>

[Gerücht] Eintracht an Marcel Koller interessiert

#
pro gross!!!
#
Lattenknaller__ schrieb:
pro gross!!!


Dann müsste man aber auch HB entlassen, denn Gross hat Selbstbewußtsein und Charisma - das würde HB gewaltig stören...
#
Morphium schrieb:
Skibbe wird unser Trainer bleiben, und das ist auch gut so.



Nach dieser Leistung heute immer noch uneingeschränkt dieser Meinung?
#
jusufi schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
pro gross!!!


Dann müsste man aber auch HB entlassen, denn Gross hat Selbstbewußtsein und Charisma - das würde HB gewaltig stören...

joar, vor allem hat er auch noch den anspruch, langfristig erfolgreich sein zu wollen, was hb noch mehr abtörnen würde ... aber hey, die hoffnung stirbt zuletzt...  ,-)
#
Lattenknaller__ schrieb:
jusufi schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
pro gross!!!


Dann müsste man aber auch HB entlassen, denn Gross hat Selbstbewußtsein und Charisma - das würde HB gewaltig stören...

joar, vor allem hat er auch noch den anspruch, langfristig erfolgreich sein zu wollen, was hb noch mehr abtörnen würde ... aber hey, die hoffnung stirbt zuletzt...  ,-)


Gross wird kaum zu uns kommen, ebenso (den viele - mich eingeschlossen - hier nicht sehen wollen) Ralf Rangnick. Beide werden zu den Teams wechseln, die finanziell besser aufgestellt sind und entweder kurzfristig (VW) oder zur nächsten Saison (SAP) einen neuen Coach brauchen.
#
EHRMANTRAUT!!!
#
Ibanez schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
jusufi schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
pro gross!!!


Dann müsste man aber auch HB entlassen, denn Gross hat Selbstbewußtsein und Charisma - das würde HB gewaltig stören...

joar, vor allem hat er auch noch den anspruch, langfristig erfolgreich sein zu wollen, was hb noch mehr abtörnen würde ... aber hey, die hoffnung stirbt zuletzt...  ,-)


Gross wird kaum zu uns kommen,

seh ich insgesamt leider auch so.  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11180255,11803935/goto/
#
Skibbe ist Geschichte.

Ich will jetzt Rangnick.
#
Oh Gott nicht diese Schlaftablette!!!
#
dmitchell schrieb:
EHRMANTRAUT!!!


Wenn schon ein neuer, dann er
#
Nostradamus schrieb:
Skibbe ist Geschichte.

Ich will jetzt Rangnick.

Der wird wie Christian Gross auch nicht kommen. Schätze mal der wird spätestens nächstes Jahr in der VW Stadt sein. Gute Erfahrung hat er ja schon mit solchen Werksmannschaften gemacht.
#
Ralfe schrieb:
Oh Gott nicht diese Schlaftablette!!!


Solche a-priori Einschätzungen sind nicht gerade konstruktiv; es sei denn, ein Name wie Neururer wird erwähnt. Koller hat in Bochum keine schlechte Arbeit geleistet. Neben Gross fällt mir ansonsten noch Hrubesch als mögliche Alternative ein. Wurde dieser hier schon irgendwo erwähnt?
#
Ich bevorzuge das Duo Eugen Hach / Thomas Oral!
#
Nostradamus schrieb:
Ich will jetzt Rangnick.


Rangnick raus... übste schon?  
#
indiesalat schrieb:
Thomas Oral


Erstens heißt der Tomas und zweitens kommt der bestimmt net weil der sich bei einem österreichischen Energy Drink Hersteller ne Goldene Nase verdient... nein danke... nächster bitte...
#
Das war auch ein Scherz! Pro Gross!
#
indiesalat schrieb:
Das war auch ein Scherz!


Du weißt aber selber das der schlecht war oder?
#
dmitchell schrieb:
EHRMANTRAUT!!!

Da können wir auch gleich freiwillig absteigen.  
#
Hidding der könnte gleich Cenk mitbringen ,-)
#
Bis zum Saisonende Peter Neururer


Teilen