32 Spieler im Kader - ein Wahnsinn. Aber was tun, wenn - wie HB sagt - keine Abnehmer da sind? Laufgruppe? Zwangsversetzung in die U23? Mit so vielen Spielern läßt sich ja nicht mal vernünftig trainieren...
Wahrscheinlich hilft nur für kleines Geld verleihen, ansonsten kann das im Riesenkader recht ungemütlich werden.
Also Bellaid würde ich auf alle Fälle versuchen zu verleihen ....ich denke er hat Potential und es wäre schade ihn einfach für schmales Geld zu verkaufen.
Für die anderen Kandidaten tut es mir zwar leid, aber sie haben es in den vergangen Monaten nicht geschafft, sich in die Mannschaft zu spielen also soll man es dabei auch belassen!
Timmi32 schrieb: Schlaft Ihr alle noch, oder was ist los?!
32 Spieler im Kader - ein Wahnsinn. Aber was tun, wenn - wie HB sagt - keine Abnehmer da sind? Laufgruppe? Zwangsversetzung in die U23? Mit so vielen Spielern läßt sich ja nicht mal vernünftig trainieren...
Wahrscheinlich hilft nur für kleines Geld verleihen, ansonsten kann das im Riesenkader recht ungemütlich werden.
Tim
hb hat mehrmals betont, dass man sich an bestehende verträge halten wird. also gehe ich davon aus, dass auch die "aussortierten" spieler im normalen trainingsbetrieb bleiben.
Warten wir doch erst mal die Saison ab, dann wird sich schon zeigen ob wir wirklich ein "Luxusproblem" haben. Vielleicht sind wir für den einen oder anderen Spieler noch sehr dankbar.
simima schrieb: Franz hat mit Sicherheit auch nicht gedacht, dass er erstmal auf der Bank Platz nehmen muss.
Für Vasi freut es mich wirklich sehr, dass er wieder richtig fit ist
Ich glaube ja Franz spielt in Bremen
Das will ich doch hoffen! Ich freue mich wirklich für Vasi, dass es wieder geht, aber ich bleibe dabei: Das war im Pokal noch nicht wirklich Sattelfest.
Franz für Vasi und Teber für Caio. Schon ist dieses Problem gelöst.
Programmierer
Tim
Für die anderen Kandidaten tut es mir zwar leid, aber sie haben es in den vergangen Monaten nicht geschafft, sich in die Mannschaft zu spielen also soll man es dabei auch belassen!
Für Vasi freut es mich wirklich sehr, dass er wieder richtig fit ist
hb hat mehrmals betont, dass man sich an bestehende verträge halten wird. also gehe ich davon aus, dass auch die "aussortierten" spieler im normalen trainingsbetrieb bleiben.
Ich glaube ja Franz spielt in Bremen
Darauf bin ich auch sehr gespannt. Wir könnten natürlich auch mit einer Dreier-Kette... o.k., ich bin schon ruhig...
Wie lange mußte ich darauf warten?!
It`s Party-time
Ich traue dem ganzen noch nicht so recht...
Außerdem werden Ochs und Franz ja in schöner regelmäßigkeit durch gelbe Karten ausfallen ,-)
würde mich interessieren, warum er als Härtefall dargestellt wird.
weil das die selbe spekulationsliste wie schon vor n paar wochen ist. no hard facts!
das wäre mobbing.....
Das will ich doch hoffen! Ich freue mich wirklich für Vasi, dass es wieder geht, aber ich bleibe dabei: Das war im Pokal noch nicht wirklich Sattelfest.
Du darfst nun bis Samstag jeden morgen um 9:20 auf Holz klopfen.
Keine Sorge, das mach ich sowieso jeden Morgen, an dem ich hier reinschaue und keine Hiopsbotschaft über irgendwelche Verletzungen lesen