>

Gerücht: Doll

#
double_pi schrieb:
einen ex-spieler zu holen ist fussballerischer standard. doll ist kein schlechter, denke ich. vor einigen jahren war er sogar mein wunschtrainer. wenn wir absteigen wärs okay, aber mit daum könnte ich auch leben.

letztlich sind die trainer sowieso egal. die spieler sind wichtiger.


Ich hätte auch nichts gegen Doll.
Aber Daum halten, wenn möglich, wär mir lieber  
#
SGE_Werner schrieb:
Wir machen m.E. den selben Fehler, den die Kölner Fans lange gemacht haben.

Wenn es kein Messias ist, der auf der Bank hockt, ist nach 2 Niederlagen schon die Hölle los.

Daher verstehe ich die Härte gegen Doll nicht.

Als Trainer würde ich ihn aber auch lieber nicht hier haben, weil ich von ihm nicht überzeugt bin.  


Die Härte gegen Doll kommt imho aus dem Fakt, daß er bisher immer grandios verkackt hat als Trainer.

Bei den meisten kann man ja die Wertigkeit ihrer Arbeit noch diskutieren, aber bei Doll war es einfach nur Mist.

Für mich ein moderner Stepanovic.
#
veh will kein trainer mehr machen will eher sportdirektor will er werden
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Millhouse0804 schrieb:

Stevens möchte ich ehrlich gesagt in Frankfurt nicht sehen. Was er zuletzt in Salzburg geleistet hat, war nicht wirklich berauschend. Stevens lebt für mich noch von seinem 97er Uefa Cup Triumph.


Veh wäre für mich ein guter Kandidat. Ehrlich gesagt, hatte ich vor Wochen schon gehofft, dass er die Skibbe Nachfolge antritt. Ob er ein Trainer ist, der eine neu-formierte Mannschaft aufbauen kann, mag ich nicht beurteilen, aber fürmich gehört er zu den Top Optionen.



Von was "lebt" den Veh, außer der Stuttgarter Meisterschaft 2007? Davor und danach war da auch nix wirklich berauschendes.  

richtig!  
#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wir machen m.E. den selben Fehler, den die Kölner Fans lange gemacht haben.

Wenn es kein Messias ist, der auf der Bank hockt, ist nach 2 Niederlagen schon die Hölle los.

Daher verstehe ich die Härte gegen Doll nicht.

Als Trainer würde ich ihn aber auch lieber nicht hier haben, weil ich von ihm nicht überzeugt bin.  


Die Härte gegen Doll kommt imho aus dem Fakt, daß er bisher immer grandios verkackt hat als Trainer.

Bei den meisten kann man ja die Wertigkeit ihrer Arbeit noch diskutieren, aber bei Doll war es einfach nur Mist.

Für mich ein moderner Stepanovic.



Das ist einfach quatsch. Doll übernahm den HSV auf dem letzten Tabellenplatz und führte den Verein in die Championsleague.
Dann verkaufte der Verein seine komplette Innenverteidigung (Bhoularouz und Van Buyton) dazu verließ Kapitän Barbarez den HSV. Der HSV stürtzte folgerichtig ab und Doll wurde entlassen.
Beim BVB wurde er als Feuerwehrmann geholt und bewahrte den BVB vom Abstieg und führte ihn sogar noch ins DFB Pokalfinale. Die Saison wurde auf Platz 13 beendet was für alle nicht genug war. Man trennte sich im Einvernehmen. Zudem holte Doll Spieler wie Hummels und Petric, wenn ich mich recht entsinne.

Ich bin kein Doll Befürworter, aber es ist schon arg lächerlich, wie hier wieder gewütet wird und nur noch schwarz-weiß gemalt wird. Aber gut... is ja auch das SGE Board
#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wir machen m.E. den selben Fehler, den die Kölner Fans lange gemacht haben.

Wenn es kein Messias ist, der auf der Bank hockt, ist nach 2 Niederlagen schon die Hölle los.

Daher verstehe ich die Härte gegen Doll nicht.

Als Trainer würde ich ihn aber auch lieber nicht hier haben, weil ich von ihm nicht überzeugt bin.  


Die Härte gegen Doll kommt imho aus dem Fakt, daß er bisher immer grandios verkackt hat als Trainer.

Bei den meisten kann man ja die Wertigkeit ihrer Arbeit noch diskutieren, aber bei Doll war es einfach nur Mist.

Für mich ein moderner Stepanovic.



Kannst du vielleicht genauer erläutern was genau er so "verkackt" hat? Ich muss zugeben das ich mich scheinbar nie für Doll interessiert habe, wenn ich daher jetzt mal auf die Zahlen schaue, sehe ich das er 05/06 den HSV in die Champions League geführt hat. Das dann ein kleiner Absturz kam, passiert jedem Trainer mal. Und bei Dortmund hatte er 07/08 nen furchtbaren Kader und Platz 10 ist jetzt auch nicht so schlimm, wie ich finde.

