>

Was bleibt uns eigentlich von Streit in Erinnerung?

#
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
Oh wie schön, ehrlichkeitshalber sollte man den Thread wohl in: "Der offiziellen Nachtrett-Thread" umbenennen.
Wer's denn nötig hat...


ich wüsste nicht, dass ich nachgetreten hätte. und die anderen beteiligten, so sie schon länger hier schreiben und ich ihre beiträge verfolgt habe, haben ihre meinung wohl auch nicht wesentlich geädert.

nachtreten: nein. meinung äussern: ja.

und danach haben sich streit-threads wohl hoffentlich erledigt, außer im "andere vereine".

peter

Warum zitierst du mich dann? Wenn du ohnehin offensichtlich nicht angesprochen bist?
Dieses Zitieren, nur um zu sagen: "Mein Beitrag hat jetzt gar nichts damit zu tun, aber..." nervt.
Was viele hier betreiben ist jedenfalls nichts anderes als nachtreten...


schusch schrieb:
tutzt schrieb:
Oh wie schön, ehrlichkeitshalber sollte man den Thread wohl in: "Der offiziellen Nachtrett-Thread" umbenennen.
Wer's denn nötig hat...


Ich weiß jetzt nicht, was ein "Nachtrett" ist. Ich kenn Bügelbrett oder Fensterbrett.

Mir geht halt nur dieser Streit-Hype auf den Sack.


Wenn du jemals vorhast Komiker zu werden, sag Bescheid, ich schick dann ein Care-Paket, wirst es nötig haben...  

Warum dann noch ein Thread zu dem designierten Ex-Spieler?


Ich hab ja schon gern zu der Zeit getreten, als er noch bei uns war. Aber den eigenen Spieler zu treten ist nicht schoen, also lies ich es sein. Jetzt kann ich aber frohen Mutes sagen wie Scheisse ein AS fuer uns gewesen ist und wie wenig ich ihn vermissen werde. Als ich las, dass er wechselt hatte ich ein breites Grinsen auf den Backen. Und das hab ich bis heute. Und das wird noch dicker, wenn wir Fenin hier begruessen koennen, den Schalski zu einem Teil mitfinanziert.

Mein Nachtreten/meine Erinnerungen:

- Arbeitsverweigerung/Streit mit Streit
- Sein Rumgeheule/seine Mimik, bei der ich teilweise haette zuschlagen koennen
- Albert hat die Haare schoen Aktion: "ja verpiss du dich doch","wer bist du denn?"
- Das fuer mich unverstaendliche Vergoettern dieses Spielers/seiner Flanken/seiner Dribblings, obwohl das nur brotlose Kunst war und er unser Spiel verlangsamt hat
#
seine vorlagen..aba ganz ehrlich..ich trauer ganz un gar net..der is genauso wie jones..judas..un später kommt der wieder zu eintracht zurück gekrochen..soll gucken wo er bleibt..
#
Seine Freundin ,-)
#
tutzt schrieb:


Oh wie schön, ehrlichkeitshalber sollte man den Thread wohl in: "Der offiziellen Nachtrett-Thread" umbenennen.
Wer's denn nötig hat...


Ja, nachtreten finde ich gut. Nachtreten gegen Streit, da habe ich überhaupt nichts dagegen. Als druff und wenn rauskommt, dass er am 4 Januar (oh Wunder) wieder fit ist, dann trete ich noch ein bischen nach. Er hat sich den Hintern mit uns abgewischt und hätte uns in die zweite Liga gegrinst. Nachtreten ist da absolut erlaubt.

tobago
#
tobago schrieb:
tutzt schrieb:


Oh wie schön, ehrlichkeitshalber sollte man den Thread wohl in: "Der offiziellen Nachtrett-Thread" umbenennen.
Wer's denn nötig hat...


Ja, nachtreten finde ich gut. Nachtreten gegen Streit, da habe ich überhaupt nichts dagegen. Als druff und wenn rauskommt, dass er am 4 Januar (oh Wunder) wieder fit ist, dann trete ich noch ein bischen nach. Er hat sich den Hintern mit uns abgewischt und hätte uns in die zweite Liga gegrinst. Nachtreten ist da absolut erlaubt.

tobago


Wie kannst Du nur sowas sagen? ******** war immer ehrlich, hat immer mit offenen Karten gespielt und in jedem Spiel 130% gegeben, bis er nach Rücksprache mit der Familie und dem schwarzen Abrt nur noch 100% geben sollte....
#
Re: Was bleibt uns eigentlich von Streit in Erinnerung?

