... so richtig freuen kamma sich über die Leistung net. Wir spielen das beste Spiel seit Jahren und es steht 2:2, wenn Bremen jetzt zulegt gibts heut 0 Punkte.
Das sind dann Fehler die dürfen echt net passieren ...
richtig das geht eher auf das konto von oka...das war der ausgangspunkt, ein ball den er sicher haben muss...ochs konnte gar ned so schnell reagieren, um den ball weg zu hauen... hoffentlich hole mer heut noch de 3er...in meinen augen zeigt bremen einfach ihre schwäche und hat durch einen geschenkten 11m den ersten ausgleich gemacht...gut das zweite tor für bremen haben mer ihnen geschenkt...
Was erlauben sich Ochs
ach und was soll er da bitte machen? der denkt doch, Oka hat den Ball!
Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder?
Das sind dann Fehler die dürfen echt net passieren ...
war das nicht Oka ?
Geiles Spiel - 2 Geschenke für Bremen.
Hier ist noch was drin... die Jungs haben wieder Eier!
go eintracht go
Fußballfachmann ollee Fußballfachmann ollee!!
Das ding muß Oka haben ist sein fehler
hoffentlich hole mer heut noch de 3er...in meinen augen zeigt bremen einfach ihre schwäche und hat durch einen geschenkten 11m den ersten ausgleich gemacht...gut das zweite tor für bremen haben mer ihnen geschenkt...
da geht noch einiges.
Ich denke wir machen ein echt gutes spiel was sehr ansprechend ist. klar das 2:2 muss net sein aber sowas passiert.
Ich denke wenn wir weiter so spilen ist durchaus noch gut was drinne. Bremen schwächelt in der Abwehr und wir nutzen das gut aus.