>

Was bleibt uns eigentlich von Streit in Erinnerung?

#
Was habt ihr den mit Streit. Er hat immer 1904% gegeben um sein Ziel zu erreichen
#
jay-jay10 schrieb:
Was habt ihr den mit Streit. Er hat immer 1904% gegeben um sein Ziel zu erreichen  


Genau, und wenn HB nicht mitgespielt hätte, hätte er bis Vertragsende "19 und 4" gespielt ... und vielleicht hätten wir ihn beim Auskurieren dennoch im DSF sehen können: WehWehWehPokerDotzKomm


#
8Lääxa schrieb:
unglaublich ... immer dieses Rumgezicke und die Hu-Sö-Gesänge usw

klar bin ich auch ziemlich enttäuscht von streit und verdammt sauer

aber wer ihn deswegen persönlich beleidigt oder ihm auch noch die fussballerische klasse abspricht bzw. gute leistungen ... dem kann ich auch nich helfen.


davon habe ich hier nichts gelesen bis jetzt....hast du alle Beiträge gelesen oder wolltest einfach mal was sagen?

8Lääxa schrieb:

Streit war über lange Zeit der EINZIGE der so gut wie immer Leistung gebracht hat ... besonders wenns richtig kacke lief, war er der einzig gute aufm Platz.

Das könnt ihr ihm verdammt noch mal nich einfach absprechen


natürlich...Er war der Einzige und wird immer der einzige bleiben der die Eintracht im Jahr 06/07 gerettet hat...Selten so einen Mist gelesen! Was hast du dann für Spiele gesehen? Schonmal dran gedacht das auch ein Streit ein Spiel alleine nicht gewinnen kann?
#
DarkY88 schrieb:
das stimmt ... man wird nicht über ihn reden weil er einfach keine "Fannähe" hat und generell kaum Sympathie erntet ...

jedoch die punkte 1 bis 5 sehe ich als vollkommen korrekt ... ich mag seine spielweise .. auch wenn sie nicht immer produktiv ist ... aber ich werde seiner "leistung" und seinem "zauber" im spiel vermissen !


Die Sympathie hat er sich doch bei den meisten von ganz alleine verspielt...Arrogant, kam er für mich schon immer rüber - ob Köln, Wolfsburg oder wieder bei uns - er dachte schon immer er wäre der FußballGott schlechthin! Ganz ehrlich, ich sehe lieber einen Spieler der nicht annähernd seine Spielweise hat, dafür aber auch produktiv ist! Die Leistung war wohl nicht immer so wie sie hier hingestellt wird...natürlich ist er ein sehr feiner Techniker, na und...Fußball besteht net nur aus Technik - es ist und bleibt eine Mannschaftssportart, doch das wird ein AS nie begreifen!

Achja...wenn ich Zauber sehen will...dann gehe ich in Zirkus und schau mir den Magier an!
#
Den haben wir in 3 Wochen vergessen.
#
Südattila schrieb:
DBecki schrieb:
Enigma schrieb:
Re: Was bleibt uns eigentlich von Streit in Erinnerung?

Antwort :

Bei uns war er unzufriedener Stammspieler. Bei Schalke wird er unzufriedener Auswechselspieler.

Biete Wette an, dass das so eintreten wird !



Die Wette gehe ich nicht ein, weil ich sie durchaus verlieren könnte    


Logisch, das wurde NadW hier auch bei seinem Weggang zu Schalke prophezeit.  
Und kurz darauf klopfte Löw an...

ICH wette, dass es mit Albi genauso geht.


Hallo @Südattila,

melde Dich doch bitte über eine PM, um einen Wetteinsatz vorzuschlagen.


PS

Jones habe ich persönlich übrigens jederzeit einen Stammplatz bei Schalke trotz vorhandener Konkurrenz zugetraut, weil seine kämpferische, gradlinige Spielweise und sein genaues Anspiel in die Spitzen selbst bei hohem Tempo schon als außergewöhnlich betrachtet werden mußte; er ist und war absoluter Teamplayer ! Einzige Voraussetzung : er musste körperlich fit werden und danach auch bleiben; logischerweise kann dann auch ein Löw an Jones nicht vorbei.

