Der Typ macht in Dortmund gar nichts. Der wird noch den Tag verfluchen, an dem er seine Unterschrift auf den Vertrag gekritzelt hat. Sein Kloppo ist nämlich nicht mehr der Kumpel von einst, das wird er schnell zu spüren bekommen.
kasi1981 schrieb: er kommt ja ablösefrei, sicher wird da auch handgeld fliessen, die marke klopp zieht einfach
... und die Marke "Jahresgehalt"!
Wenn wir einen Schritt voran kommen wollen, müssen wir irgendwann mal ne Schippe drauf legen. Natürlich brauchen wir dazu mehr Einnahmen. Das bedeutet mehr Sponsoren oder bessere Werbeverträge. Die kommen halt erst mit Erfolg zustande. Ist halt ein Teufelskreis.
kasi1981 schrieb: er kommt ja ablösefrei, sicher wird da auch handgeld fliessen, die marke klopp zieht einfach
Wenn wir einen Schritt voran kommen wollen, müssen wir irgendwann mal ne Schippe drauf legen. Natürlich brauchen wir dazu mehr Einnahmen. Das bedeutet mehr Sponsoren oder bessere Werbeverträge. Die kommen halt erst mit Erfolg zustande. Ist halt ein Teufelskreis.
So siehts ganz einfach aus. Nur wird das leider nicht in den nächsten Jahren unter der dieser Führungsebene passieren.
So siehts ganz einfach aus. Nur wird das leider nicht in den nächsten Jahren unter der dieser Führungsebene passieren.
Traurig das die hochverschuldeten Vereine uns die Spieler wegnehmen!
Wir sparen uns in Liga 2 ! Madlung wird auch woanders landen! Wir kaufen wieder Kweukes ein
War dock klar, dass wir bei Feulner nicht die besten Karten hatten.. Dortmund bezahlt halt mehr.. und dort hat er mehr Perspektive hinsichtlich UEFA-Cup usw...
Meiner meinung nach gut, das wir den nicht geholt haben... ich denke wir sind nicht in der Situation um das Abenteuer "Zweitligaspieler zu Bulispieler machen" aufzunehmen... So Spieler gehen doch öfter unter, als das sie ne chance auf nen stammplatz haben. Genauso sollten wir leute wie allagui und co auch nicht holen... Lieber ein paar etablierte wie madlung, damit fahren wir wesentlich besser als mit Feulner....
sotirios005 schrieb: Feulner wird in DO genau so wie damals in Köln nicht der große Wurf in Liga 1 werden.
Naja der war da doch schwer verletzt in Köln, Kreuzbandriss glaub ich? Jedenfalls ist er ein guter Fußballer, außerdem ist er auch ziemlich schnell und kann im Mittelfeld problemlos auf drei verschiedenen Positionen spielen. Und er ging durch die "Herman Gerland Schule" Und ist dazu noch ein "Klopp-Liebling"
Das ihr ihn jetzt eher schlecht reden wollt, liegt imo daran das ihr enttäuscht seid, dass wir mal wieder noch nicht einmal einen Zweitligaspieler bekommen konnten.
Da hat er sich was vorgenommen, wenn alle bei denen fit sind, bleibt der auf der Bank.
Boateng ist nur ausgeliehen, aber ich sehe das wie du. Das wird eine lustige Situation da in Dortmund!
Richtig ich habe nur laut gelacht , als ich es gelesen haben. Einer von der Stärke von Fink will sich in Dortmunds Zentrale gegen die eingefleischten Stars und Lieblinge durchsetzen. Frage mich echt wieso diese Spieler immer so größenwahnsinnig sein müssen. Da wäre es echt sinnvoller er wäre beim Aufstieg von Mainz in Mainz geblieben Da hätte er wenigtens Spielpraxis gehabt und einen Namen. In Dortmund fängt er bei null an und er ist ja auch nicht mehr der jüngste. Und Dortmund verstehe ich auch nicht . Was wollen die mit Ihm?? Unnötig Gehalt bezahlen und den Kader auffüllen , das Ihn ja kein anderer Verein ablösefrei bekommt. Die sollen ruhig so weitermachen , dann haben Sie wieder bald kein Geld mehr. Mir soll es egal sein, wenn Fink dafür bei uns bleibt wäre ich absolut zufrieden. Ich weiß , was wir an Fink haben und er was er an uns hat.
