>

Neuer Kapitän? [lt. kicker: Spycher!]

#
HeinzGründel schrieb:
@ak

Du bist ein unverbesserlicher Optimist. Ich verwette einen 8er Bembel darauf, dass er wechseln wird.


Das wäre dann wenigstens tatsächlich mal ein Spieler, der vom Trainer vergrault wurde. Dann könnte man zumindest mal den Copado-Mythos beenden und Skibbe hätte binnen weniger Wochen das geschafft, was man Funkel über mehrere Jahre immer haltlos unterstellt hat

Im Ernst, ich glaube nicht, dass Ama geht. Er wird sich auch wieder beruhigen, wenn sich der erste Ärger gelegt hat. Allerdings kann es imho durchaus sein, dass sich die Geschichte nachhaltig auf seine Motivation  auswirkt. Das wäre imho fast fataler als ein Wechsel. Denn Ama ist für mich zwar ein klasse Kämpfer und zeigte als Kapitän immer vorbildlichen Einsatz, ein Knipser oder begnadeter Techniker, ist er aber definitiv auch nicht. Im Falle eines Wechsels, sollten wir imho auf alle Fälle einen Ersatz bekommen, der einen unmotivierten Ama mehr als gleichwertig ersetzen kann. Wechselt er jedoch nicht, läßt es in Zukunft aber an Einsatz -das was ihn wirklich stark macht- mangeln, dann wird er uns eher schaden als nützen.  

Die beste und vor allem einfachste Lösung, wäre in meinen Augen aber trotzdem gewesen, einfach alles beim Alten zu belassen.
#
http://www.fr-online.de/top_news/1857174_Interview-mit-Ioannis-Amanatidis-Werde-meine-Konsequenzen-ziehen.html

Dass Skibbe Ama vorher nicht informiert zu haben scheint schmeckt mir nicht.
Unnötig das Fass, das er da aufgemacht hat!  

Aber Ama sollte sich vll. auch mal einen Deut zurück und nicht alles persönlich nehmen.
#
Ralfe schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ralfe schrieb:
dass hat mit Unprofessionalität gar nix zu tun


Seinem Arbeitgeber mit Konsequenzen öffentlich zu drohen ist professionell?

Und ob er der absolut perfekte Kapitän ist, ist Ansichtssache. Skibbe sieht das anders als du.


Ich hab ja extra geschrieben, dass Fußball was anderes ist als ein Bankjob, da wäre es professionell das abzunicken und normal weiterzumachen- ich wäre enttäuscht, wenn sich Ama so verhalten würde und ich rege mich über die Entscheidung tierisch auf. Und dein 2. Punkt, dass Skibbe das anders sieht bringt mich ja auch gegen den Trainer auf, weil er das, meiner Ansicht und vieler anderer Leute nach so nicht gesehen hat. Ich war bereit mich bisher auf Skibbe einzulassen, die größtenteils negativen Testspiele und unbekannte Neuverpflichtung von Schwegler war mir da egal und hat mich gar nicht interessiert. Aber so eine Klinsmannentscheidung finde ich absolut negativ- Hauptsache was veröändern mit einer lächerlich-fadenscheinigen Begründung (verletzungsanfälligkeit obwohl beide grad nen Knorpelschaden hatten) jetzt noch gegen Oxxenbach verlieren das wärs- echt suuuper!


" Hauptsache was verändern"- war genau auch mein Gedanke.

MS  hat die Sache mit dem kapitän so betont,daß eigentlich mit dem wechsel gerechnet werden mußte

Ihr Leut, die saison hat noch gar net angefange und ich bin erstmal wieder bedient
#
AgentZer0 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Skibbe: "Wenn sich Christoph nicht verletzt, wird er alle Spiele machen"

Wir haben einen neuen "Lieblingschüler"! Vielleicht werden der Alex und Benny dann mal in Ruhe gelassen ^^

Tja und Petko scheint weiterhin keine Konkurenz zu sein...


Wenn man richtig und komplett zitiert, liest sich das schon ganz anders:

"“Beide haben in der Mannschaftsführung gleiche Qualitäten. Bei Christoph ist es sicher, dass er neunzig Minuten spielt, wenn er nicht verletzt wird.“ "

Und taktische Wechsel treffen eben seltener den linken Verteidiger.  


Es war richtig und vollständig zitiert De**   genau so stand es da im Artikel unverfälscht!


