Glaube kaum das Ama den Bellaid verletzten wollte. Wenn ihr euch die Fotos genauer anschaut hatte doch Ama während der ganzen "Schlägerei" die Augen ZU
1amanatidis8 schrieb: Glaube kaum das Ama den Bellaid verletzten wollte. Wenn ihr euch die Fotos genauer anschaut hatte doch Ama während der ganzen "Schlägerei" die Augen ZU
seh die Bilder grad erst, aber ist doch ein witz. Da ist doch garnix passiert - das bissi rumgeschupse da. Entweder sitz der Stachel beim Ama ganz tief, oder er war froh endlich mal wieder den assi raushängen lassen zu können, der auf dem Platz manchmal in ihm steckt.
Zur Thematik: Finde es schade, das Spycher unser neuer Capitano sein soll. Gerade deswegen, weil ich für ihn auf dauer keine Zukunft in unserer Stammelf sehe. Wenns nach Leistung ginge, dürfte er erst recht kein Kapitän werden. Dann am besten Ochs oder Chris die Binde geben und fertig, oder einfach Nikolov.
1amanatidis8 schrieb: Was ist denn heute vorgefallen zwischen Ama und Bellaid? Will mich hier nicht durch die unzähligen Beiträge klicken
Schau doch einfach in den SAW! Zudem wurde der Artikel wenige Beiträge vorher verlinkt!
Muss Mama Dir auch das Essen vorkauen, damit Du nur noch runterschlucken musst?
ruhig brauner..... er hat doch nur gefragt - er hat noch nichtmal Ama verteidigt
Aber 8 Beiträge vor seiner Frage war der Artikel verlinkt. Ein klein wenig lesen dürfte ja nicht zuviel verlangt sein, oder?
ja,aber man kann Mensch bleiben und muss nicht jemanden runtermachen der eigentlich nichts schlimmes getan hat. kurz zu Ama und Bellaid.
ich kann Ama da verstehen dass da mal kurz die hand ausrutscht.eben gerade wiedergenesen und dann eine grätsche die anscheinend ziemlich schmerzhaft war und dazu noch die sache mit der kapitänsbinde. der mann hat eben auch nur nerven.
aber macht mal weiter mit dem eigentlichen thema. wobei es da eigentlich nichts mehr gibt. Ama hat seinen kindergarten durchgezogen bleibt aber trotzdem im verein. der rücktritt von ihm als stellvertreter "wayned" hier anscheinend die meisten ( mich auch ) und am sonntag schiesst er ein tor auf dem müllberg. also ich kann damit leben.
Dirty-Harry schrieb: Unabhängig von der Absetzung von Ama: an der Person Spycher als Kapitän kann im Vorfeld ansonsten wohl kaum Kritik geübt werden.
Ein sehr niveauvoller und gereifter Mensch.Von der Persönlichkeit bringt er alles mit!!
Da bin ich ganz bei Dir!
genau! der gehört ins SCHATTENkabinett ! Fussball ist keine Politik. Ich brauch keinen Aussenminister oder besser Verteidigungsminister.
Fussball ist 90min Kampf ist 90min Krieg: ich will Ama als Kriegsminister!
Spass bei Seite, Spycher hat ohne Zweifel seine menschlichen Qualitäten, aber Ama hat die Kanten, die wir brauchen. Spycher ist ein niveauvoller Mensch aber sein Spiel ist es nicht. Es ist zu "einfach". Nicht schlecht, aber kein Tempo, kein Trick, kein Biss, kein Risiko. Spycher fehlt das Anführergen auf dem Platz. Er kann kein Spiel drehen, weder spielerrisch noch kämpferrisch (indem er mit seiner Körpersprache ein Zeichen setzt und seine Mitspieler und die Fans nochmal nach einem Rückstand motiviert alles zu geben.) Das erwarte ich von einem Kapitän, sehe es aber nicht "in ihm".
...so und wo bleibt jetzt dies f0cking Amaerklärung? wieso geilt der Rundschau-Ingo mich so auf und lässt sich nun ellenlang Zeit? ...klicke 1000mal auf Aktualisieren; kenne die Werbebanner ja jetzt auswendig ...langsam könnt er sie mal online stellen.
Also Ama war wohl sehr enttäuscht und deswegen giftig aufm Platz, dass gleich eine Schlägerei zu nennen ist natürlich leicht übertrieben und verkauft/liest sich besser. Als Kapitän wäre mir Ochs zu hitzköpfig und nikolov zu ruhig. Denke mit Chris wäre die Wahl auch gut gewesen. Sollte Ama nun wirklich einen Wechsel in betracht ziehen, habe ich mich total in ihm gettäuscht.
Unsäglicher Mist, im Trainingsfred wird von diversen Usern die dabei waren, diese Übertreibung widerlegt.
tobago
"Schlägerei" verkauft sich halt besser als "Gerangel".
