>

Gerücht: Doll

#
bils schrieb:
womeninblack schrieb:
Und gibt es da nicht ein Papier der HSV-Fans über seine Trainertätigkeit?


Doch das gibt es, leider funktioniert im HSV Forum der Link nicht mehr. Ich muss mal schauen ob ich die Analyse noch zu Hause auf dem PC habe. Dann werde ich sie hier mal hochladen.



das war die mondball-these. beim eigenen torwartabschlag hat jede mannschaft die eigenen spieler (abw-mit-stu) eng an der mittellinie, um den kopfball zu gewinnen. wenns der kopfball verloren wird, stehen die gegnerischen stürmer oft im abseits.

alle spielten so... ausser doll. da waren die mannschaftsteile zu weit auseinander, verloren dann den ersten ball, und wurden diverse male ausgekontert, weil der gegner nur noch die abwehrspieler vor sich hatten.

war super... wie hobby-fussballexperten von fans einen millionen-schweren trainer die fehler (mit bildanalyse) vorhalten konnten.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Ich bin dafür wir backen uns einen Trainer!  

Da wüsste dann wenigstens endlich mal wieder jeder Spieler was er zu tun hat:
Jung, der Bäcker, muss backen und der Rest der Truppe muss versuchen Caio davon abzuhalten den Trainer, der frisch aus dem Ofen kommt, zu essen.  


           

ihr seid echt geil jungs
#
MrBoccia schrieb:
falls Doll käme, brennt meine DK


Dann steht deine DK wohl bei der Frage: "Wie geil seiT ihr auf Thomas Doll" bei einer 10?    

Ich fände Mike Büskens als Trainer übrigens net schlecht. Nur mal so fürs Protokoll.
#
Ich wär für Walter.
Er tätigt ehrliche und klar verständliche Aussagen und kein, wie heute in der Trainerszene üblich, Rumgeschwaffel.

http://www.youtube.com/watch?v=EqekSuj5HCo
#
Bitte nicht.
#
Schließe mich meinem "Vorredner" an.
#
vielleicht spricht Walter die Sprache die die Spieler verstehen
#
MombergerAdler schrieb:
Für mich gibt es nur 2 trainer die ich nehmen würde entweder Daum oder ede Geyer .  


Der Ede Geyer wäre mal gut. Der wird den Jungs ab gewaltig in den Hintern treten.
Ich würde mal wetten das der HB schon mit dem Thorsten Fink verhandel und alles andere nur ABLENKUNG ist.
#
Wunsch = Thread abändern in: Doll bestätigt interesse der SGE an Milan Sasic  
#
Es soll ja wohl ein Sportdirektor eingestellt werden. Dieser sollte dann den Trainer verpflichten. Dieses Team muss dann schließlich funktionieren. Deswegen ist das hier eigentlich überflüssig. Wenn der neue SD einen Doll gerne haben will - meinetwegen. Er MUSS mit ihm auskommen und Erfolg haben. Wenn er einen anderen haben will - bitte. Und wenn er mit Daum weitermachen will, auch gut. Aber den Trainer SOLL der neue SD anstellen.
#
Laut Sport-Bild sind als neuer Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer und als Trainer Thomas Doll im gespräch.
#
Gothicadler schrieb:
Laut Sport-Bild sind als neuer Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer und als Trainer Thomas Doll im gespräch.  


Das war direkt in der Zeitung auf Seite 1 unter dem Foto der explodierenden Hindeburg.
#
Gothicadler schrieb:
Laut Sport-Bild sind als neuer Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer und als Trainer Thomas Doll im gespräch.  


...da fehlt nur noch als Co-Trainer Peter Neururer, der dann in der 3. Liga übernimmt (nix gegen Beiersdorfer). Immer wieder diese althergebrachten Trainernamen, wo bleibt der Mut zu neuen Impulsen?
#
Ich fänd' Doll gut und besser als Daum - (auch wenn ich damit wohl zur Minderheit gehöre...)
#
EintrachtOssi schrieb:
MombergerAdler schrieb:
Für mich gibt es nur 2 trainer die ich nehmen würde entweder Daum oder ede Geyer .  


Der Ede Geyer wäre mal gut. Der wird den Jungs ab gewaltig in den Hintern treten.
Ich würde mal wetten das der HB schon mit dem Thorsten Fink verhandel und alles andere nur ABLENKUNG ist.


Den Ede versteht doch keiner. Thorsten Fink ist doch bei Basel beschäftigt. Ich vermute, es wird einer, der zur Zeit ohne Vertrag ist.
#
prinzhessin schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
MombergerAdler schrieb:
Für mich gibt es nur 2 trainer die ich nehmen würde entweder Daum oder ede Geyer .  


Der Ede Geyer wäre mal gut. Der wird den Jungs ab gewaltig in den Hintern treten.
Ich würde mal wetten das der HB schon mit dem Thorsten Fink verhandel und alles andere nur ABLENKUNG ist.


Den Ede versteht doch keiner. Thorsten Fink ist doch bei Basel beschäftigt. Ich vermute, es wird einer, der zur Zeit ohne Vertrag ist.


Schließe mich an. Niemals würde die Eintracht jetzt Geld in die Hand nehmen für einen Trainer. Muss sie ja auch nicht. Egal wer kommt schlechter als die letzten 2 Spiele geht eh nicht
#
Doll wird lt. sport1 nicht Trainer bei Eintracht Frankfurt!  
#
Aragorn schrieb:
Doll wird lt. sport1 nicht Trainer bei Eintracht Frankfurt!    

Hoffentlich
#
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:
Doll wird lt. sport1 nicht Trainer bei Eintracht Frankfurt!    

Hoffentlich



jo, geht aus hbs aussagen in der pk so hervor.
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:
Doll wird lt. sport1 nicht Trainer bei Eintracht Frankfurt!    
Hoffentlich
jo, geht aus hbs aussagen in der pk so hervor.

ach, da kommt das her? Na, dem glaub ich in Bezug auf Personalien eh nix.

Schade.


Teilen