Dann hat die Presse Skibbe falsch zitiert. Ist doch schnurz. Trotzdem gilt,  wenn man richtig und komplett zitiert, liest sich das schon ganz anders.
#
sCarecrow schrieb:
http://www.fr-online.de/top_news/1857174_Interview-mit-Ioannis-Amanatidis-Werde-meine-Konsequenzen-ziehen.html

Dass Skibbe Ama vorher nicht informiert zu haben scheint schmeckt mir nicht.
Unnötig das Fass, das er da aufgemacht hat!  

Aber Ama sollte sich vll. auch mal einen Deut zurück und nicht alles persönlich nehmen.



Sehe ich auch so, allerdings  liegt das Kind bereits im Brunnen.  Auch Ama hat sich durch sein vorschnelles Interview in eine Ecke manövriert, aus der er schwer wieder herauskommt.

Die Überlegungen von Pfalzadler scheine mir auch sehr naheliegend zu sein.
Sollte Ama wirklich Stürmer Nr.4 werden, wird dies nicht lange gut gehen.
#
sCarecrow schrieb:
http://www.fr-online.de/top_news/1857174_Interview-mit-Ioannis-Amanatidis-Werde-meine-Konsequenzen-ziehen.html

Dass Skibbe Ama vorher nicht informiert zu haben scheint schmeckt mir nicht.
Unnötig das Fass, das er da aufgemacht hat!  

Aber Ama sollte sich vll. auch mal einen Deut zurück und nicht alles persönlich nehmen.



wo liest du denn raus, dass skibbe ama davor nicht informiert hat ?
#
Übrigens noch was zu dem "Hauptsache was verändern"

Glaubt ihr Skibbe ist so einer, der sowas macht, glaubt ihr, der Mann ist so dumm und macht sowas einfach mal aus Aktionismus, ohne sich dabei was zu denken?

P.S. Ich kann übrigens nicht glauben, dass Skibbe vorher mit Ama nicht darüber gesprochen hat. Da kann Ama viel behaupten, wenn der Frust groß ist. Ich könnte da massenweise Interviews von z.B. Jones und Streit herausholen, wo nur gelogen wurde. Falls es aber der Wahrheit entsprechen sollte, wär das einfach nur dumm.
#
Ich kann Ama da schon verstehen! Das ist für ihn so, als wenn ein Chef dich zum Vorarbeiter macht, du machst alles richtig, dann kommt ein neuer Chef und macht jemand anderen zum Vorarbeiter.

Da liegt wohl ne Menge ärger in der Luft.
#
AdlerAzrael schrieb:
sCarecrow schrieb:
http://www.fr-online.de/top_news/1857174_Interview-mit-Ioannis-Amanatidis-Werde-meine-Konsequenzen-ziehen.html

Dass Skibbe Ama vorher nicht informiert zu haben scheint schmeckt mir nicht.
Unnötig das Fass, das er da aufgemacht hat!  

Aber Ama sollte sich vll. auch mal einen Deut zurück und nicht alles persönlich nehmen.



wo liest du denn raus, dass skibbe ama davor nicht informiert hat ?


Ich meine nicht über die Tatsache, sondern viel mehr die Gründe!


Warum, glauben Sie, hat Skibbe so entschieden?
Ama schrieb:

Ich weiß es nicht.


Sorry, für die Unklarheit.
#
AdlerAzrael schrieb:
sCarecrow schrieb:
http://www.fr-online.de/top_news/1857174_Interview-mit-Ioannis-Amanatidis-Werde-meine-Konsequenzen-ziehen.html

Dass Skibbe Ama vorher nicht informiert zu haben scheint schmeckt mir nicht.
Unnötig das Fass, das er da aufgemacht hat!  

Aber Ama sollte sich vll. auch mal einen Deut zurück und nicht alles persönlich nehmen.

wo liest du denn raus, dass skibbe ama davor nicht informiert hat ?

Die Frage hab ich mir auch gerade gestellt.
#
was will er denn für konsequenzen ziehen?
möchte er etwa zurück nach kaiserslautern
oder will er sich ne runde bei seiner mama ausheulen ?
den trainer kicken, oder ne ausserordentliche sitzung des aufsichtsrats?
so what, er ist grade dabei sich ziemlich lächerlich zu machen und schadet seiner mannschaft.

pfft....es gab echt mal zeiten, da war fußball ein männersport
#
Scummy schrieb:
was will er denn für konsequenzen ziehen?


