Minimum 2 Tore Differenz. Roststock schießt höchstens 1 Tor, München zwischen 3 und 6. Es könnte also ein 0:3, 0:4, 0:5, 0:6, 1:3, 1:4, 1:5 oder ein 1:6 werden.
das ist wie mainz gegen offenbach, da darf es überhaupt keine punkte geben ...
aber im sinne der eintr8 ( ich heisse nicht FF, aber ich denke, das eher Rostock uns nahe kommt, als wir den bauern), hoffe ich auf nen bayern sieg ... ich hätte nie gedahct, das ich mal so etwas sage *schauder*
retrufknarf schrieb: Minimum 2 Tore Differenz. Roststock schießt höchstens 1 Tor, München zwischen 3 und 6. Es könnte also ein 0:3, 0:4, 0:5, 0:6, 1:3, 1:4, 1:5 oder ein 1:6 werden.
Sagt mal täusch ich mich, oder sind die Bayern Fans extrem laut?? Oder haben schlicht und ergreifend die Mikros günstig stehen? Von der Menge an Fans gesehen dürften das ja nur ne Handvoll an Bayern Fans sein!!
Verbessert mich, wenn ich falsch liegen sollte. Scheint mir nur so...
20.30 Uhr (Live in ARD)
Rostock - FC Bayern
Mein Tipp:
1:4
Ich tippe auf ein 1:1
Mein Tipp:
1:0 (René Rydlewicz, 78. Minute)
aber im sinne der eintr8 ( ich heisse nicht FF, aber ich denke, das eher Rostock uns nahe kommt, als wir den bauern), hoffe ich auf nen bayern sieg ... ich hätte nie gedahct, das ich mal so etwas sage *schauder*
das macht keinen Sinn , aber du hast Recht.
Oder haben schlicht und ergreifend die Mikros günstig stehen? Von der Menge an Fans gesehen dürften das ja nur ne Handvoll an Bayern Fans sein!!
Verbessert mich, wenn ich falsch liegen sollte. Scheint mir nur so...
Auf drei Punkte morgen!!