Antwort :

Bei uns war er unzufriedener Stammspieler. Bei Schalke wird er unzufriedener Auswechselspieler.

Biete Wette an, dass das so eintreten wird !
#
Basaltkopp schrieb:
tobago schrieb:
tutzt schrieb:


Oh wie schön, ehrlichkeitshalber sollte man den Thread wohl in: "Der offiziellen Nachtrett-Thread" umbenennen.
Wer's denn nötig hat...


Ja, nachtreten finde ich gut. Nachtreten gegen Streit, da habe ich überhaupt nichts dagegen. Als druff und wenn rauskommt, dass er am 4 Januar (oh Wunder) wieder fit ist, dann trete ich noch ein bischen nach. Er hat sich den Hintern mit uns abgewischt und hätte uns in die zweite Liga gegrinst. Nachtreten ist da absolut erlaubt.

tobago


Wie kannst Du nur sowas sagen? ******** war immer ehrlich, hat immer mit offenen Karten gespielt und in jedem Spiel 130% gegeben, bis er nach Rücksprache mit der Familie und dem schwarzen Abrt nur noch 100% geben sollte....  



warum seit ihr alle so gegen den guten Albert? Er hat mit seiner Technik und seinen Kunststückchen, auch wenn wir verloren haben, das Spiel doch wenigstens noch ein bischen attraktiv gemacht...so hat man doch wenigstens noch was geboten bekommen für sein Geld! Die ganzen Leute waren doch nur wegen ihm im Stadion...dieses attraktive Gespiele haben doch die anderen gar nicht drauf! Albert war ein Star! - deswegen hat man ihn auch endlich aus dem Dschungel rausgeholt!


Ach was erinnere ich mich noch gerne an seine schöne Zeit in Golfsburg zurück...war das doch auch ein schönes Theater dort...
#
1. starker spieler
2. flankengott
3. technick
4. spielaufbau
5. unterhaltung


ich werde albert richtig vermissen,in 10 jahren wird sogar jeder frankfurter noch über ihn reden
#
killer7 schrieb:

ich werde albert richtig vermissen,in 10 jahren wird sogar jeder frankfurter noch über ihn reden


träum weiter!
#
Basaltkopp schrieb:
killer7 schrieb:

ich werde albert richtig vermissen,in 10 jahren wird sogar jeder frankfurter noch über ihn reden


träum weiter!


das wird eher ein Albtraum  ,-)
#
killer7 schrieb:
1. starker spieler
2. flankengott
3. technick
4. spielaufbau
5. unterhaltung


ich werde albert richtig vermissen,in 10 jahren wird sogar jeder frankfurter noch über ihn reden


In 10 Jahren wirst Du gemerkt haben, dass Albert ein guter Durchschnittskicker war. Spieler über die man nach 10 oder  Jahren noch redet sind aus der jüngeren Vergangenheit Yeboah, Bein, Stein, Schur und Uwe Bindewald. Fjortöft noch wegen seines Tores. Aber ein Streit wird es in diese Liga nie schaffen, weder bei uns noch bei einem anderen Verein.

tobago
#
killer7 schrieb:
1. starker spieler
2. flankengott
3. technick
4. spielaufbau
5. unterhaltung


ich werde albert richtig vermissen,in 10 jahren wird sogar jeder frankfurter noch über ihn reden


Ach redest du von Uwe Bein? Jaaa da haste recht, von dem werd ich glaub ich noch in 20 Jahren reden. 'Aber Streit? Wer issn des? Den kenn ich net!
#
Enigma schrieb:
Re: Was bleibt uns eigentlich von Streit in Erinnerung?

Antwort :

Bei uns war er unzufriedener Stammspieler. Bei Schalke wird er unzufriedener Auswechselspieler.

Biete Wette an, dass das so eintreten wird !



Die Wette gehe ich nicht ein, weil ich sie durchaus verlieren könnte  
#
DBecki schrieb:
Enigma schrieb:
Re: Was bleibt uns eigentlich von Streit in Erinnerung?

Antwort :

Bei uns war er unzufriedener Stammspieler. Bei Schalke wird er unzufriedener Auswechselspieler.

Biete Wette an, dass das so eintreten wird !



Die Wette gehe ich nicht ein, weil ich sie durchaus verlieren könnte    


Logisch, das wurde NadW hier auch bei seinem Weggang zu Schalke prophezeit.  
Und kurz darauf klopfte Löw an...