Wechseln?
#
2:02 bis 2:15
http://www.youtube.com/watch?v=PnqtK24ydak

Amanatidis you are the love of my life
Amanatidis I'd let you shag my wife
Amanatidis I want your lion´s mane too....*



Ama, Kopf hoch! Du bist ein wichtiger Teil von Eintracht Frankfurt, ob mit oder ohne Kapitänsbinde. Nimm Dir das nicht so zu Herzen.



*ja ich weiß..is geklaut.
#
Das Interview mit Ama ist lächerlich und zeigt seinen wahren Charakter. Ihm geht es nicht um die Mannschaft und den Erfolg sondern um sein eigenes Ego. Das ist auch in der Vergangenheit immer wieder durchgeblitzt. Besonders jetzt, wo er nicht mehr Kapitän ist, hätte er zeigen, dass er echten Charakter hat. Aber anscheinend kann er nur mit einem Bindchen um den Arm für die Mannschaft da sein und fühlt sich jetzt wieder klein.
#
HeinzGründel schrieb:
sCarecrow schrieb:
http://www.fr-online.de/top_news/1857174_Interview-mit-Ioannis-Amanatidis-Werde-meine-Konsequenzen-ziehen.html

Dass Skibbe Ama vorher nicht informiert zu haben scheint schmeckt mir nicht.
Unnötig das Fass, das er da aufgemacht hat!  

Aber Ama sollte sich vll. auch mal einen Deut zurück und nicht alles persönlich nehmen.




Sehe ich auch so, allerdings  liegt das Kind bereits im Brunnen.  Auch Ama hat sich durch sein vorschnelles Interview in eine Ecke manövriert, aus der er schwer wieder herauskommt.

Die Überlegungen von Pfalzadler scheine mir auch sehr naheliegend zu sein.
Sollte Ama wirklich Stürmer Nr.4 werden, wird dies nicht lange gut gehen.


maximal drei spieltage, falls ama sich fit fühlt und die medizinische abteilung grünes licht gibt. dabei würde es allerdings keine große rolle spielen ob er die binde hat oder nicht.
#
scheiss entscheidung von skibbe! und eine frechheit zugleich. damit hat der neue trainer bei mir einiges verspielt.
#
hört sich fast so an als würde da noch bis ende der transferperiode noch was passieren, wäre schon sehr schade, kann aber auch zeichen sein, das man ihm doch nicht zutraut wieder zu seiner alten form zu finden
#
RmB schrieb:
Scummy schrieb:
was will er denn für konsequenzen ziehen?


Wechseln?


yo, dann soll er halt zurück zum betztenberg.
was glaubt er, wer er ist? ronaldo oder so?
glaubt hier jemand im ernst, dass teams wie stuttgart, bremen, oder andere die eine verbesserung im vergleich zu uns darstellen, sich die finger nach ihm lecken ?
#
Scummy schrieb:
RmB schrieb:
Scummy schrieb:
was will er denn für konsequenzen ziehen?


Wechseln?


yo, dann soll er halt zurück zum betztenberg.
was glaubt er, wer er ist? ronaldo oder so?
glaubt hier jemand im ernst, dass teams wie stuttgart, bremen, oder andere die eine verbesserung im vergleich zu uns darstellen, sich die finger nach ihm lecken ?


ehrlich? ja....
#
SGESeph schrieb:
Das Interview mit Ama ist lächerlich und zeigt seinen wahren Charakter. Ihm geht es nicht um die Mannschaft und den Erfolg sondern um sein eigenes Ego. Das ist auch in der Vergangenheit immer wieder durchgeblitzt. Besonders jetzt, wo er nicht mehr Kapitän ist, hätte er zeigen, dass er echten Charakter hat. Aber anscheinend kann er nur mit einem Bindchen um den Arm für die Mannschaft da sein und fühlt sich jetzt wieder klein.


Natürlich ist die Reaktion äußerst unglücklich getroffen, aber ich bin überzeugt, das das aus der ersten Enttäuschung herausgesagt wurde von ihm. Ich denke er wird sich die nächsten Tage dafür entschuldigen und letzendlich akzeptieren, das Skibbe sich halt für Wuschu entschieden hat.
Alles andere wäre von Seiten der Vereinsführung nicht zu akzeptieren.
Ich halte ihn nach wie vor für einen feinen Kerl. Aber er ist auch nur ein Mensch wie wir alle und wir alle müssen mit Enttäuschungen erstmal klar kommen.


Teilen