>

Gerücht: Doll

#
Hyundaii30 schrieb:


Doll hat noch nie in der 2. Liga ein Team betreut oder es aufgebaut.


Daum hat noch nie als Retter mitten in der Rückrunde fungiert. Skibbe war nie Trainer eines Teams, das im Vorjahr fast abgestiegen ist. Klopp hat nie bei einem Team seine Karriere begonnen, was international dabei ist. Tuchel hatte noch nie ein Bundesliga-Team gehabt vor der letzten Saison. Slomka hatte noch nie ein Team übernommen, dass dabei war, in den Abstiegskampf zu rutschen.

Die letzten drei sind Meister und EL-Teilnehmer geworden dieses Jahr.

Und was sagt uns das jetzt? Dass man Vergangenheit nicht auf Gegenwart 1:1 ummünzen kann.

Aber vermutlich haben die Fans von Hertha das selbe gesagt, als Babbel kam. Der hat auch noch nie ein Team in der 2. Liga betreut oder aufgebaut. Ach ja, Hertha ist ja aufgestiegen.
Ach das lag nicht am Trainer, sondern weil Hertha Favorit war? So wie wir es nä. Jahr genauso wären, wenn wir absteigen.

Ne, das Argument zieht nicht.
Es gibt m.E. bessere Trainer als Doll, die auch besser hier her passen, aber dein Argument zieht bei mir einfach nicht.
#
Doll? Dann doch lieber Neururer.  
#
Doll, der Kerl, der uns damals so verarscht hat. Prima. Hier ein Zitat von ihm, der zeigt, wie menschenverachtend der ist:

Thomas Doll:
"Ich brauche keinen Butler. Ich habe eine junge Frau!"
(Diese ist mittlerweile übrigens mit Olaf Bodden verheiratet.)
#
sotirios005 schrieb:
Doll? Dann doch lieber Neururer.    


Sogar Rapolder wäre mir da fast lieber....  
#
doll - beiersdorfer - bruchhagen.

wenn das mal nicht die drei musketiere sind, die uns wieder zu altem glanz verhelfen wollen  

was ich mich immer nur frage: wie wollen wir denn eigentlich diese (sofern alle kommen bzw. bleiben sollten) drei herren bezahlen?

"kleiner" etat in liga 2, dazu das aktuelle minus + entschädigung für skibbe. so langsam mache ich mir doch etwas sorgen um das geld  :neutral-face
#
Doll? Dann lieber wieder Stepanowitz - und von dem halte ich schon weniger als nix!
#
francisco_copado schrieb:


"kleiner" etat in liga 2, dazu das aktuelle minus + entschädigung für skibbe. so langsam mache ich mir doch etwas sorgen um das geld  :neutral-face  


Ja, ich mir auch. Wir haben immerhin noch ein Festgeldkonto zu plündern, während Hertha schon bei über 40 Millionen Verbindlichkeiten ist und damit aufgestiegen ist.

Gut heißen will ich es nicht, dass unsere Reserven aufgebraucht werden, aber es geht 90 % der Vereinen schlechter. So gesehen, mit einem lachenden und weinenden Auge!
#
Lattenknaller__ schrieb:
au ja, das wäre dann der neue andermatt...    


jetzt mal nicht den andermatt beleidigen, der hatte nen plan - aber keine mannschaft.

ich glaube aber nicht dass der gutlaunedoll es drauf hat, eine mannschaft aufzubauen, die den aufstieg packt.

Aber: friedhelm wäre Weihnachten wieder frei.
Und was macht eigentlich Ehrmanntraut?
Dem schulden wir doch noch was...
#
Es ist doch glasklar!!! Alle Namen die hier gehandelt werden sind ein reines Ablenkungsmanöver!!! Neuer Sportdirektor und Spielertrainer wird nach dem letzten Spieltag natürlch...der sagenhafte...Walter Cheklfiz!!!...Das hat mir eben ein alter Weggefährte unseres ehem. Trainers Branko Zebec (...hicks)...in der Adlerklause um die Ecke geflüstert!
#
kleiner einwurf: wer hat denn damals doll die guten spieler von der nase weg verkauft?

war doch de didi oder
#
anpi schrieb:
kleiner einwurf: wer hat denn damals doll die guten spieler von der nase weg verkauft?

war doch de didi oder


Jap.

Aber hier will niemand Spieler langfristig haben, Erfolg wird nur an Transfererlösen gemessen.
#
Ich will Huub Stevens!! Der wird die nötige Härte reinbringen und ist ein sehr guter Trainer.