Streit dagegen wird auf Dauer nie ein Kämpfer und nur mit dem ruhenden Ball eine gewisse Gefahr auf den Gegner auszuüben, wird auf Schalke sehr schnell viel zu wenig sein ! Kann sein, dass er sich am Anfang auf Schalke reinhängen wird, aber bei erster Kritik an seiner Person werden sich seine "alten" Tugenden bei ihm sehr schnell wieder durchsetzen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es auf Schalke - wie in Frankfurt - reichen wird, allein aufgrund guter Standards einen Stammplatz zu bekommen (selbst da hat er mMn in dieser Saison wahrlich keine Bäume ausgerissen). Pander zB halte ich für den weitaus gefährlicheren Flankengeber. Ich behaupte in meiner Prognose sogar weiter, dass die arrogante und egoistisch ausgerichtete Art von Streit bei den meisten Schalke-Fans nicht gut ankommen wird, er aufgrund dessen anfängt gereizt und genervt rumzumaulen, womit er sich über kurz oder lang selbst ins Abseits bringt.

Mein "gemäßigter" Groll gegenüber Jones bei seinem Abschied - den ich zwar bedauert habe aber auch nachvollziehen konnte - hat sich übrigens total gelegt, nachdem Streit mit seinen Erpressungstaten im Abstiegs- und somit auch im Existenzkampf gegenüber seinen Mannschaftskollegen und dem Verein mehr als nur geschadet hat. Albert Streit stellte seine persönlichen Interessen und seine Geldgier in den Vordergrund und hätte dabei lächelnd den Abstieg der Eintracht wie auch seiner Mitspieler billigend in Kauf genommen.
#
Dass hier immer mehr Gaspromjünger,ihren Spam ablassen.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Negativ:

Rotzlöffeliges Verhalten, welches sich letzte Saison wesentlich vereinsschädigender hätte auswirken können als viele es jetzt hier wahrhaben wollen.

Positiv:

Schmerzensgeld, das die Eintracht gut gebrauchen kann zur Finanzierung möglicher Fenin-Festspiele als Entschädigung für siehe Negativ.
#
Liebe Leute,

bei dieser Diskussion würde ich auch gerne meinen Senf dazu geben:  

Fußballer sind Profis, das wird doch immer von Ihnen verlangt....Leistung geben, unabhängig davon, wie gerade das persönliche Befinden ist...schließlich bekommen sie ja einen Haufen Kohle dafür. Und wenn sich dann einer wie ein Profi, wie ein Angestellter, der lediglich an sich und seine Familie denkt, verhält...nämlich ein besseres Angebot bekommt und sofort weg will, dann ist das auch nicht okay...  

Klar, war das Scheiße was er gegen Ende der letzten Saison bei uns gemacht hat...und wenn man ihn dann am Anfang der Saison ausgepfiffen hätte...oder bei den letzten Spielen der abgelaufenen Saison....okay.....aber er hat sich die ganze Hinserie zu 100% reingehängt und Leistung gebracht. Und ob wir 23 Punkte ohne ihn haben würden, wage ich zu bezweifeln, denn besonders viele offensive Kreativkräfte haben wir nicht wirklich, wie man zum Schluß sehen konnte (auch wenn die Spiele gegen Wolfsburg/Schalke/Duisburg) besser waren, als die davor...(Bayern/Dortmund)

Und er hat auch nie einen Hehl daraus gemacht, das er nach Schalke will...
Vereinsloyalität, wie sie von Schur und Nikolov gezeigt wird, gibt es nur noch selten. Und selbst wenn er sagen würde, dass Frankfurt seine tollste Station seiner bisherigen Laufbahn gewesen ist, muss er als Profi die Freistöße für Schalke auch gegen Frankfurt reinmachen...er ist ja Profi...

Und seit doch mal ehrlich: wenn ihr ein berufliches Traumangebot bekommt, viel Gehalt, tolle Stelle, Firmenwagen oben drauf, eigenes tolles Büro, etc. ...und Euer Arbeitgeber sagt "nein" dazu und die Sache platzt: würdet ihr dann sagen - "och, ist ja gar nicht schlimm..." ????? Wohl eher nicht...
Würdet ihr am nächsten Arbeitstag ohne Faust in der Tasche zur Arbeit gehen.
(auch wenn das "nein" in der frechen Ablösezahlung der Schalker gelegen hat!!!")

