen sind, wer weiß was bis 2011 ist...
#
Angenommen wir holen im Sommer diese Spieler die ich gepostet hatte, könnten wir so spielen:

-Franck Berrier (Mittelfeld)
-Freddy Montero oder Giovanni Moreno oder Adrian Ramos (Stürmer)
-Renato Civelli (Abwehr)
-Fabian Johnson (Abwehr)
-Pinola oder Bastians (Abwehr)
-Etien Velikonja (Sturm/Mittelfeld)
-Lars Stindl (Mittelfeld)
-Manuel Zeitz (Mittelfeld)
-Sonny Kittel (Mittelfeld/Sturm) eigene Jugend
-Stefano Cincotta (Abwehr) eigene Jugend

1.)

-------------------Nikolov-----------------
Franz-------Civelli--------Russ----Bastians
------------------Chris-------------------
Ochs-------------------------------Schwegler
----------Caio-----------Montero------
----------------Altintop-------------------

Captain: Chris
A1: Spycher
A2: Amanatidis
A3: Ochs

Die Captains gelten für alle Aufstellungen!!

1.1



-------------------Nikolov-----------------
Jung-------Civelli--------Franz----Spycher
----------Schwegler--------Chris-------------------
Ochs-------------------------------Korkmaz
-----------------Meier----------------------
----------------Altintop-------------------

1.2

-------------------Nikolov-----------------
Jung-------Franz--------Russ----Bastians
-------------------Chris--------------------
-----------------Berrier-------------
---Ochs-------------------------Velikonja
--------Amanatidis-------Altintop



1.3

--------------Fährmann-------------------
Ochs-------Civelli-----Franz----Pinola
------------------Chris---------------
----Berrier----------------Velikonja------
----------------Caio--------------
-----Fenin-------------Montero



Hoffe auf eure Vorschläge!!
#
Jetzt mit der Etat Aufstockung....

Erste Elf

............................Fährmann............................

Franz.........Chris..............Russ.......Schulz(H96)o.Fuchs(Vfl)

...........Altintop(FCB).............Schwegler.......

Ochs.....................Meier....................Korkmaz

.............................Amana..............................

zweite Elf

................................Oka.................................

Jung......Vasoski.............XXX...........Spycher

.................Teber............Bajramovic...........

Fenin..................Caio.....................Köhler

..........................Altintop...............................

Verträge haben dann außerdem noch Petkovic(kann weg), Toski(kann weg), Rivero, Tosun und Alvarez.

Das ist doch mal ein Team wo ein heisser Konkurrenzdruck herrscht und alles Spielr die die Buli kennen!
#
Erste Elf:

-------------------------------Fährmann-------------------------

Ochs--------------------Chris------------Franz-----------Schulz oder Fuchs

--------------------------------Schwegler------------------------


Korki-----------------------------Caio-----------------------------Köhler

-----------------Altintop---------------------Fenin

Zweite Elf:

-----------------------------Nikolov (leider)-----------------------------

Jung--------------------Russ-----------Bellaid------------------Krük oder Cincotta


---------------------------------Titsch-Rivero------------------------


Steini(Heller)------------------Meier-----------------------------Toski od. Ersatz


-----------------Tosun-------------------------Alvarez

Ama ist absichtlich nicht drin, weil in den Sternen steht, ob er nochmal fit wird.
Als zusätzliche Stürmer würde ich versuchen Stindl, Cihi, Jendrisek , Allagui
oder so zu bekommen.
#
Was Du willst mit Heller verlängern???
#
Ich will meinen Senf auch nochmal dazugeben:

Erste Aufstellung:

Fährmann
Ochs - Russ - Toprak - Spycher
Chris - Schwegler
Weiß - Meier - Boateng - Caio
Fenin


Zweite Aufstellung:

Nikolov
Jung - Vasoski - Franz - Petkovic
Titsch-Rivero - Bajramovic
Köhler - Kittel - Stindl - Korkmaz
Amanatidis


Jetzt nochmal was zu den Neuverpflichtungen:
Toprak = Falls der KSC absteigt wäre er billiger oder gar Ablösefrei
Weiß = Sein Vertrag läuft aus und er will weg. Er wäre perfekt für uns da er auch schon Erfahrung in der Nationalmannschaft hat
K. P. Boateng = Da Portsmouth insolvenz ist, wird er spätestens Ende der Saison Ablösefrei sein. Er hat schon viel Erfahrung im Ausland und wird uns bestimmt weiterhelfen.
Stindl = Ablösefrei und will zu einem Erstligisten, da wäre er bei uns genau richtig .