In der Blöd wird morgen stehen: "Amanatidis schlägt Bellaid krankenhausreif und kündigt fristlos bei der Eintracht"
"...nachdem er bereits im vergangenen Jahr eine unschuldige Frau auf der Parkplatzsuche ohne Vorwarnung ins Koma prügelte, schlug Attacken-Ama gestern wieder zu!"
Unsäglicher Mist, im Trainingsfred wird von diversen Usern die dabei waren, diese Übertreibung widerlegt.
tobago
"Schlägerei" verkauft sich halt besser als "Gerangel".
In der Blöd wird morgen stehen: "Amanatidis schlägt Bellaid krankenhausreif und kündigt fristlos bei der Eintracht"
"...nachdem er bereits im vergangenen Jahr eine unschuldige Frau auf der Parkplatzsuche ohne Vorwarnung ins Koma prügelte, schlug Attacken-Ama gestern wieder zu!"
„Ein paar Tage vor dem Pokalspiel in Offenbach, auf das wir uns alle freuen. Aber es wird keine großen Überraschungen geben. Ich habe schon bemerkt, dass etablierte Spieler wie Amanatidis, Chris und Spycher nicht nur an sich, sondern an das Ganze denken. Das gefällt mir.“
„Er wird ganz sicher einer der Wortführer sein und bleiben. Aber die Kapitänsfrage werde ich mir bis weit in die Vorbereitung offenhalten – obwohl ich Ioannis sehr schätze."
"Ioannis ist auch so ein Alphatier und ein Leader. Ihm fällt garantiert kein Zacken aus der Krone. Eher im Gegenteil, er wird gestärkt aus der Situation hervorgehen und weiterhin alles für die Eintracht geben."
Das ist wirklich eine üble Demontage!!! Was erlaube Skibbe?!?!?
1amanatidis8 schrieb: Also Ama war wohl sehr enttäuscht und deswegen giftig aufm Platz, dass gleich eine Schlägerei zu nennen ist natürlich leicht übertrieben und verkauft/liest sich besser.
leicht übertrieben ist gut,war schlichtweg gelogen. Zudem ist das keine Sache,die sonderlich problematisch ist. Wie hat doch Körbel letzte Saison noch gesagt im Bezug auf Caio hätte man das früher unter sich geregelt. Der Unterschied ist halt heutzutage ist überall die Presse dabei und wird breitgetreten
Unsäglicher Mist, im Trainingsfred wird von diversen Usern die dabei waren, diese Übertreibung widerlegt.
tobago
"Schlägerei" verkauft sich halt besser als "Gerangel".
In der Blöd wird morgen stehen: "Amanatidis schlägt Bellaid krankenhausreif und kündigt fristlos bei der Eintracht"
"...nachdem er bereits im vergangenen Jahr eine unschuldige Frau auf der Parkplatzsuche ohne Vorwarnung ins Koma prügelte, schlug Attacken-Ama gestern wieder zu!"
Dirty-Harry schrieb: Einige Beiträge gehen in die Richtung: Man muß den Mund halten und akzeptieren.So nach dem Motto- einer hat es treffend auf den punkt gebracht-andere Menschen in unserer Gesellschaft ruinieren sich für 1000 Euro die Gesundheit .
Schlimm genug, daß heute viele aus Angst um ihren job einfach keine Wahl haben und deshalb akzeptieren müßen.
Aber ebenso schlimm für mich ist die Tatsache, daß einige daraus ableiten wollen das andere Menschen- hier Ama- stillschweigend zu akzeptieren haben....
Sind wir schon so angepaßt? Wenn ja, armes Deutschland.
Vollkommen richtig was du sagst!
Was jetzt alles über Ama ausgeschissen wird nur weil er seiner Enttäuschung lauthals kundtat ist schon beschämend.
Natürlich ist es von Ama nicht wirklich geschickt gewesen in der ersten Erregung der Presse sofort seine Gefühle und Empfindungen mitzuteilen. Aber jeder von und weis doch wie die Presse tickt. Anstatt ihn erstmal durchatmen zu lassen wird er von den Geiern sofort nach der Verkündung von Skibbe um eine Stellungnahme gebeten und da isses halt aus ihm raus gebrochen.
Das Argument " er ist ein Profi und muss sich im Griff haben" ist für mich dermaßen ausgelutscht. Auch Profifußballer sind nur Menschen und haben ebenso wie wir Normalos das verdammte Recht Ihre Gefühle rauszulassen.
Ich habe vollstes Verständnis für ihn zumal er ja wirklich nichts schlimmes gesagt hat.