Ich war beim Spiel gegen Schalke im Stadion und habe das Pfeiffkonzert zu Gunsten eines Lügners vernommen. Bei der Verarsche - voll gerechtfertigt!!!
Aber auch nur da! Und es wurde ja auch immer hervorgehoben, dass das Ganze ja nur ist, weil er so ne Scheiße verzapft hat.....Und jetzt sagen einige: den Ali pfeiffen wir auch aus... Damit zeigt man doch nur, dass man es eben nicht aus den Gründen, die bei NadW vorlagen, macht, sondern generell...
Aber wer bei Albert Streit pfeifft, der sagt selber viel über sich und den eigenen Charakter und Intellekt aus. Und zeigt, dass er ziemlich blauäugig ans an die Moralvorstellungen der Profifußballs herangeht. Und ein M.Fenin verlässt auch einen Verein trotz bestehenden Kontraktes...weil die sportliche und finanzielle Situation bei der Eintracht besser ist, als die in Teplice...
Und sich mit armen Leuten, die im Stadion sogar einen gegnerischen Fan beim Heiratsantrag im Stadion auspfeiffen (so wie es im Spiel gegen Schalke war - habe seit langem schon nicht mehr so wenig menschliche Größe gesehen!!!), will man sich doch nicht auf eine Stufe stellen und einfach bei allem Pfeiffen, was den Gegner betrifft, oder???

Man sollte nicht vergessen, dass auch Profis irgendwie Menschen sind. Und auch im "normalen" Leben gibt es Leute, die ein bißchen mehr an sich denken, und solche, die ein bißchen weniger nur an sich denken. That´s life!

Was uns wirklich von ihm in Erinnerung bleibt, wird man in der Rückrunde sehen. Grundsätzlich ist auch jeder zu ersetzen. Aber auch Bayern hat im letzten Jahr gedacht, dass ein Michael Ballack einfach zu ersetzen wird...wie es ausgegangen ist wissen wir alle, oder...
Aber eines ist sicher: wenn ich an die Ecken und Freistöße der letzten Spiele denke, würde ich mir schon lieber einen Einwurf wünschen...
...ich hoffe, dass ändert sich in der Rückrunde, auch ohne Albert Streit...

In diesem Sinne...guten Rutsch in ein tolles Jahr 2008 mit 45+ ganz viel X  
#
19Adler79 schrieb:
Und seit doch mal ehrlich: wenn ihr ein berufliches Traumangebot bekommt, viel Gehalt, tolle Stelle, Firmenwagen oben drauf, eigenes tolles Büro, etc. ...und Euer Arbeitgeber sagt "nein" dazu und die Sache platzt: würdet ihr dann sagen - "och, ist ja gar nicht schlimm..." ????? Wohl eher nicht...
Würdet ihr am nächsten Arbeitstag ohne Faust in der Tasche zur Arbeit gehen.
(auch wenn das "nein" in der frechen Ablösezahlung der Schalker gelegen hat!!!")

Ich war beim Spiel gegen Schalke im Stadion und habe das Pfeiffkonzert zu Gunsten eines Lügners vernommen. Bei der Verarsche - voll gerechtfertigt!!!
Aber auch nur da! Und es wurde ja auch immer hervorgehoben, dass das Ganze ja nur ist, weil er so ne Scheiße verzapft hat.....Und jetzt sagen einige: den Ali pfeiffen wir auch aus... Damit zeigt man doch nur, dass man es eben nicht aus den Gründen, die bei NadW vorlagen, macht, sondern generell...
Aber wer bei Albert Streit pfeifft, der sagt selber viel über sich und den eigenen Charakter und Intellekt aus. Und zeigt, dass er ziemlich blauäugig ans an die Moralvorstellungen der Profifußballs herangeht. Und ein M.Fenin verlässt auch einen Verein trotz bestehenden Kontraktes...weil die sportliche und finanzielle Situation bei der Eintracht besser ist, als die in Teplice...
Und sich mit armen Leuten, die im Stadion sogar einen gegnerischen Fan beim Heiratsantrag im Stadion auspfeiffen (so wie es im Spiel gegen Schalke war - habe seit langem schon nicht mehr so wenig menschliche Größe gesehen!!!), will man sich doch nicht auf eine Stufe stellen und einfach bei allem Pfeiffen, was den Gegner betrifft, oder???