Jetzt zu den Spielern die Fehlen:
Bellaid = MS hat ihn am Anfang der Saison aussortiert und in Frankreich ist er Stammspieler. Also steht alles auf Abschied. Er bringt uns durch seine guten Leistungen in der Ligue 1 vielleicht noch 2 mio. Ablöse.
Steinhöfer = Er wurde auch aussortiert und ich denke Kaiserslautern braucht ein Paar Bundesliga Erfahrene Spieler wenn sie aufsteigen.
Krük = auch bei ihm denke ich das er es nicht packt und er deshalb in Osnabrück bleiben sollte.
Vasoski = sieht schlecht bei ihm aus da er andauernd verletzt ist.
Und dann noch die anderen bei denen der Vertrag ausläuft.

Was haltet ihr von meinen Aufstellungen???
#
Adler117 schrieb:
Ich will meinen Senf auch nochmal dazugeben:

Erste Aufstellung:

Fährmann
Ochs - Russ - Toprak - Spycher
Chris - Schwegler
Weiß - Meier - Boateng - Caio
Fenin


Was haltet ihr von meinen Aufstellungen???


Also mal abgesehen davon, dass es meines Wissens auch in der nächsten Saison keine Regeländerung hinlänglich der Spieleranzahl geben wird und das Abschneiden des KSC mit der Zukunft von Toprak mal gar nix zu tun hat, finde ich den Rest auch ziemlich ...naja...naiv.

Gerade weil Portsmouth insolvent ist, werden sie versuchen für ihr Spielermaterial noch möglichst gutes Geld heraus zu holen, von den Gehaltsvorstellung von Boateng gar nicht mal zu reden.
Weis hat ganz andere Interessenten und Angebote, als das er über uns nachdenken würde - was ich aber gut finde, denn ich will ihn hier gar nicht sehen!
Allerdings gegen Deine Abgänge kann ich wenig einwenden, bis auf Deine Vorstellung von möglichen Ablösesummen und das da aber noch ein paar Namen fehlen (Heller, Liberopuolus)
#
Siegener_Adler schrieb:
Was Du willst mit Heller verlängern???


Ja weil er nicht viel verdienen wird und als Backup immernoch gut werden kann.
#
Adler117 schrieb:
Ich will meinen Senf auch nochmal dazugeben:

Erste Aufstellung:

Fährmann
Ochs - Russ - Toprak - Spycher
Chris - Schwegler
Weiß - Meier - Boateng - Caio
Fenin


Zweite Aufstellung:

Nikolov
Jung - Vasoski - Franz - Petkovic
Titsch-Rivero - Bajramovic
Köhler - Kittel - Stindl - Korkmaz
Amanatidis


Jetzt nochmal was zu den Neuverpflichtungen:
Toprak = Falls der KSC absteigt wäre er billiger oder gar Ablösefrei
Weiß = Sein Vertrag läuft aus und er will weg. Er wäre perfekt für uns da er auch schon Erfahrung in der Nationalmannschaft hat
K. P. Boateng = Da Portsmouth insolvenz ist, wird er spätestens Ende der Saison Ablösefrei sein. Er hat schon viel Erfahrung im Ausland und wird uns bestimmt weiterhelfen.
Stindl = Ablösefrei und will zu einem Erstligisten, da wäre er bei uns genau richtig .

Jetzt zu den Spielern die Fehlen:
Bellaid = MS hat ihn am Anfang der Saison aussortiert und in Frankreich ist er Stammspieler. Also steht alles auf Abschied. Er bringt uns durch seine guten Leistungen in der Ligue 1 vielleicht noch 2 mio. Ablöse.
Steinhöfer = Er wurde auch aussortiert und ich denke Kaiserslautern braucht ein Paar Bundesliga Erfahrene Spieler wenn sie aufsteigen.
Krük = auch bei ihm denke ich das er es nicht packt und er deshalb in Osnabrück bleiben sollte.
Vasoski = sieht schlecht bei ihm aus da er andauernd verletzt ist.
Und dann noch die anderen bei denen der Vertrag ausläuft.

Was haltet ihr von meinen Aufstellungen???