Das es im Profifußball keine Dankbarkeit gibt ist doch 100% zutreffend. z.B. wäre ohne Ama der werte Herr Skibbe evtl. gar nicht Trainer bei uns.Hätte er gegen den KSC nicht getroffen, wer weis wer unsere Mannschaft jetzt in der zweiten Liga trainieren würde.
Einen Mannschaftskapitän der sich zwei Jahre tadellos verhalten hat,wichtige Tore vorbereitet und geschossen hat mit dermaßen blöden Argumenten abzusetzen,das ist einfach nicht nachvollziehbar. Ioannis Amanatidis ist in Deutschland der mit Abstand bekannteste, zuverlässigste und beliebteste Spieler unserer Mannschaft.
Er hat seinen Vertrag auch deshalb hier verlängert weil ihm die Stellung als Kapitän, Leistungsträger und Aushängeschild in Frankfurt wichtiger war, als mehr Kohle zu verdienen. Klar verdient er auch bei uns sehr gut, aber Ama hätte in anderen Clubs erheblich mehr verdienen können.
Wenn ich heute auf einmal dermaßen viele Aussagen höre wie "soll er doch gehen", er hat eh nie viele Tore geschossen" könnte ich dermaßen kotzen und sie widern mich einfach an.
Seit Yeboah hatten wir keinen zuverlässigeren Torjäger mehr in unseren Reihen. Er hat zwar nie die hohe Tormarke (+-20)erreicht, aber er kam in der Scorerliste immer knapp an die 20 ran. Ich bin kein Statistiker und kann dies nicht genau belegen, aber aus meinen Erinnerungen heraus waren seine Tore und Vorlagen in den meisten Fällen spielentscheidend und das ist der Punkt!
Es ist und bleibtde facto eine Demontage eines verdienten Spielers!
Aber jetzt ist es halt so entschieden und Ama wird sich auch wieder beruhigen. Sollte er aber von Skibbe jedoch aufs Abstellgleis geschoben werden, fände ich das eine Frechheit.
Christoph Spycher wird mit Sicherheit auch ein absolut guter Kapitän, das steht bei mir außer Frage.
Aber was mich wirklich anwidert ist wie von vielen hier mit einem verdienten Spieler umgehen nur weil er mal seinen berechtigten Frust raus gelassen hat.
So weit sind wir in Frankfurt schon gekommen das Spieler die bisher noch nichts! geleistet haben, Woche für Woche von tausenden Kehlen bejubelt werden und ein verdienter Spieler der mal ein unglückliches Interview gibt ( von vielen)sofort zum Teufel gewünscht wird.
Ama, für mich bist du immer noch das Aushängeschild unserer Mannschaft.
Dirty-Harry schrieb: Einige Beiträge gehen in die Richtung: Man muß den Mund halten und akzeptieren.So nach dem Motto- einer hat es treffend auf den punkt gebracht-andere Menschen in unserer Gesellschaft ruinieren sich für 1000 Euro die Gesundheit .
Schlimm genug, daß heute viele aus Angst um ihren job einfach keine Wahl haben und deshalb akzeptieren müßen.
Aber ebenso schlimm für mich ist die Tatsache, daß einige daraus ableiten wollen das andere Menschen- hier Ama- stillschweigend zu akzeptieren haben....
Sind wir schon so angepaßt? Wenn ja, armes Deutschland.
Vollkommen richtig was du sagst!
Was jetzt alles über Ama ausgeschissen wird nur weil er seiner Enttäuschung lauthals kundtat ist schon beschämend.
Natürlich ist es von Ama nicht wirklich geschickt gewesen in der ersten Erregung der Presse sofort seine Gefühle und Empfindungen mitzuteilen. Aber jeder von und weis doch wie die Presse tickt. Anstatt ihn erstmal durchatmen zu lassen wird er von den Geiern sofort nach der Verkündung von Skibbe um eine Stellungnahme gebeten und da isses halt aus ihm raus gebrochen.
Das Argument " er ist ein Profi und muss sich im Griff haben" ist für mich dermaßen ausgelutscht. Auch Profifußballer sind nur Menschen und haben ebenso wie wir Normalos das verdammte Recht Ihre Gefühle rauszulassen.
Ich habe vollstes Verständnis für ihn zumal er ja wirklich nichts schlimmes gesagt hat.
Das es im Profifußball keine Dankbarkeit gibt ist doch 100% zutreffend. z.B. wäre ohne Ama der werte Herr Skibbe evtl. gar nicht Trainer bei uns.Hätte er gegen den KSC nicht getroffen, wer weis wer unsere Mannschaft jetzt in der zweiten Liga trainieren würde.
Einen Mannschaftskapitän der sich zwei Jahre tadellos verhalten hat,wichtige Tore vorbereitet und geschossen hat mit dermaßen blöden Argumenten abzusetzen,das ist einfach nicht nachvollziehbar. Ioannis Amanatidis ist in Deutschland der mit Abstand bekannteste, zuverlässigste und beliebteste Spieler unserer Mannschaft.
