tobago schrieb: Wenn Gekas ruhig gestellt wird, dann bin ich eigentlich optimistisch für heute. Leider kann ich krankheitsbedingt nicht raus und muss mir das im Radio anhören. Das ist 3mal schlimmer als im Stadion und klaut mir immer ein paar Wochen meines späteren Lebens.
Tipp 1:0 durch Sotos
tobago
elendes weichei ! wem soll ich den dann auf die glatze hauen wenn köhler die dinger vorne verstolpert...
Ohne Streit wird das nix...Die Mannschaft wird wie meistens auf Standarts speckulieren und wer soll die ausführen? Köhler? Da könnte meine Oma genausogut gegen den Ball treten Meier wird wie gewohnt sein ganzes Können auf das vergeben von Chancen und unterbinden eigener Konter konzentrieren... 2:3 für Bochum, leider...
Jadefalke schrieb: Ohne Streit wird das nix...Die Mannschaft wird wie meistens auf Standarts speckulieren und wer soll die ausführen? Köhler? Da könnte meine Oma genausogut gegen den Ball treten Meier wird wie gewohnt sein ganzes Können auf das vergeben von Chancen und unterbinden eigener Konter konzentrieren... 2:3 für Bochum, leider...
Streit gibt es schon nen Thema. Zum jammern gibt es auch diverse Themen. Und deine Rechtschreibung ist wie immer unter aller Sau
So und nun back to topic
Alles außer Sieg ist scheiße Und wenn doch net, dann druff geschisse, gewinne mer halt nächste Woche
Hab noch einen Tipp von meinem 4-jährigen Sohn, der übrigens absoluter TAKA-Fan ist Er tippt 3 : 0 - ist also noch optimistischer als sein Vater, der ja (s.o.) 3 : 1 tippte Wer seiner Meinung nach die Tore schiesst, brauch ich ja nicht extra zu erwähnen...
HEIMSIEG!
elendes weichei ! wem soll ich den dann auf die glatze hauen wenn köhler die dinger vorne verstolpert...
guck das du in die gänge kommst.....
Wie eklig! ,-)
3:0
Streit gibt es schon nen Thema. Zum jammern gibt es auch diverse Themen. Und deine Rechtschreibung ist wie immer unter aller Sau
So und nun back to topic
Alles außer Sieg ist scheiße Und wenn doch net, dann druff geschisse, gewinne mer halt nächste Woche
Er tippt 3 : 0 - ist also noch optimistischer als sein Vater, der ja (s.o.) 3 : 1 tippte
Wer seiner Meinung nach die Tore schiesst, brauch ich ja nicht extra zu erwähnen...
Let´s go SGE !!!
Allez Eintracht Frankfurt!
Heute heisst es "Auf gehts Eintracht Kämpfen und Siegen",habt schliesslich vom Dienstag wieder etwas gut zu machen.
Heute zählt nur ein Heimsieg gegen ein Abstiegskonkurrenten,um das Polster gegen den Abstieg weiter auszubauen.
Mein Tipp: 3:1
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIMSIIIIIIIIEGGG
2:0 für unsere Eintracht....mehr hab ich nicht zu sagen
Lasst uns schon mal langsam anfangan, uns einzustimmen:
Im Herzen von Europa...[font=Arial Black][/font]
Lasst uns schon mal langsam anfangen, uns einzustimmen:
Im Herzen von Europa...[font=Arial Black][/font]
2:1 wenn Grieche Grieche an die Kette legt
2:2 wenn Gekas in Hochform
Mein Tipp: 2-1
Ich mach mich gleich auf den Weg ins Stadion
Auf 3 Punkte !!!