Hallo Albert,

nur ganz kurz...das Thema Arbeitsplatz Wechseln wegen mehr Geld, bla,bla,bla - ist doch wiedermal total fehl am Platz! Nenn mir doch mal einen stink normalen Angestellten der so ein Angebot bekommen würde (ein Manager, das war es dann auch schon)...höchstens 100-200€ mehr, dafür stimmt evtl. das Betriebsklima nicht mehr. Was mach ich dann lieber, immer mit Groll zur Arbeit und 100€netto mehr...oder lieber mit Freude zur Arbeit und 100€ weniger? Ich habe meine Wahl schon lange getroffen...

zu dem Thema mit den Pfiffen...gebe ich dir absolut recht! Ich bin nicht der Typ der sich ins Stadion setzt und nix besseres zu tun hat, als irgendwelche Spieler oder Fans auszupfeifen. Ich gehe dort hin um ein Fußball Spiel zu genießen...nicht mehr, aber auch nicht weniger! Warum ein gewisser Groll hier gehägt wird, brauch ich wohl nicht mehr zu erklären...das hat mit Sicherheit nichts mit dem Alltäglichen Wechsel zu tun.

Meiner Meinung nach, wurde bzw. wird ein Streit um einiges Überschätzt was sein Fußballerisches Können angeht...gut, das ist meine bescheidene Meinung. Ein Fußballer sollte nicht nur ein wenig "zaubern" oder einen Fußball 25mal hochhalten können...dafür gibt es ProfiBallartisten! Von einem Fußballer erwarte ich Einsatz, Biss, Nachsetzen wenn der Ball durch mein Verschulden verloren wurde und vorallem Teamwork...wenn dann noch ein gewisses Feingefühl bzw. eine feine Technik dabei ist, umso besser! Talent ist gut...aber nicht alles - auch ein Ivan Lendl war ohne Talent gesegnet und trotzdem einer der besten Tennis Spieler der Welt...
#
@manu666

vorab: ich heiße nicht Albert....Ein Versehen oder Unterstellung???  

mag sein, dass das Beispiel mit dem Jobwechsel aufgrund der Anwendbarkeit nicht 100% passt, aber es kommt vor, und zwar nicht nur bei Managern...
Aber bei einem Wechsel eines Kreisligaspielers in ein Landesligateam kommt es millionenfach vor, egal ob es Fußball, Handball, Basketball etc. ist.
Da gibt es Leute die sagen: nee, mach ich nicht, ich brauche meine Freunde in der Mannschaft, mit denen ich gut klar komme...bla, bla bla, ich kann nur in meinem Heimatverein gut spielen....und es gibt Leute, die bei einem Traumangebot ins Grübeln kommen...und es gibt Spieler, die für 3,50€ mehr sofort weg wollen.....

Doch es ist ein alltäglicher Wechsel...denn seit dem er weg wollte, hat er viele gute Spiele gemacht, ein Tor gemacht, Vorlagen gegeben und alle haben gesungen: Olé, olé....toller Typ...anfängliche Bedenken, waren vergessen....alle haben gejubelt, keiner hat von Wechselabsichten im Mai 2007 gesprochen...alles war toll...
... dann hat er sich verletzt, und alle Brüllen: oh weh...Albert komm wieder, wir spielen ja so schlecht....  
Jetzt will er weg bzw. ist er weg, dann heißt es: "hau doch ab, du A...... warst ja eh nie ein Adler4ever!!!! wart mal ab, bis du wieder bei uns ins Stadion kommst...!"  

Und genau das ist es, was ich verurteile: denn auch das ist nicht unbedingt ehrliches Verhalten...

Zu Deiner Beschreibung was einen guten Fußballer ausmacht: 100% Zustimmung!!! Zaubern kann man im Zirkus...und mag sein, dass gerade die geforderten Dinge wie Einsatz, Biss, Zweikampfverhalten (&Defensivverhalten) bei Herrn Streit nicht so ausgefeilt sind, wie die Dinge, die er mit Ball machen konnte...
Aber auf der anderen Seite war es in einigen Spielen schon so, dass 10 Spieler gesagt haben: "Hier Albert, haste den Ball, mach mal was, sonst müssen wir ihn ins Aus schießen!" Und wenn dann so einer fehlt, läuft es wie zuletzt...vielleicht nutzt man diese Chance aber auch, was ich mir erhoffe, und andere treten hervor (wie gegen Schalke), dann müssen wir uns um die Lücke von Albert Streit keine Sorgen machen...

Und wenn es jetzt auch noch für drei Ecken einen Elfer gibt, dann läuft das mit den Standards demnächst auch besser, denke ich....
#
19Adler79 schrieb:
Liebe Leute,

bei dieser Diskussion würde ich auch gerne meinen Senf dazu geben:  

Fußballer sind Profis, das wird doch immer von Ihnen verlangt....Leistung geben, unabhängig davon, wie gerade das persönliche Befinden ist...schließlich bekommen sie ja einen Haufen Kohle dafür. Und wenn sich dann einer wie ein Profi, wie ein Angestellter, der lediglich an sich und seine Familie denkt, verhält...nämlich ein besseres Angebot bekommt und sofort weg will, dann ist das auch nicht okay...  