Er hat seinen Vertrag auch deshalb hier verlängert weil ihm die Stellung als Kapitän, Leistungsträger und Aushängeschild in Frankfurt wichtiger war, als mehr Kohle zu verdienen. Klar verdient er auch bei uns sehr gut, aber Ama hätte in anderen Clubs erheblich mehr verdienen können.
Wenn ich heute auf einmal dermaßen viele Aussagen höre wie "soll er doch gehen", er hat eh nie viele Tore geschossen" könnte ich dermaßen kotzen und sie widern mich einfach an.
Seit Yeboah hatten wir keinen zuverlässigeren Torjäger mehr in unseren Reihen. Er hat zwar nie die hohe Tormarke (+-20)erreicht, aber er kam in der Scorerliste immer knapp an die 20 ran. Ich bin kein Statistiker und kann dies nicht genau belegen, aber aus meinen Erinnerungen heraus waren seine Tore und Vorlagen in den meisten Fällen spielentscheidend und das ist der Punkt!
Es ist und bleibtde facto eine Demontage eines verdienten Spielers!
Aber jetzt ist es halt so entschieden und Ama wird sich auch wieder beruhigen. Sollte er aber von Skibbe jedoch aufs Abstellgleis geschoben werden, fände ich das eine Frechheit.
Christoph Spycher wird mit Sicherheit auch ein absolut guter Kapitän, das steht bei mir außer Frage.
Aber was mich wirklich anwidert ist wie von vielen hier mit einem verdienten Spieler umgehen nur weil er mal seinen berechtigten Frust raus gelassen hat.
So weit sind wir in Frankfurt schon gekommen das Spieler die bisher noch nichts! geleistet haben, Woche für Woche von tausenden Kehlen bejubelt werden und ein verdienter Spieler der mal ein unglückliches Interview gibt ( von vielen)sofort zum Teufel gewünscht wird.
Ama, für mich bist du immer noch das Aushängeschild unserer Mannschaft.
Scheiß auf die Binde und zeige es allen!
Vielen Dank !!! - Das Beste was ich heute im Forum gelesen habe.
„Ein paar Tage vor dem Pokalspiel in Offenbach, auf das wir uns alle freuen. Aber es wird keine großen Überraschungen geben. Ich habe schon bemerkt, dass etablierte Spieler wie Amanatidis, Chris und Spycher nicht nur an sich, sondern an das Ganze denken. Das gefällt mir.“
„Er wird ganz sicher einer der Wortführer sein und bleiben. Aber die Kapitänsfrage werde ich mir bis weit in die Vorbereitung offenhalten – obwohl ich Ioannis sehr schätze."
"Ioannis ist auch so ein Alphatier und ein Leader. Ihm fällt garantiert kein Zacken aus der Krone. Eher im Gegenteil, er wird gestärkt aus der Situation hervorgehen und weiterhin alles für die Eintracht geben."
Das ist wirklich eine üble Demontage!!! Was erlaube Skibbe?!?!?
Also echt mal. Wie kann er es wagen! Pöser Skibbe!
„Ein paar Tage vor dem Pokalspiel in Offenbach, auf das wir uns alle freuen. Aber es wird keine großen Überraschungen geben. Ich habe schon bemerkt, dass etablierte Spieler wie Amanatidis, Chris und Spycher nicht nur an sich, sondern an das Ganze denken. Das gefällt mir.“
„Er wird ganz sicher einer der Wortführer sein und bleiben. Aber die Kapitänsfrage werde ich mir bis weit in die Vorbereitung offenhalten – obwohl ich Ioannis sehr schätze."
"Ioannis ist auch so ein Alphatier und ein Leader. Ihm fällt garantiert kein Zacken aus der Krone. Eher im Gegenteil, er wird gestärkt aus der Situation hervorgehen und weiterhin alles für die Eintracht geben."
Das ist wirklich eine üble Demontage!!! Was erlaube Skibbe?!?!?
Also echt mal. Wie kann er es wagen! Pöser Skibbe!
Einen habe ich noch: „Ich schätze Ioannis als Mensch und als Spieler“, sagt Skibbe, „ich bin froh, dass er für uns seine Tore schießt.“
„Ein paar Tage vor dem Pokalspiel in Offenbach, auf das wir uns alle freuen. Aber es wird keine großen Überraschungen geben. Ich habe schon bemerkt, dass etablierte Spieler wie Amanatidis, Chris und Spycher nicht nur an sich, sondern an das Ganze denken. Das gefällt mir.“
„Er wird ganz sicher einer der Wortführer sein und bleiben. Aber die Kapitänsfrage werde ich mir bis weit in die Vorbereitung offenhalten – obwohl ich Ioannis sehr schätze."