Bei Doll würd ich kotzen, aber jeden Tag aufs neue. Er hat, ähnlich wie Lothar ein simples Gemüt, mit dem er gar nicht checkt, wie er von allen verarscht wird. In HH nennen sie ihn heute noch Pattex, da er wie kein anderer an seinem Stuhl geklebt hat.
#
SemperFi schrieb:
anpi schrieb:
kleiner einwurf: wer hat denn damals doll die guten spieler von der nase weg verkauft?

war doch de didi oder


Jap.

Aber hier will niemand Spieler langfristig haben, Erfolg wird nur an Transfererlösen gemessen.


naja an sich ist auch ok, aber wenn dann nur mit adequaten ersatz! und da konnte man ja auch sehen, das doll mit dem damaligen vorhanden team nichts grossartiges anfangen konnte und das wird bei uns auch der fall sein. in der türkei konnte er auch aus no name player nix anfangen. denke das dass nur ne gestreute ente ist. entweder es wird ein völlig anderer trainer sein ( so wie immer bei hb) oder es wird definitiv daum, was ich absolut befürworten würde
#
Sledge_Hammer schrieb:
In HH nennen sie ihn heute noch Pattex, da er wie kein anderer an seinem Stuhl geklebt hat.


In Hamburg nennen sie jeden Trainer Pattex, der länger als 1 Jahr im Amt war.  
#
Ich bin dafür wir backen uns einen Trainer!
#
HarryHirsch schrieb:
Ich bin dafür wir backen uns einen Trainer!  

Da wüsste dann wenigstens endlich mal wieder jeder Spieler was er zu tun hat:
Jung, der Bäcker, muss backen und der Rest der Truppe muss versuchen Caio davon abzuhalten den Trainer, der frisch aus dem Ofen kommt, zu essen.
#
Doll wäre nicht mein Favorit. Aber dennoch tun ihm einige hier Unrecht.

In Hamburg hat er keine schlechte Arbeit geleistet, die Hamburger in die CL geführt. In der Hinrunde 06/07 passierte dort dann was unerklärliches, wie bei uns in der Rückrunde. Die Mannschaft spielte schlecht und blamierte sich in der CL.

In Dortmund hatte er es auch nicht einfach. Die Dortmunder mussten damals sparen, die Schulden waren höher als heute. Mit Kringe und Klimowicz im Kader, kannst du nur schlecht aussehen. Seine Vorgänger van Marwijk und Röber hatten ebenfalls ihre Probleme dort, es konnte also nicht nur am Trainer liegen.

Ein bisschen sachlich sollten wir schon bleiben.
#
Bitte nicht Thomas Doll.....
Bei seinem Namen fällt mir ebbes dramatisch nur ein Brecht-Gedicht ein: "Das Gedächtnis der Menschheit
für erduldete Leiden ist erstaunlich kurz.
Ihre Vorstellungsgabe für kommende
Leiden ist fast noch geringer."

Ich stehe grundsätzlich zu jedem unserer Spieler, aber bei ihm habe ich nur "Abzocke" im Kopf. Kam hier her und war eigentlich nur verletzt, als er dann wieder gesund war machte er wieder die Fliege...

Und gibt es da nicht ein Papier der HSV-Fans über seine Trainertätigkeit?

Sorry, bei Skibbe war ich sehr traurig, dass er unseren Aufstiegstrainer abgelöst hat, ansonsten war ich erst mal neutral.

Allerdings nur bis zu seinem ersten Interview, nein seinem zweiten, wo er sich zu seinem ersten entgegengesetzt äußerte.
Na ja , bei den meisten anderen hat´s zur  Erkenntnis dass er ein Schaumschläger ist erst mal einen Abstieg unserer geliebten Eintracht gebraucht (ich glaube nicht mehr an ein Wunder, diesmal nicht.)

Aber Doll, nein, nein, nein, Hilfe...

Aber Heibert macht wie jeder Mensch manchmal Fehler, bescheuert ist er aber nicht...
#
Für mich gibt es nur 2 trainer die ich nehmen würde entweder Daum oder ede Geyer .
#
womeninblack schrieb:
Und gibt es da nicht ein Papier der HSV-Fans über seine Trainertätigkeit?


Doch das gibt es, leider funktioniert im HSV Forum der Link nicht mehr. Ich muss mal schauen ob ich die Analyse noch zu Hause auf dem PC habe. Dann werde ich sie hier mal hochladen.


Teilen