Klar, war das Scheiße was er gegen Ende der letzten Saison bei uns gemacht hat...und wenn man ihn dann am Anfang der Saison ausgepfiffen hätte...oder bei den letzten Spielen der abgelaufenen Saison....okay.....aber er hat sich die ganze Hinserie zu 100% reingehängt und Leistung gebracht. Und ob wir 23 Punkte ohne ihn haben würden, wage ich zu bezweifeln, denn besonders viele offensive Kreativkräfte haben wir nicht wirklich, wie man zum Schluß sehen konnte (auch wenn die Spiele gegen Wolfsburg/Schalke/Duisburg) besser waren, als die davor...(Bayern/Dortmund)

Und er hat auch nie einen Hehl daraus gemacht, das er nach Schalke will...
Vereinsloyalität, wie sie von Schur und Nikolov gezeigt wird, gibt es nur noch selten. Und selbst wenn er sagen würde, dass Frankfurt seine tollste Station seiner bisherigen Laufbahn gewesen ist, muss er als Profi die Freistöße für Schalke auch gegen Frankfurt reinmachen...er ist ja Profi...

Und seit doch mal ehrlich: wenn ihr ein berufliches Traumangebot bekommt, viel Gehalt, tolle Stelle, Firmenwagen oben drauf, eigenes tolles Büro, etc. ...und Euer Arbeitgeber sagt "nein" dazu und die Sache platzt: würdet ihr dann sagen - "och, ist ja gar nicht schlimm..." ????? Wohl eher nicht...
Würdet ihr am nächsten Arbeitstag ohne Faust in der Tasche zur Arbeit gehen.
(auch wenn das "nein" in der frechen Ablösezahlung der Schalker gelegen hat!!!")

Ich war beim Spiel gegen Schalke im Stadion und habe das Pfeiffkonzert zu Gunsten eines Lügners vernommen. Bei der Verarsche - voll gerechtfertigt!!!
Aber auch nur da! Und es wurde ja auch immer hervorgehoben, dass das Ganze ja nur ist, weil er so ne Scheiße verzapft hat.....Und jetzt sagen einige: den Ali pfeiffen wir auch aus... Damit zeigt man doch nur, dass man es eben nicht aus den Gründen, die bei NadW vorlagen, macht, sondern generell...
Aber wer bei Albert Streit pfeifft, der sagt selber viel über sich und den eigenen Charakter und Intellekt aus. Und zeigt, dass er ziemlich blauäugig ans an die Moralvorstellungen der Profifußballs herangeht. Und ein M.Fenin verlässt auch einen Verein trotz bestehenden Kontraktes...weil die sportliche und finanzielle Situation bei der Eintracht besser ist, als die in Teplice...
Und sich mit armen Leuten, die im Stadion sogar einen gegnerischen Fan beim Heiratsantrag im Stadion auspfeiffen (so wie es im Spiel gegen Schalke war - habe seit langem schon nicht mehr so wenig menschliche Größe gesehen!!!), will man sich doch nicht auf eine Stufe stellen und einfach bei allem Pfeiffen, was den Gegner betrifft, oder???

Man sollte nicht vergessen, dass auch Profis irgendwie Menschen sind. Und auch im "normalen" Leben gibt es Leute, die ein bißchen mehr an sich denken, und solche, die ein bißchen weniger nur an sich denken. That´s life!

Was uns wirklich von ihm in Erinnerung bleibt, wird man in der Rückrunde sehen. Grundsätzlich ist auch jeder zu ersetzen. Aber auch Bayern hat im letzten Jahr gedacht, dass ein Michael Ballack einfach zu ersetzen wird...wie es ausgegangen ist wissen wir alle, oder...
Aber eines ist sicher: wenn ich an die Ecken und Freistöße der letzten Spiele denke, würde ich mir schon lieber einen Einwurf wünschen...
...ich hoffe, dass ändert sich in der Rückrunde, auch ohne Albert Streit...