"Ioannis ist auch so ein Alphatier und ein Leader. Ihm fällt garantiert kein Zacken aus der Krone. Eher im Gegenteil, er wird gestärkt aus der Situation hervorgehen und weiterhin alles für die Eintracht geben."
Das ist wirklich eine üble Demontage!!! Was erlaube Skibbe?!?!?
Also echt mal. Wie kann er es wagen! Pöser Skibbe!
Einen habe ich noch: „Ich schätze Ioannis als Mensch und als Spieler“, sagt Skibbe, „ich bin froh, dass er für uns seine Tore schießt.“
Das geht ins Bodenlose.
Das unterbietet sogar Funkels Kommentare über Caio. Wie kann Skibbe es nur wagen so etwas von sich zu lassen?! Sowas bringt nur Unruhe in den Verein und das ein paar Tage vor dem wichtigen Pokalspiel.
jeder normale versch*** angestellte hätte nach amas aussage ne fette abmahnung bekommen, und jetzt wird er hier noch verteidigt... ich kotz in die ecke...
amas gesülze geht mir tierisch auf die eier. der ist angestellter der eintracht, verdient hier nen heiden-geld (und kommt mir nicht mit, dass er zigmal den vertrag verlängert hat... jedes mal bekam er mehr geld). zurecht... er hat die knochen hingehalten, aber das sollte man von nem spieler erwarten.
amas aussagen sind dreifach scheisse:
- er unterminiert skibbes autorität - er stellt sich über spycher - der mannschaftliche erfolg als kollektiv scheint ihm völlig fremd
wenn ama dachte, dass er von manns-hohen jako-plakaten in heroischen positionen von den werbeplakaten lächelte, dann ist er hier fehl am platze
vielleicht sollte man 3-4 studentische aushilfskräfte einstellen, die ama getarnt als sky, kicker und sportschau-kamerateams sinnlos befragen.
arti schrieb: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh
leute, gehts noch?
jeder normale versch*** angestellte hätte nach amas aussage ne fette abmahnung bekommen, und jetzt wird er hier noch verteidigt... ich kotz in die ecke...
amas gesülze geht mir tierisch auf die eier. der ist angestellter der eintracht, verdient hier nen heiden-geld (und kommt mir nicht mit, dass er zigmal den vertrag verlängert hat... jedes mal bekam er mehr geld). zurecht... er hat die knochen hingehalten, aber das sollte man von nem spieler erwarten.
amas aussagen sind dreifach scheisse:
- er unterminiert skibbes autorität - er stellt sich über spycher - der mannschaftliche erfolg als kollektiv scheint ihm völlig fremd
wenn ama dachte, dass er von manns-hohen jako-plakaten in heroischen positionen von den werbeplakaten lächelte, dann ist er hier fehl am platze
vielleicht sollte man 3-4 studentische aushilfskräfte einstellen, die ama getarnt als sky, kicker und sportschau-kamerateams sinnlos befragen.
Wie geil
Aber ja Mann, Ama soll einfach mal die Muschel still halten und seine Kraft an Gegenspielern rauslassen. Gsd hat es nur einen Ergänzungsspieler getroffen. Stellt euch vor, er hätte den Spycher umgehaun ...
Eigentlich ist es ja nur noch witzig. Es geht um Fußball und darum, dass einer nicht mehr der Boss sein darf.
Ich muss aber ehrlich eingestehen, dass ich als ich sieben war auch immer einen leichten hysterischen bekommen habe, wenn ich nicht mehr der Anführer meiner Bande sein durfte. Irgendwie hat sich das dann bei mir irgendwo zwischen meinem 10. und 12. Lebensjahr von selbst ergeben. Vielleicht wird das bei Ama ja noch.
Ansonsten kann ich nur die Schalker Reservebank empfehlen, da lebt es sich gut als Mimöschen ...
arti schrieb: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh
leute, gehts noch?
jeder normale versch*** angestellte hätte nach amas aussage ne fette abmahnung bekommen, und jetzt wird er hier noch verteidigt... ich kotz in die ecke... Für welche Aussage könnte Ama eine berechtigte Abmahnung erhalten?
amas gesülze geht mir tierisch auf die eier. der ist angestellter der eintracht, verdient hier nen heiden-geld (und kommt mir nicht mit, dass er zigmal den vertrag verlängert hat... jedes mal bekam er mehr geld). zurecht... er hat die knochen hingehalten, aber das sollte man von nem spieler erwarten.
amas aussagen sind dreifach scheisse:
- er unterminiert skibbes autorität mit welcher Aussage?
- er stellt sich über spycher Wieso? Ich habe keine negative Äußerung von Ama gegenüber Spycher gelesen.