Wie gesagt ich schaue da nur auf die Zahlen, kann man mir erläutern was er so grundlegend falsch gemacht haben soll, das es ihn als Trainer für uns disqualifiziert?
#
Ich muss gestehen, damals als der HSV so erfolgreich war unter Doll, hab ich viel von ihm gehalten. Selbst als es dann Berg ab ging und er entlassen wurde, hatte ich noch keine negative Meinung. Das hat sich aber eben von dort an geändert. Meiner Ansicht nach war diese eine gute Saison eine ziemliche Ausnahme.
Bin übrigens der Meinung, dass er hier kein Kandidat ist und die Bildzeitung sich was zusammenreimt.
#
etienneone schrieb:

Ich bin kein Doll Befürworter, aber es ist schon arg lächerlich, wie hier wieder gewütet wird und nur noch schwarz-weiß gemalt wird. Aber gut... is ja auch das SGE Board


Ok, vielleicht spielt in meine Meinung mit hinein, daß er ein Drecksabzocker bei uns war, der nur ein gutes Spiel machte.

Und als ich bei der Sport Bild las er wäre hier Kultkicker ist bei mir alles geplatzt

Sollte er Trainer werden, wird er wie jeder in den letzten 20 Jahren bei mir erstmal Welpenschutz haben, bis ich seine Arbeit bewerten kann aufgrund dessen, was er hier dann geleistet hat.

Sollte zB Beiersdorfer als SD fix sein und er den Trainer Doll wünschen, weil er ihn kennt und vertraut, dann würde ich es auch aktzeptieren.

Aber solange er hier noch nicht Trainer ist, werde ich mit genuss ihn als größte Luftpump seit Stepi verkaufen, in vollem Bewusstsein, daß es eh wurscht ist, was ich von ihm halte, weil eh ganz andere entscheiden

Und da ich aktuell keine Lust habe viel über die aktuelle Situation zu schreiben, lasse ich voller Freude meinen Frust über mögliche Vollversager der Zukunft aus  
#
wie kann man denn auch nur leise zweifel haben bei so einer renommierten trainerpersönlichkeit, der als spieler in frankfurt mehr als fragwürdig war. wir stehen kurz vor der 2.liga - doll, van buyten und konsorten sind ein thema - 2.liga mit dem sge-kader ist wohl etwas anders zu bewerten - passt vielleicht nach hamburg odre stuttgart - hier nicht - meine meinung
#
Das Problem bei der Trainerpersonalie ist doch einfach, dass es auch für einen Zweitligisten bessere Trainerkandidaten gibt.

Koller, der hier genannte Hyballa etc. , da muss man nicht gleich Doll holen.
#
ich bin ja der Meinung, wir sollten zuerst mit dem vorhanden Personal reden, sprich mit daum.
Mein Gefühl sagt mir eh dass Bruchhagen schon erste Gespräche mit Daum über eine Vertragsverlängerung geführt hat.Daum bekräftigte vor wenigen Wochen immer wieder dass er im Falle des Abstieges nicht mehr zur Verfügung für die Eintracht stehe.Nun versucht er diese Aussage zu revidieren.In meinen Augen ein Indiz dafür, dass unser lieber HB ihm die absolut positiven Tendenzen für ein möglcihes Jahr 2.Liga schmackhaft gemacht hat.Nicht umsonst sagte er auch gestern im Interview."...aber wir werden wiederkommen,darauf können sie sich verlassen."

Nüchtern betrachtet ist Daum einer der kompetentesten dt. Trainer, aber kein Messias.Falls er sich tatsächlich nicht zu schade sein sollte unsere Eintracht in einem Jahr in die Elite zurück zu führen gäbe es in meinen Augen keinen Trainer der ihm nur annähernd das Wasser reichen könnte (unter den gehandelten Alternativen..)

lg
#
Aber austicken kann er ja schon wie unser jetziger Trainer

http://www.youtube.com/watch?v=JCYTqKxYLlU

#
Klasse .

Doll für Daum.

Das wäre der Witz des Jahrhunderts.

Doll hat noch nie in der 2. Liga ein Team betreut oder es aufgebaut.

Wenn Doll kommt, können wir den Wiederaufstieg sofort abhaken und uns mit dem Abstiegskampf in der 2.Liga befassen.

Da sind ja erfahrene Typen wie Lorant, Neururer, Koller
fünf mal besser.

Ich hoffe, der Alptraum endet bald.
Ich möchte nicht das es noch weiter bergab geht.