Wer Alternativen hat wie Feulner, geht doch nicht zu Funkel.
Eh nicht, lieber setzt man sich für mehr Geld in Dortmund auf die Bank. Du hast wohl so gar nix verstanden - würden wir ihm mehr zahlen als Dortmund, hätte er vermutlich hier unterschrieben. Aber egal, ich halte den eh für überschätzt und künstlich gehypt.
Vor Jahren hatte dieser Club über 50 Mio. Schulden und wäre fast an die Wand gefahren, aber bezahlt wird dort anscheinend immer noch recht fürstlich.
Traurig das die hochverschuldeten Vereine uns die Spieler wegnehmen!
Wir sparen uns in Liga 2 ! Madlung wird auch woanders landen! Wir kaufen wieder Kweukes ein
Liga 2 wir kommen! Es ist eine Frage der Zeit!
Der ist an uns vorbei gegangen. Naja, mal schauen, ob der in Dortmund was wird. Bis jetzt hat er in der Buli noch nix gerissen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506039
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/10891619,11756072/goto/
Dortmund bezahlt halt mehr.. und dort hat er mehr Perspektive hinsichtlich
UEFA-Cup usw...
Da hat er sich was vorgenommen, wenn alle bei denen fit sind, bleibt der auf der Bank.
Boateng ist nur ausgeliehen, aber ich sehe das wie du.
Das wird eine lustige Situation da in Dortmund!
Wer Alternativen hat wie Feulner, geht doch nicht zu Funkel.
Naja der war da doch schwer verletzt in Köln, Kreuzbandriss glaub ich? Jedenfalls ist er ein guter Fußballer, außerdem ist er auch ziemlich schnell und kann im Mittelfeld problemlos auf drei verschiedenen Positionen spielen. Und er ging durch die "Herman Gerland Schule" Und ist dazu noch ein "Klopp-Liebling"
Das ihr ihn jetzt eher schlecht reden wollt, liegt imo daran das ihr enttäuscht seid, dass wir mal wieder noch nicht einmal einen Zweitligaspieler bekommen konnten.
Madlung würde ich mir auch gleich abschminken
Richtig ich habe nur laut gelacht , als ich es gelesen haben.
Einer von der Stärke von Fink will sich in Dortmunds Zentrale gegen die eingefleischten Stars und Lieblinge durchsetzen.
Frage mich echt wieso diese Spieler immer so größenwahnsinnig sein müssen.
Da wäre es echt sinnvoller er wäre beim Aufstieg von Mainz in Mainz geblieben
Da hätte er wenigtens Spielpraxis gehabt und einen Namen.
In Dortmund fängt er bei null an und er ist ja auch nicht mehr der jüngste.
Und Dortmund verstehe ich auch nicht . Was wollen die mit Ihm??
Unnötig Gehalt bezahlen und den Kader auffüllen , das Ihn ja kein anderer
Verein ablösefrei bekommt.
Die sollen ruhig so weitermachen , dann haben Sie wieder bald kein Geld mehr.
Mir soll es egal sein, wenn Fink dafür bei uns bleibt wäre ich absolut zufrieden.
Ich weiß , was wir an Fink haben und er was er an uns hat.
Eh nicht, lieber setzt man sich für mehr Geld in Dortmund auf die Bank. Du hast wohl so gar nix verstanden - würden wir ihm mehr zahlen als Dortmund, hätte er vermutlich hier unterschrieben. Aber egal, ich halte den eh für überschätzt und künstlich gehypt.