- der mannschaftliche erfolg als kollektiv scheint ihm völlig fremd Diese Aussage über Ama ist eine Frechheit. Er hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt.
wenn ama dachte, dass er von manns-hohen jako-plakaten in heroischen positionen von den werbeplakaten lächelte, dann ist er hier fehl am platze Ich habe ihn in Frankfurt noch nie als egoistischen Selbstdarsteller erlebt
vielleicht sollte man 3-4 studentische aushilfskräfte einstellen, die ama getarnt als sky, kicker und sportschau-kamerateams sinnlos befragen.
Der Club ist schon geil,aber das Forum toppt alles. ,-)
Also ich nochmal mit meinem (scharfen) Senf:
Wer Ama als Mensch verurteilt oder ihm charakterliche Schwäche anheftet, der muss ihn (bitte!) entweder persönlich kennen, oder aber hellseherische Fähigkeiten haben. Das Interview war nicht okay - und? Es war halt ein Schlag ins Gesicht (okay, klingt bissi hart) und er ist kein Deutscher, vergesst das nicht. Das Blut läuft etwas schneller und heißer in den Adern aller, die südlich von Frankfurt ihre Wurzeln haben (nee, net Oxxbach ). Ich weiß das aus eigener Erfahrung und bin nicht immer stolz drauf. :neutral-face
Ist für mich wenn überhaupt ne Sache von fehlender Professionalität. Aber auch DIE kann man ihm nicht ankreiden, da es Affekt war. Ich bleib dabei, schade (menschlich), aber fürs Team vielleicht gar nicht schlecht. Ein neuer Trainer ward gewollt: Hier isser - und zwar mit allen Konsequenzen. Bislang find ichs super was er treibt - viele junge im Sturm, Meier nach vorne, Caio einfach mal machen lassen, Machtworte sprechen. Ob es die Eintracht alles in Allem weiterbringen wird, wird weder am Sonntag Abend, noch in 4 Wochen jemand sagen können... aber ich finde die Änderungen nicht halb so wild wie sie hier wieder hochgekocht werden (und Leute: In einem Internet-Forum gegen "Fremde" persönlich zu werden, ist echt kleingeistlich, alle ham sich lieb!)
seh die Bilder grad erst, aber ist doch ein witz. Da ist doch garnix passiert - das bissi rumgeschupse da.
Entweder sitz der Stachel beim Ama ganz tief, oder er war froh endlich mal wieder den assi raushängen lassen zu können, der auf dem Platz manchmal in ihm steckt.
Zur Thematik: Finde es schade, das Spycher unser neuer Capitano sein soll. Gerade deswegen, weil ich für ihn auf dauer keine Zukunft in unserer Stammelf sehe. Wenns nach Leistung ginge, dürfte er erst recht kein Kapitän werden. Dann am besten Ochs oder Chris die Binde geben und fertig, oder einfach Nikolov.
ja,aber man kann Mensch bleiben und muss nicht jemanden runtermachen der eigentlich nichts schlimmes getan hat.
kurz zu Ama und Bellaid.
ich kann Ama da verstehen dass da mal kurz die hand ausrutscht.eben gerade wiedergenesen und dann eine grätsche die anscheinend ziemlich schmerzhaft war und dazu noch die sache mit der kapitänsbinde.
der mann hat eben auch nur nerven.
aber macht mal weiter mit dem eigentlichen thema.
wobei es da eigentlich nichts mehr gibt.
Ama hat seinen kindergarten durchgezogen bleibt aber trotzdem im verein.
der rücktritt von ihm als stellvertreter "wayned" hier anscheinend die meisten ( mich auch ) und am sonntag schiesst er ein tor auf dem müllberg.
also ich kann damit leben.
genau! der gehört ins SCHATTENkabinett !
Fussball ist keine Politik.
Ich brauch keinen Aussenminister oder besser Verteidigungsminister.
Fussball ist 90min Kampf ist 90min Krieg:
ich will Ama als Kriegsminister!
Spass bei Seite, Spycher hat ohne Zweifel seine menschlichen Qualitäten, aber Ama hat die Kanten, die wir brauchen.
Spycher ist ein niveauvoller Mensch aber sein Spiel ist es nicht. Es ist zu "einfach". Nicht schlecht, aber kein Tempo, kein Trick, kein Biss, kein Risiko. Spycher fehlt das Anführergen auf dem Platz. Er kann kein Spiel drehen, weder spielerrisch noch kämpferrisch (indem er mit seiner Körpersprache ein Zeichen setzt und seine Mitspieler und die Fans nochmal nach einem Rückstand motiviert alles zu geben.)
Das erwarte ich von einem Kapitän, sehe es aber nicht "in ihm".
...so und wo bleibt jetzt dies f0cking Amaerklärung? wieso geilt der Rundschau-Ingo mich so auf und lässt sich nun ellenlang Zeit? ...klicke 1000mal auf Aktualisieren; kenne die Werbebanner ja jetzt auswendig ...langsam könnt er sie mal online stellen.