ICH wette, dass es mit Albi genauso geht.
#
unglaublich ... immer dieses Rumgezicke und die Hu-Sö-Gesänge usw

klar bin ich auch ziemlich enttäuscht von streit und verdammt sauer

aber wer ihn deswegen persönlich beleidigt oder ihm auch noch die fussballerische klasse abspricht bzw. gute leistungen ... dem kann ich auch nich helfen.

Streit war über lange Zeit der EINZIGE der so gut wie immer Leistung gebracht hat ... besonders wenns richtig kacke lief, war er der einzig gute aufm Platz.

Das könnt ihr ihm verdammt noch mal nich einfach absprechen
#
8Lääxa schrieb:
unglaublich ... immer dieses Rumgezicke und die Hu-Sö-Gesänge usw

klar bin ich auch ziemlich enttäuscht von streit und verdammt sauer

aber wer ihn deswegen persönlich beleidigt oder ihm auch noch die fussballerische klasse abspricht bzw. gute leistungen ... dem kann ich auch nich helfen.

Streit war über lange Zeit der EINZIGE der so gut wie immer Leistung gebracht hat ... besonders wenns richtig kacke lief, war er der einzig gute aufm Platz.

Das könnt ihr ihm verdammt noch mal nich einfach absprechen


Mann glaubt es nicht
#
sotirios05 schrieb:
die angedrohte Schlägerei von den MSV-Duisburg-Supporters beim letzten Wintertrainingslager in Portugal...  


... da gibts auch ein schönes Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=TOsKnCzCNfs
#
8Lääxa schrieb:
unglaublich ... immer dieses Rumgezicke und die Hu-Sö-Gesänge usw

klar bin ich auch ziemlich enttäuscht von streit und verdammt sauer

aber wer ihn deswegen persönlich beleidigt oder ihm auch noch die fussballerische klasse abspricht bzw. gute leistungen ... dem kann ich auch nich helfen.

Streit war über lange Zeit der EINZIGE der so gut wie immer Leistung gebracht hat ... besonders wenns richtig kacke lief, war er der einzig gute aufm Platz.

Das könnt ihr ihm verdammt noch mal nich einfach absprechen


Von Hu Hö habe ich noch nichts gelesen. Ebensowenig habe ich Streit immer als besten Spieler gesehen, weder in guten noch in allen schlechten Spielen, so wie Du es uns vermitteln willst. Das Einzige was Streit wirklich war, er war ehrlich, aber ehrliche Erpressung (Rückrunde) ist immer noch eines, Erpressung. Und das auf dem Rücken aller, vor Allem von Dir und allen anderen hier. Wenn wir wegen der Streitsache abgestiegen wären, dann dürften wir auf den Müllberg zum Auswärtsspiel laufen und Streit wäre grinsend und ablösefrei nach Gazprom gewechselt, ohne irgendwelche Schmerzen bezüglich unseres Abstiegs. Was genau sollte man dem Mann wünschen, alles gute für die Zukunft? Bullshit...

tobago
#
8Lääxa schrieb:

Streit war über lange Zeit der EINZIGE der so gut wie immer Leistung gebracht hat ... besonders wenns richtig kacke lief, war er der einzig gute aufm Platz.


Bei den Scheißböcken war das in der Tat so! Nur - was bringt uns das?
#
tobago schrieb:
killer7 schrieb:
1. starker spieler
2. flankengott
3. technick
4. spielaufbau
5. unterhaltung


ich werde albert richtig vermissen,in 10 jahren wird sogar jeder frankfurter noch über ihn reden


In 10 Jahren wirst Du gemerkt haben, dass Albert ein guter Durchschnittskicker war. Spieler über die man nach 10 oder  Jahren noch redet sind aus der jüngeren Vergangenheit Yeboah, Bein, Stein, Schur und Uwe Bindewald. Fjortöft noch wegen seines Tores. Aber ein Streit wird es in diese Liga nie schaffen, weder bei uns noch bei einem anderen Verein.

tobago


das stimmt ... man wird nicht über ihn reden weil er einfach keine "Fannähe" hat und generell kaum Sympathie erntet ...

jedoch die punkte 1 bis 5 sehe ich als vollkommen korrekt ... ich mag seine spielweise .. auch wenn sie nicht immer produktiv ist ... aber ich werde seiner "leistung" und seinem "zauber" im spiel vermissen !


Teilen