In diesem Sinne...guten Rutsch in ein tolles Jahr 2008 mit 45+ ganz viel X    


Also irgendwie verstehe ich die ganzen Diskussionen hier nicht. Es geht doch gar nicht alleine darum (wieder mal), dass er wechselt. Soll er wechseln wenn die Kohle für alle Seiten stimmt. Es geht darum, dass er uns letzte Runde fast die Liga gekostet hat und das absichtlich und dass er, so wie es aussieht diese Saison ein falsches Spiel gespielt hat mit seiner Verletzung. Auf einmal ist die Wunderheilung möglich die einen Tag vor Vertragsunterschrift noch nicht möglich war? So ein Quark, der Albert ist keinen Deut besser als Jones, eher noch ein Stück linker und weil er seine linke Tour offiziell vertritt, wird er hier auch noch als der ehrliche Albi hingestellt, alle Achtung.

tobago
#
manu666 schrieb:
8Lääxa schrieb:
unglaublich ... immer dieses Rumgezicke und die Hu-Sö-Gesänge usw

klar bin ich auch ziemlich enttäuscht von streit und verdammt sauer

aber wer ihn deswegen persönlich beleidigt oder ihm auch noch die fussballerische klasse abspricht bzw. gute leistungen ... dem kann ich auch nich helfen.


davon habe ich hier nichts gelesen bis jetzt....hast du alle Beiträge gelesen oder wolltest einfach mal was sagen?

Da hast du wohl selbst den Thread eher mangelhaft bis ungenügend gelesen. Das läßt sich schon durch das lesen allein der ersten Seite belegen.
#
tutzt schrieb:
manu666 schrieb:
8Lääxa schrieb:
unglaublich ... immer dieses Rumgezicke und die Hu-Sö-Gesänge usw

klar bin ich auch ziemlich enttäuscht von streit und verdammt sauer

aber wer ihn deswegen persönlich beleidigt oder ihm auch noch die fussballerische klasse abspricht bzw. gute leistungen ... dem kann ich auch nich helfen.


davon habe ich hier nichts gelesen bis jetzt....hast du alle Beiträge gelesen oder wolltest einfach mal was sagen?

Da hast du wohl selbst den Thread eher mangelhaft bis ungenügend gelesen. Das läßt sich schon durch das lesen allein der ersten Seite belegen.


lesen scheint wohl nicht gerade deine Stärke zu sein...wo bitte steht auf der ersten Seite etwas von Hu-Sö-Gesänge? Wer bitte hat ihn auf der ersten Seite persönlich beleidigt? Wer bitte hat ihm auf der ersten Seite die technische Klasse abgesprochen? Das bei über 300Posts ein paar unter jeglichem Niveau liegen, lässt sich nicht vermeiden...
#
manu666 schrieb:
tutzt schrieb:
manu666 schrieb:
8Lääxa schrieb:
unglaublich ... immer dieses Rumgezicke und die Hu-Sö-Gesänge usw

klar bin ich auch ziemlich enttäuscht von streit und verdammt sauer

aber wer ihn deswegen persönlich beleidigt oder ihm auch noch die fussballerische klasse abspricht bzw. gute leistungen ... dem kann ich auch nich helfen.


davon habe ich hier nichts gelesen bis jetzt....hast du alle Beiträge gelesen oder wolltest einfach mal was sagen?

Da hast du wohl selbst den Thread eher mangelhaft bis ungenügend gelesen. Das läßt sich schon durch das lesen allein der ersten Seite belegen.


lesen scheint wohl nicht gerade deine Stärke zu sein...wo bitte steht auf der ersten Seite etwas von Hu-Sö-Gesänge? Wer bitte hat ihn auf der ersten Seite persönlich beleidigt? Wer bitte hat ihm auf der ersten Seite die technische Klasse abgesprochen? Das bei über 300Posts ein paar unter jeglichem Niveau liegen, lässt sich nicht vermeiden...

Ach, plötzlich sind doch "ein paar" Postings dabei? Komisch, sind die in den letzten Minuten getätigt worden?
Und von "HuSö" habe ich nichts geschrieben. Wenn du ein Posting komplett zitierst und pauschal als gelogen hinstellst, dann muss nicht alles darin zutreffen, sondern es darf nichts darin zutreffen. Was du offenbar ja nun aber selbst als unrichtig erkannt hast, bloß leider etwas spät. Und auch nur unzureichend, denn:

Container-Willi schrieb:
Stunk,Geldgeilheit und Arbeitsverweigerung,was uns fast die B.L. gekostet hat,sonst nichts. ,-)
Bin froh,dass er weg ist und hier endlich Ruhe einkehrt.


DBecki schrieb:

- Eine total bescheuerte Frisur.