Doll kann nichts als Trainer und das wird er hier den Verantwortlichen auch rechtzeitig zeigen.

Wie kann man nur so d... sein.
#
Hyundaii30 schrieb:
Klasse .

Doll für Daum.

Das wäre der Witz des Jahrhunderts.

Doll hat noch nie in der 2. Liga ein Team betreut oder es aufgebaut.

Wenn Doll kommt, können wir den Wiederaufstieg sofort abhaken und uns mit dem Abstiegskampf in der 2.Liga befassen.

Da sind ja erfahrene Typen wie Lorant, Neururer, Koller
fünf mal besser.

Ich hoffe, der Alptraum endet bald.
Ich möchte nicht das es noch weiter bergab geht.

Doll kann nichts als Trainer und das wird er hier den Verantwortlichen auch rechtzeitig zeigen.

Wie kann man nur so d... sein.


Lorant?
Neururer?

Mal ehrlich, Du machst das mit Absicht Dich als Vollwurst hinzustellen oder?
Na ja, um Dich zu zitieren:
Hyundaii30 schrieb:

Wie kann man nur so d... sein.

#
Jetzt mal unabhängig davon das ich doll eher skeptisch gegenüberstehe, bleibt aber folgendes festzuhalten:

1. Er war Trainer des Jahres.
2. Er hat den HSV nach jahrelangen Versuchen endlich die oberen Ränge geführt.
3. Ihm wurden nach der Saison die besten Leute verkauft weil der HSV auf Transfererlöse aus war und diese wurden nicht gleichwertig ersetzt.
4. DIe Doppelbelastung von Europa & Buli + Pokal ist immer schlecht für eine Mannschaft wenn Sie nicht regelmäßig dort spielt.Der HSV hatte das ebenso wie andere Vereine davor und danach auch.
5. Dortmund war ne Gurkentruppe mit Valdez und Co. Er hat damals mit Hummels die ersten richtigen Schritte zur Wende eingeleitet und ist dort an der Erwartungshaltung gescheitert.
Das die Dortmunder jetzt so gut sind ist auch viel mit Glück und Klopps Händchen zu erklären. Das wird er BVB nicht so schnell wiederholen. Der Klopp konnte es bei Mainz auch nicht wirklich bestätigen.

SO schlecht ist der Doll also nicht.

Mein Favorit ist immernoch Daum + Beierdorfer.
#
Was haltet ihr eigentlich von Thorsten Fink? Der macht in der Schweiz nen ziemlich soliden Job. Ob der das Zeug für die Deutschen Ligen hat? Angeblich auch bei Köln im Gespräch...
#
Leute, nun macht mal halblang. Jeder Trainer war mal mehr und mal weniger erfolgreich. Die Tatsache, dass ein Trainer woanders gescheitert ist, ist sicher kein Ausschlusskriterium.

Beispiele gibt es genug:
Babbel z.B. hatte in Stuttgart ein Erfolgreiches Jahr und im nächsten wurde er wegen Erfolglosigkeit entlassen. Aktuell hat er die Hertha zurück in die Bundesliga geführt.

Slomka, bei S04 entlassen, nun Klasse Saison bei H96

Dieter Hecking, bei H96 gescheitert und mit Nürnberg nun beinahe in die Europa League gekommen

Das ist Fußball, so war's schon immer. Und meiner Meinung nach ist Doll mal wieder dran Erfolg zu haben. Mit jedem Misserfolg lernt man dazu, das sieht man aktuell wunderbar bei Markus Babbel.

Natürlich gibt es Trainer auf die das so nicht zutrifft, die immer Erfolg hatten. Aber die gehen nunmal zu den Bayern oder nach Schalke. Und in die 2. Liga gehen sie auf keinen Fall.
#
Daum/Fjörtoft
#
Sollte Doll Trainer werden, besuche ich in seiner Amtszeit kein Spiel der Eintracht!!!
Söldner wie er im Buche steht, siehe  unseren 1.Abstieg, als Trainer beim HSV auch nur Luftblasen als es zu Ende ging.
Also biite 6x lieber Daum als ein Doll!!!
#
Kanone schrieb:
Sollte Doll Trainer werden, besuche ich in seiner Amtszeit kein Spiel der Eintracht!!!
Söldner wie er im Buche steht, siehe  unseren 1.Abstieg, als Trainer beim HSV auch nur Luftblasen als es zu Ende ging.
Also biite 6x lieber Daum als ein Doll!!!


gebe dir ja recht mit "lieber daum als doll"....aber was soll denn diese ewige söldner-scheisse?? sorry, aber wenn jetzt trainer auch schon söldner sind, weil sie mal irgendwann vor jahren nicht mit in die zweiite liga wollten....naja, man kann es auch übertreiben.


Teilen