Darf man ab nächster Saison mit 12 Spielern spielen??
#
1. Mannschaft


-----------------------------------Fährmann

-----------------------Franz-------------------------Russ

------Ochs----------------------------------------------------------Schulz

--------------------------------------Chris



------------------Dejagah------------------------------Schwegler



--------------------------------------Lincoln



-----------------------Amanatidis---------------Meier




"2. Mannschaft"


----------------------------------------Nikolov


---------------------------                -------------Vasoksi


------Jung-----------------------------------------------------------------Spycher


--------------------------------------Bayramovic


------------------Teber-------------------------------------------Korkmaz


-----------------------------------------Caio


-----------------------------Altintop-----------------Fenin


Dazu kommen noch Köhler, Titisch-Rivero, Alvarez, Tosun und ein TW-Talent.
Die 4. Position in der IV lasse ich bewusst unbesetzt, da hier auch Chris oder Schulz (auf diese Weise auch gemeinsam mit unseren Capitän in der ersten Elf) aushelfen können.


Macht einen 26 Mann Kader, wobei hier die 4 Nachwuchsspieler mit inbegriffen sind.

Denke, dieses Team wäre gut für 51,52 Punkte.....
#
------------------- R. Fährmann-----------------------

M. Franz----- M. Russ----- Chris----- C. Schulz-----

-------------------- Z. Bajramovic---------------------

P.Ochs-----------------------------------P. Schwegler  

------------------------- A. Meier----------------------

-------------I. Amanatidis----------H. Altintop-------

C. Schulz macht in dieser Saison eine gute Figur. H. Altintop wird aus meiner Sicht auch immer stärker. Deswegen würde ich ihn vor M. Fenin sehen.

Also die 3 Torhüter für die neue Saison würde ich mit folgenden Spieler besetzten:

- O. Nikolov
- R. Fährmann

Abwehr:

- M. Franz
- M. Russ
- Chris
- C. Schulz ( Hannover 96)
- A. Vasovski
- S. Jung
- R. Brouwers ( Borussia Mönchengladbach)


Mittelfeld:

- Clark
- Z. Bajramovic
- P. Schwegler
- P. Ochs
- A. Meier
- Caio
- M Steinhöfer ( hoffe das er mal eine Chance bekommt)
- Ü. Kormaz
- H. Altintop ( FC Bayern München, aber eher unwarscheinlich aus meienr Sicht, würde ansonsten dann für P. Schwegler spielen)

Sturm:

- I. Amanatidis
- H. Altintop
- M. Fenin
- E. Jendrisek ( 1. FC Kaiserslautern)
- S. Allagui ( Spvgg Greuther Fürth)


Sind insgesamt 23 Mann, würde auch gerne dann ca. 2-3 Spieler aus der Reserve in die 1. Mannschaft befördern ( egal um welche Position es sich handelt, hauptsache sie werden dafür belohnt, eine gute Saison gespielt zu haben).
#
SGE_Fieber schrieb:
------------------- R. Fährmann-----------------------

M. Franz----- M. Russ----- Chris----- C. Schulz-----

-------------------- Z. Bajramovic---------------------

P.Ochs-----------------------------------P. Schwegler  

------------------------- A. Meier----------------------

-------------I. Amanatidis----------H. Altintop-------

C. Schulz macht in dieser Saison eine gute Figur. H. Altintop wird aus meiner Sicht auch immer stärker. Deswegen würde ich ihn vor M. Fenin sehen.

Also die 3 Torhüter für die neue Saison würde ich mit folgenden Spieler besetzten:

- O. Nikolov
- R. Fährmann

Abwehr:

- M. Franz
- M. Russ
- Chris
- C. Schulz ( Hannover 96)
- A. Vasovski
- S. Jung
- R. Brouwers ( Borussia Mönchengladbach)


Mittelfeld:

- Clark
- Z. Bajramovic
- P. Schwegler
- P. Ochs
- A. Meier
- Caio
- M Steinhöfer ( hoffe das er mal eine Chance bekommt)
- Ü. Kormaz
- H. Altintop ( FC Bayern München, aber eher unwarscheinlich aus meienr Sicht, würde ansonsten dann für P. Schwegler spielen)

Sturm:

- I. Amanatidis
- H. Altintop
- M. Fenin
- E. Jendrisek ( 1. FC Kaiserslautern)
- S. Allagui ( Spvgg Greuther Fürth)


Sind insgesamt 23 Mann, würde auch gerne dann ca. 2-3 Spieler aus der Reserve in die 1. Mannschaft befördern ( egal um welche Position es sich handelt, hauptsache sie werden dafür belohnt, eine gute Saison gespielt zu haben).  


Ich dachte du willst Fenin verkaufen  


Teilen