"...nachdem er bereits im vergangenen Jahr eine unschuldige Frau auf der Parkplatzsuche ohne Vorwarnung ins Koma prügelte, schlug Attacken-Ama gestern wieder zu!"
Wichtig ist jetzt einzig und allein, daß sich alle auf den Pokalfight einstellen.
Da muss jeder sein eigener Kapitän sein!
"Attacken-Ama" - sehr geil muhaha
„Ein paar Tage vor dem Pokalspiel in Offenbach, auf das wir uns alle freuen. Aber es wird keine großen Überraschungen geben. Ich habe schon bemerkt, dass etablierte Spieler wie Amanatidis, Chris und Spycher nicht nur an sich, sondern an das Ganze denken. Das gefällt mir.“
„Er wird ganz sicher einer der Wortführer sein und bleiben. Aber die Kapitänsfrage werde ich mir bis weit in die Vorbereitung offenhalten – obwohl ich Ioannis sehr schätze."
"Ioannis ist auch so ein Alphatier und ein Leader. Ihm fällt garantiert kein Zacken aus der Krone. Eher im Gegenteil, er wird gestärkt aus der Situation hervorgehen und weiterhin alles für die Eintracht geben."
Das ist wirklich eine üble Demontage!!! Was erlaube Skibbe?!?!?
leicht übertrieben ist gut,war schlichtweg gelogen.
Zudem ist das keine Sache,die sonderlich problematisch ist.
Wie hat doch Körbel letzte Saison noch gesagt im Bezug auf Caio hätte man das früher unter sich geregelt.
Der Unterschied ist halt heutzutage ist überall die Presse dabei und wird breitgetreten
Ich tippe auf "Gyros-Schläger"
Vollkommen richtig was du sagst!
Was jetzt alles über Ama ausgeschissen wird nur weil er seiner Enttäuschung lauthals kundtat ist schon beschämend.
Natürlich ist es von Ama nicht wirklich geschickt gewesen in der ersten Erregung der Presse sofort seine Gefühle und Empfindungen mitzuteilen.
Aber jeder von und weis doch wie die Presse tickt. Anstatt ihn erstmal durchatmen zu lassen wird er von den Geiern sofort nach der Verkündung von Skibbe um eine Stellungnahme gebeten und da isses halt aus ihm raus gebrochen.
Das Argument " er ist ein Profi und muss sich im Griff haben" ist für mich dermaßen ausgelutscht.
Auch Profifußballer sind nur Menschen und haben ebenso wie wir Normalos das verdammte Recht Ihre Gefühle rauszulassen.
Ich habe vollstes Verständnis für ihn zumal er ja wirklich nichts schlimmes gesagt hat.
Das es im Profifußball keine Dankbarkeit gibt ist doch 100% zutreffend.
z.B. wäre ohne Ama der werte Herr Skibbe evtl. gar nicht Trainer bei uns.Hätte er gegen den KSC nicht getroffen, wer weis wer unsere Mannschaft jetzt in der zweiten Liga trainieren würde.
Einen Mannschaftskapitän der sich zwei Jahre tadellos verhalten hat,wichtige Tore vorbereitet und geschossen hat mit dermaßen blöden Argumenten abzusetzen,das ist einfach nicht nachvollziehbar.
Ioannis Amanatidis ist in Deutschland der mit Abstand bekannteste, zuverlässigste und beliebteste Spieler unserer Mannschaft.
Er hat seinen Vertrag auch deshalb hier verlängert weil ihm die Stellung als Kapitän, Leistungsträger und Aushängeschild in Frankfurt wichtiger war, als mehr Kohle zu verdienen.
Klar verdient er auch bei uns sehr gut, aber Ama hätte in anderen Clubs erheblich mehr verdienen können.
Wenn ich heute auf einmal dermaßen viele Aussagen höre wie "soll er doch gehen", er hat eh nie viele Tore geschossen" könnte ich dermaßen kotzen und sie widern mich einfach an.
Seit Yeboah hatten wir keinen zuverlässigeren Torjäger mehr in unseren Reihen.
Er hat zwar nie die hohe Tormarke (+-20)erreicht, aber er kam in der Scorerliste immer knapp an die 20 ran.
Ich bin kein Statistiker und kann dies nicht genau belegen, aber aus meinen Erinnerungen heraus waren seine Tore und Vorlagen in den meisten Fällen spielentscheidend und das ist der Punkt!
Es ist und bleibtde facto eine Demontage eines verdienten Spielers!
Aber jetzt ist es halt so entschieden und Ama wird sich auch wieder beruhigen.
Sollte er aber von Skibbe jedoch aufs Abstellgleis geschoben werden, fände ich das eine Frechheit.
