>

[Gerücht] Eintracht an Marcel Koller interessiert

#
Was haltet ihr von Michael Oenning?
#
etienneone schrieb:

Ganz ehrlich? Nichts!

Er macht zu viel Mimimi wenn es nicht läuft. Gerade als er Trainer in Nürnberg war, kann ich mich daran erinnern, dass er als Trainer des 1. FCN seine Gegener auf Augenhöhe eher als Augentiefe gesehen hat.

Ich kann mich wage daran erinnern, dass er als Co beim 5:2 gegen den HSV sowas von das Maul aufgerissen hat (bei Sky im Interview), dass ich mich vor Freude in die Hose gemacht habe!
#
etienneone schrieb:

daum?
#
Ich finde, der neue Trainer sollte besser sein, als der Alte! Das sehe ich nicht bei Koller! Den finde ich noch schlechter als Funkel! Die sollen bis Saisonende warten und dann einen neuen Trainer suchen!
#
Scheiß auf nen neuen trainer...anfangen zu kämpfen und das gemeinsam durchstehen!!!

http://www.youtube.com/watch?v=SbUoIIqBUjE
#
scheint ja echt was dran zu sein an dem Gerücht.
HB hat es noch nichtmal dementiert.

Daum will übrigens auch unbedingt zurück in die BL.
Und dafür sucht er einen Verein der Ihm langfristiges Vertrauen schenkt und lange hinter IHm steht wenn es nicht läuft.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und dafür sucht er einen Verein der Ihm langfristiges Vertrauen schenkt und lange hinter IHm steht wenn es nicht läuft.

der kommt nur im winter, wenn schnee liegt.
#
Kadaj schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich weiß, darf aber kein billiger Schnee sein.
#
Kadaj schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Dann ist er ja hier in FFM bestens aufgehoben  
#
Erfolgsquote als Trainer:
33,52 % Siege
23,86 % Unentschieden
42,61 % Niederlagen

Hm ... nö!  
#
Und wie wär´s mit dem da?[color=#008080]
www.sportschau.de/sp/bundesliga_meldungen.jsp?meldung=2&popup]
*Duckundweg*
#
Cyprinus schrieb:
Und wie wär´s mit dem da?[color=#008080]
www.sportschau.de/sp/bundesliga_meldungen.jsp?meldung=2&popup]
*Duckundweg*

Dann würde im DSF Stammtisch die Eintracht plötzlich im Mittelpunkt stehen und nicht immer nur die Bayern.  
#
Endless schrieb:
Ich denke wir wollen uns verbessern?!

Koller wäre ein klarer Rückschritt zu Skibbe.

Was hat er denn mit Bochum großartig erreicht? Sie sind am Ende abgestiegen, nachdem sie ihr Dasein jahrelang im Tabellenkeller gefristet haben.

Mit Skibbe hat man die beste Hinrunde seit langem gespielt. Nun stecken wir in einem großen Tief und Skibbe muss deswegen gehen? Das wäre eine völlig neue Herangehensweise der Eintracht, die ich absolut nicht nachvollziehen könnte, zumal hier eine klare Verschlechterung ins Haus steht!

Ich kann Endless nur zustimmen. Koller ist brav und passt sicher gut zu Bruchhagen. Da halte ich immer noch mehr von Skibbe. Der hatte unglaublich viel Pech mit Verletzten (Chris...). Das Problem ist nicht Skibbe, sondern mehr HB und Ama. Ama hat schon vor Skibbes Dienstantritt Zweifel an der Wirksamkeit des neuen Trainers geäußert. Und wunderte sich dann, dass er nicht zum Kapitän berufen wurde.
Man schaue sich doch nur mal die schrecklich großspurige Bausünde auf dem Lerchesberg an. So ein Denkmal kann man vielleicht mal bauen, wenn man dreimal hintereiander Deutscher Meister geworden ist. Ama - der ist Größenwahn pur!!! Und so jemand soll als Sport-Manager aufgebaut werden?! Er hat jetzt ein paar mal mitgespielt und außer einer großen Lippe nichts gerissen.
#
AssistDevice schrieb:
etienneone schrieb:

daum?

#
Wenn Skibbe gehen muss nach einer möglichen aber noch abwendbaren Niederlage auf Schalke, spreche ich mich klar für Alexander Schur aus. Die Eintracht steigt nicht ab, ob mit Skibbe, Koller oder Schur. Dann kann sie auch einen Trainerneuling auf die Bank setzen. Gerade das wäre meines Erachtens das richtige Zeichen, zumal Alex Schur die gesamte Jugend gut im Auge hat. Also, wenn ohne Skibbe, dann mit Schur!
#
f1r3 schrieb:
Schur!

Außerdem haben Klopp und Tuchel gezeigt, was junge Trainer mit neuen Ideen schaffen können. Ich möchte Koller nicht in seinen Trainerfähigkeiten beurteilen, weil ich das nicht kann. Dennoch würde ich Schui ganz klar vorziehen. Er kennt die Situation, er kennt den Abstiegskampf, er ist ein Idol, er hat als Jugendtrainer hervorragende Arbeit geleistet, er kennt alle Jugendspieler, er scheint ein Motivator zu sein, ein Leader, er hat die Zusammenarbeit mit Skibbe positiv hervorgehoben und kennt daher die Stellschrauben, an denen Skibbe gedreht und nicht gedreht hat. Und niemand würde ihn bei einem Scheitern verteufeln. Schur wäre genau der richtige Trainer zur rechten Zeit, sollte Skibbe gehen müssen.
#
nugnug schrieb:
Vllt. wurde es ja heute schon gepostet aber Hans Mayer ist  wohl auch im Gespräch.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2011/03/10/grosse-trainer-wechsel-spiel/karte-trainerwechsel/verweis,property=Download.jpg

Ich zitiere mal Hans Meyer (aktuelle 11 Freunde):
"Ich kehre nur noch einmal auf die Trainerbank zurück, wenn der FC Barcelona anruft und mich Otto Rehagel vorlässt."

Ob das jetzt Ironie war, kann ich nicht beurteilen.
#
ALso ehrlich, der hat für mich außer einem 8. Platz mit Bochum (und der Entlassung in der darauf folgenden Saison) nicht wirklich was erreicht in der Bundesliga.
#
Wuschelblubb schrieb:
ALso ehrlich, der hat für mich außer einem 8. Platz mit Bochum (und der Entlassung in der darauf folgenden Saison) nicht wirklich was erreicht in der Bundesliga.

Jo, ein achter Platz mit Bochum ist ja auch wirklich alltaeglich.  

Uebrigens: Er wurde 2,5 Jahre spaeter entlassen, in der letzten Saison. Was den Abstieg auch nicht verhindern konnte.

Teilen