Basaltkonsole schrieb:
Absolute Ehrlichkeit, Charakterstärke, Vereins- und Vertragstreue, Aufrichtigkeit, Fannähe..... und noch ganz viele andere tolle Sachen    


Von den darauffolgenden Seiten ganz zu schweigen.
Basaltkopp schrieb:
(...)komplett charakterlos (...)


montares schrieb:
(...) unsympathischen Modekasperegomanen (...)


Also:
manu666 schrieb:

davon habe ich hier nichts gelesen bis jetzt.

Da müssen wir das mit dem Lesen aber nochmal üben.^^
#
tobago schrieb:
[quote=19Adler79]
Also irgendwie verstehe ich die ganzen Diskussionen hier nicht. Es geht doch gar nicht alleine darum (wieder mal), dass er wechselt. Soll er wechseln wenn die Kohle für alle Seiten stimmt. Es geht darum, dass er uns letzte Runde fast die Liga gekostet hat und das absichtlich und dass er, so wie es aussieht diese Saison ein falsches Spiel gespielt hat mit seiner Verletzung. Auf einmal ist die Wunderheilung möglich die einen Tag vor Vertragsunterschrift noch nicht möglich war? So ein Quark, der Albert ist keinen Deut besser als Jones, eher noch ein Stück linker und weil er seine linke Tour offiziell vertritt, wird er hier auch noch als der ehrliche Albi hingestellt, alle Achtung.

tobago


Also, mein lieber tobago, ich könnt dich ausnahmsweise mal knutschen für deinen Beitrag. So richtig mir aus der Seele gebabbelt und 100% agree!!! Die taube Nuss Alffons ist wirklich keinen Deut besser als der Heuchler in Blau. Und die Art und Weise, wie man sich von der Eintracht verabschiedet, wird offensichtlich zur Methode - pfui deibel!!    
Man kann nur hoffen, dass der Verein künftigen Lockangeboten des Herrn Müller oder des Aldi Wurstfabrikanten aus Müchen standhalten kann und der Maddin net auch noch im Sommer abgeworben wird.
Gruß geoff
#
tutzt schrieb:
manu666 schrieb:
tutzt schrieb:
manu666 schrieb:
8Lääxa schrieb:
unglaublich ... immer dieses Rumgezicke und die Hu-Sö-Gesänge usw

klar bin ich auch ziemlich enttäuscht von streit und verdammt sauer

aber wer ihn deswegen persönlich beleidigt oder ihm auch noch die fussballerische klasse abspricht bzw. gute leistungen ... dem kann ich auch nich helfen.


davon habe ich hier nichts gelesen bis jetzt....hast du alle Beiträge gelesen oder wolltest einfach mal was sagen?

Da hast du wohl selbst den Thread eher mangelhaft bis ungenügend gelesen. Das läßt sich schon durch das lesen allein der ersten Seite belegen.


lesen scheint wohl nicht gerade deine Stärke zu sein...wo bitte steht auf der ersten Seite etwas von Hu-Sö-Gesänge? Wer bitte hat ihn auf der ersten Seite persönlich beleidigt? Wer bitte hat ihm auf der ersten Seite die technische Klasse abgesprochen? Das bei über 300Posts ein paar unter jeglichem Niveau liegen, lässt sich nicht vermeiden...

Ach, plötzlich sind doch "ein paar" Postings dabei? Komisch, sind die in den letzten Minuten getätigt worden?
Und von "HuSö" habe ich nichts geschrieben. Wenn du ein Posting komplett zitierst und pauschal als gelogen hinstellst, dann muss nicht alles darin zutreffen, sondern es darf nichts darin zutreffen. Was du offenbar ja nun aber selbst als unrichtig erkannt hast, bloß leider etwas spät. Und auch nur unzureichend, denn:

Container-Willi schrieb:
Stunk,Geldgeilheit und Arbeitsverweigerung,was uns fast die B.L. gekostet hat,sonst nichts. ,-)
Bin froh,dass er weg ist und hier endlich Ruhe einkehrt.


DBecki schrieb:

- Eine total bescheuerte Frisur.


Basaltkonsole schrieb:
Absolute Ehrlichkeit, Charakterstärke, Vereins- und Vertragstreue, Aufrichtigkeit, Fannähe..... und noch ganz viele andere tolle Sachen    


Von den darauffolgenden Seiten ganz zu schweigen.
Basaltkopp schrieb:
(...)komplett charakterlos (...)


montares schrieb:
(...) unsympathischen Modekasperegomanen (...)