Christoph Spycher wird mit Sicherheit auch ein absolut guter Kapitän, das steht bei mir außer Frage.
Aber was mich wirklich anwidert ist wie von vielen hier mit einem verdienten Spieler umgehen nur weil er mal seinen berechtigten Frust raus gelassen hat.
So weit sind wir in Frankfurt schon gekommen das Spieler die bisher noch nichts! geleistet haben, Woche für Woche von tausenden Kehlen bejubelt werden und ein verdienter Spieler der mal ein unglückliches Interview gibt ( von vielen)sofort zum Teufel gewünscht wird.
Ama, für mich bist du immer noch das Aushängeschild unserer Mannschaft.
Scheiß auf die Binde und zeige es allen!
Vielen Dank !!! - Das Beste was ich heute im Forum gelesen habe.
Also echt mal. Wie kann er es wagen! Pöser Skibbe!
Einen habe ich noch:
„Ich schätze Ioannis als Mensch und als Spieler“, sagt Skibbe, „ich bin froh, dass er für uns seine Tore schießt.“
Das geht ins Bodenlose.
Das unterbietet sogar Funkels Kommentare über Caio. Wie kann Skibbe es nur wagen so etwas von sich zu lassen?! Sowas bringt nur Unruhe in den Verein und das ein paar Tage vor dem wichtigen Pokalspiel.
leute, gehts noch?
jeder normale versch*** angestellte hätte nach amas aussage ne fette abmahnung bekommen, und jetzt wird er hier noch verteidigt... ich kotz in die ecke...
amas gesülze geht mir tierisch auf die eier. der ist angestellter der eintracht, verdient hier nen heiden-geld (und kommt mir nicht mit, dass er zigmal den vertrag verlängert hat... jedes mal bekam er mehr geld). zurecht... er hat die knochen hingehalten, aber das sollte man von nem spieler erwarten.
amas aussagen sind dreifach scheisse:
- er unterminiert skibbes autorität
- er stellt sich über spycher
- der mannschaftliche erfolg als kollektiv scheint ihm völlig fremd
wenn ama dachte, dass er von manns-hohen jako-plakaten in heroischen positionen von den werbeplakaten lächelte, dann ist er hier fehl am platze
vielleicht sollte man 3-4 studentische aushilfskräfte einstellen, die ama getarnt als sky, kicker und sportschau-kamerateams sinnlos befragen.
Wie geil
Aber ja Mann, Ama soll einfach mal die Muschel still halten und seine Kraft an Gegenspielern rauslassen. Gsd hat es nur einen Ergänzungsspieler getroffen.
Stellt euch vor, er hätte den Spycher umgehaun ...
Eigentlich ist es ja nur noch witzig.
Es geht um Fußball und darum, dass einer nicht mehr der Boss sein darf.
Ich muss aber ehrlich eingestehen, dass ich als ich sieben war auch immer einen leichten hysterischen bekommen habe, wenn ich nicht mehr der Anführer meiner Bande sein durfte.
Irgendwie hat sich das dann bei mir irgendwo zwischen meinem 10. und 12. Lebensjahr von selbst ergeben.
Vielleicht wird das bei Ama ja noch.
Ansonsten kann ich nur die Schalker Reservebank empfehlen, da lebt es sich gut als Mimöschen ...
.
Also ich nochmal mit meinem (scharfen) Senf:
Wer Ama als Mensch verurteilt oder ihm charakterliche Schwäche anheftet, der muss ihn (bitte!) entweder persönlich kennen, oder aber hellseherische Fähigkeiten haben. Das Interview war nicht okay - und? Es war halt ein Schlag ins Gesicht (okay, klingt bissi hart) und er ist kein Deutscher, vergesst das nicht. Das Blut läuft etwas schneller und heißer in den Adern aller, die südlich von Frankfurt ihre Wurzeln haben (nee, net Oxxbach ). Ich weiß das aus eigener Erfahrung und bin nicht immer stolz drauf. :neutral-face
Ist für mich wenn überhaupt ne Sache von fehlender Professionalität. Aber auch DIE kann man ihm nicht ankreiden, da es Affekt war.
Ich bleib dabei, schade (menschlich), aber fürs Team vielleicht gar nicht schlecht. Ein neuer Trainer ward gewollt: Hier isser - und zwar mit allen Konsequenzen. Bislang find ichs super was er treibt - viele junge im Sturm, Meier nach vorne, Caio einfach mal machen lassen, Machtworte sprechen.
Ob es die Eintracht alles in Allem weiterbringen wird, wird weder am Sonntag Abend, noch in 4 Wochen jemand sagen können... aber ich finde die Änderungen nicht halb so wild wie sie hier wieder hochgekocht werden (und Leute: In einem Internet-Forum gegen "Fremde" persönlich zu werden, ist echt kleingeistlich, alle ham sich lieb!)