>

SAW-Gebabbel 5.8.2009

#
Ich verstehe die Blöd net. Wieso sieht die bei Franz und Teber ein (Luxus-)Problem?

Franz für Vasi und Teber für Caio. Schon ist dieses Problem gelöst.    

Programmierer
#
Schlaft Ihr alle noch, oder was ist los?!

32 Spieler im Kader - ein Wahnsinn. Aber was tun, wenn - wie HB sagt - keine Abnehmer da sind? Laufgruppe? Zwangsversetzung in die U23? Mit so vielen Spielern läßt sich ja nicht mal vernünftig trainieren...

Wahrscheinlich hilft nur für kleines Geld verleihen, ansonsten kann das im Riesenkader recht ungemütlich werden.

Tim
#
Also Bellaid würde ich auf alle Fälle versuchen zu verleihen ....ich denke er hat Potential und es wäre schade ihn einfach für schmales Geld zu verkaufen.

Für die anderen Kandidaten tut es mir zwar leid, aber sie haben es in den vergangen Monaten nicht geschafft, sich in die Mannschaft zu spielen  also soll man es dabei auch belassen!
#
Franz hat mit Sicherheit auch nicht gedacht, dass er erstmal auf der Bank Platz nehmen muss.

Für Vasi freut es mich wirklich sehr, dass er wieder richtig fit ist  
#
Timmi32 schrieb:
Schlaft Ihr alle noch, oder was ist los?!

32 Spieler im Kader - ein Wahnsinn. Aber was tun, wenn - wie HB sagt - keine Abnehmer da sind? Laufgruppe? Zwangsversetzung in die U23? Mit so vielen Spielern läßt sich ja nicht mal vernünftig trainieren...

Wahrscheinlich hilft nur für kleines Geld verleihen, ansonsten kann das im Riesenkader recht ungemütlich werden.

Tim

hb hat mehrmals betont, dass man sich an bestehende verträge halten wird. also gehe ich davon aus, dass auch die "aussortierten" spieler im normalen trainingsbetrieb bleiben.
#
simima schrieb:
Franz hat mit Sicherheit auch nicht gedacht, dass er erstmal auf der Bank Platz nehmen muss.

Ich glaube ja Franz spielt in Bremen
#
SpaX schrieb:
simima schrieb:

Darauf bin ich auch sehr gespannt. Wir könnten natürlich auch mit einer Dreier-Kette... o.k., ich bin schon ruhig...  
#
Schade. Jung hat wohl im Moment keine Chancen in die Mannschaft zu kommen, wenn sich niemand verletzt.
#
Warten wir doch erst mal die Saison ab, dann wird sich schon zeigen ob wir wirklich ein "Luxusproblem" haben. Vielleicht sind wir für den einen oder anderen Spieler noch sehr dankbar.
#
Ich finde es einfach nur geil, das wir endlich mal wieder sagen können wir sind überbesetzt und haben ein luxusproblem.

Wie lange mußte ich darauf warten?!

It`s Party-time
#
Genau...erstmal die ersten Spieltage abwarten.
Ich traue dem ganzen noch nicht so recht...

Außerdem werden Ochs und Franz ja in schöner regelmäßigkeit durch gelbe Karten ausfallen  ,-)
#
[quote=Exil-Adler-NRW]Schade. Jung hat wohl im Moment keine Chancen in die Mannschaft zu kommen, wenn sich niemand verletzt.  [/quote

würde mich interessieren, warum er als Härtefall dargestellt wird.
#
Luxusproblem an einsatzbereiten Spielern in Frankfurt....das ich das noch mal erleben darf.
#
wieso ist eigentlich keiner der genannten Spieler auf der aktuellen Transferliste?
#
JayJay11 schrieb:
wieso ist eigentlich keiner der genannten Spieler auf der aktuellen Transferliste?

weil das die selbe spekulationsliste wie schon vor n paar wochen ist. no hard facts!
#
JayJay11 schrieb:

das wäre mobbing.....
#
SpaX schrieb:
simima schrieb:

Das will ich doch hoffen! Ich freue mich wirklich für Vasi, dass es wieder geht, aber ich bleibe dabei: Das war im Pokal noch nicht wirklich Sattelfest.
#
Endgegner schrieb:
Luxusproblem an einsatzbereiten Spielern in Frankfurt....das ich das noch mal erleben darf.

Du darfst nun bis Samstag jeden morgen um 9:20 auf Holz klopfen.  
#
Franz hat ja auch echt gute Antworten zu dummen Fragen gegeben in nem Interview von der FR. Nachzulesen auf www.sge4ever.de
#
Toni_HolzBein schrieb:
Endgegner schrieb:

Du darfst nun bis Samstag jeden morgen um 9:20 auf Holz klopfen.    

Keine Sorge, das mach ich sowieso jeden Morgen, an dem ich hier reinschaue und keine Hiopsbotschaft über irgendwelche Verletzungen lesen  

Teilen