Also:
manu666 schrieb:

davon habe ich hier nichts gelesen bis jetzt.

Da müssen wir das mit dem Lesen aber nochmal üben.^^


Beleidigend wäre es wenn ich ihn ein [bad]*********[/bad] oder [bad]****[/bad]nsohn nennen würde, was ich aber nicht tu! Das da oben sind Meinungen die mit Beleidigungen nichts zu tun haben udn auch absolut meine Meinung vertreten, welche ich den Hern Alfonso Zoffo auch gerne ins Gesicht sage!
#
Liebe Mods!

Ihr verschiebt doch so gern - könnte dieser Thread nicht langsam in "Andere Vereine"?

Tri
#
Tritonus schrieb:
Liebe Mods!

Ihr verschiebt doch so gern - könnte dieser Thread nicht langsam in "Andere Vereine"?

Tri


Dann eher ins Forum  "Dies & Das". Denn was haben Diskussionen über Mitarbeiter der deutschen Filiale eines russischen Erdgasförderunternehmens unter "Andere Vereine" zu suchen?
#
Vael schrieb:
tutzt schrieb:
manu666 schrieb:
tutzt schrieb:
manu666 schrieb:
8Lääxa schrieb:
unglaublich ... immer dieses Rumgezicke und die Hu-Sö-Gesänge usw

klar bin ich auch ziemlich enttäuscht von streit und verdammt sauer

aber wer ihn deswegen persönlich beleidigt oder ihm auch noch die fussballerische klasse abspricht bzw. gute leistungen ... dem kann ich auch nich helfen.


davon habe ich hier nichts gelesen bis jetzt....hast du alle Beiträge gelesen oder wolltest einfach mal was sagen?

Da hast du wohl selbst den Thread eher mangelhaft bis ungenügend gelesen. Das läßt sich schon durch das lesen allein der ersten Seite belegen.


lesen scheint wohl nicht gerade deine Stärke zu sein...wo bitte steht auf der ersten Seite etwas von Hu-Sö-Gesänge? Wer bitte hat ihn auf der ersten Seite persönlich beleidigt? Wer bitte hat ihm auf der ersten Seite die technische Klasse abgesprochen? Das bei über 300Posts ein paar unter jeglichem Niveau liegen, lässt sich nicht vermeiden...

Ach, plötzlich sind doch "ein paar" Postings dabei? Komisch, sind die in den letzten Minuten getätigt worden?
Und von "HuSö" habe ich nichts geschrieben. Wenn du ein Posting komplett zitierst und pauschal als gelogen hinstellst, dann muss nicht alles darin zutreffen, sondern es darf nichts darin zutreffen. Was du offenbar ja nun aber selbst als unrichtig erkannt hast, bloß leider etwas spät. Und auch nur unzureichend, denn:

Container-Willi schrieb:
Stunk,Geldgeilheit und Arbeitsverweigerung,was uns fast die B.L. gekostet hat,sonst nichts. ,-)
Bin froh,dass er weg ist und hier endlich Ruhe einkehrt.


DBecki schrieb:

- Eine total bescheuerte Frisur.


Basaltkonsole schrieb:
Absolute Ehrlichkeit, Charakterstärke, Vereins- und Vertragstreue, Aufrichtigkeit, Fannähe..... und noch ganz viele andere tolle Sachen    


Von den darauffolgenden Seiten ganz zu schweigen.
Basaltkopp schrieb:
(...)komplett charakterlos (...)


montares schrieb:
(...) unsympathischen Modekasperegomanen (...)


Also:
manu666 schrieb:

davon habe ich hier nichts gelesen bis jetzt.

Da müssen wir das mit dem Lesen aber nochmal üben.^^


Beleidigend wäre es wenn ich ihn ein [bad][bad]*********[/bad][/bad] oder [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn nennen würde, was ich aber nicht tu! Das da oben sind Meinungen die mit Beleidigungen nichts zu tun haben udn auch absolut meine Meinung vertreten, welche ich den Hern Alfonso Zoffo auch gerne ins Gesicht sage!

Netter Versuch. Aber völlig falsch. Denn nicht nur Formalbeleidigungen sind Beleidigungen, sie sind lediglich eine besondere Unterkategorie der Beleidigung.
Interessant, was man alles versucht um partout nicht zugeben zu müssen, das da jemand einfach seinen eigenen Vorschlag offensichtlich nicht beherzigt hat und das mit dem lesen noch mal üben sollte...


Teilen